Assassin’s Creed Liberation Maya Statuen Fundorte (HD)

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht mit den Fundorten der Assassin’s Creed Liberation Maya Statuen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Da auch wir begeisterter Fan von dem neuen Assassin’s Creed Liberation sind und natürlich auch wieder auf der Suche nach allen Sammelobjekten sind, haben wir uns auf die Suche nach einer Liste mit den Fundorten aller Maya Statuen in Assassin’s Creed Liberation gemacht. Leider gibt es im Internet bislang noch sehr wenige Informationen über dieses Sammelobjekt, sodass wir mit diesem Artikel eine kleine Übersicht bieten wollen. Eine Übersicht mit den Alligatoreier Fundorten haben wir bereits erstellt, sodass wir unsere Artikelreihe mit diesem Artikel fortsetzen. Neben den Mayastatuen und den Alligatoreiern gibt es übrigens auch noch Pilze und weitere Objekte, dazu aber später mehr.

Insgesamt gibt es im neuen Assassin’s Creed Liberation zehn verschiedene Maya Statuen, die über die gesamte Karte verteilt sind. Dabei sind die meisten Maya Statuen sehr versteckt und oft in kleineren Verstecken hinter Gebäuden zu finden.

Maya Statuen Fundorte als Tabelle

Neben der unten verlinkten Video-Anleitung mit allen Fundorten der Maya Statuen werden wir hier im Laufe der Zeit eine Tabelle erstellen, in dem wir die ungefähren Koordinaten der Mayastatuen veröffentlichen werden.

Derzeit arbeiten wir noch an der vollständigen Tabelle und werden diese in naher Zukunft nachreichen. Solange empfehlen wir euch das unten verlinkten Video.

Maya Statuen Fundorte
1
2

Video: So findet ihr alle Mayastatuen in Assassin’s Creed Liberation HD

Wie oben schon mehrfach erwähnt, haben wir die Statuen bislang alle mit Hilfe des unten verlinkten Videos aus dem YouTube-Channel von PowerPyx gefunden. In dem knapp 5 minütigen Video werden alle Fundorte der Mayastatuen in bewegten Bildern gezeigt.

Habt ihr weitere Tipps und Hinweise für die Mayastatuen in Assassin’s Creed Liberation? Wenn ja, dann schreibt uns gerne einen Kommentar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.