Assassin’s Creed Liberation Münzen finden (HD) – Alle Fundorte zusammengefasst

Veröffentlicht am: 22.01.2014 - 1:30

Auf dieser Webseite findet ihr alle Fundorte der Assassin’s Creed Liberation HD Münzen in einem Artikel zusammengefasst. Neben einer Tabelle mit allen Fundorten der Broschen haben wir euch auch noch ein sehr nützliches Video verlinkt, in dem man sehen kann, wo man die Münzen in der großen Welt vom neuen Assassin’s Creed Liberation HD finden können.Genauer gesagt handelt es sich nicht um einfache Münzen, sondern um die sogenannten Assassinen Münzen, von denen es in der HD-Version von Liberation insgesamt 10 Stück gibt. Auch wenn wir viele im Spielverlauf so finden konnten, haben uns zum Schluss noch drei oder vier gefehlt, sodass wir uns auf die Suche nach den fehlenden Assassinen Münzen gemacht haben.

Dabei hat uns das unten verlinkte Video sehr weitergeholfen, in dem man in fünf Münzen alle Münzen Fundorte in Assassin’s Creed Liberation HD gezeigt bekommt. Wenn ihr also auch auf der Suche nach den fehlenden Münzen seid, dann solltet ihre euch entweder die Koordinaten in der nachfolgenden Tabelle anschauen oder ihr schaut euch die bewegten Bilder unter der zweiten Überschrift in diesem Artikel an.

Fundorte der Assassin’s Creed Liberation Assassinen Münzen

In der nachfolgenden Tabelle haben wir die Koordinaten aller 10 Assassinen Münzen in AC Liberation zusammengefasst. Die Tabelle inklusive der Koordinaten befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird in wenigen Tagen nachgereicht und immer wieder erweitert. Wenn ihr bereits die genauen Koordinaten für die Münzen habt, dann könnt ihr uns auch gerne einen Kommentar schreiben. Alternativ empfehlen wir solange das unten verlinkte Video.

Assassinen Münzen Fundorte
1
2
3

Video: Alle Fundorte der Assassinen Münzen in AC Liberation HD

Wie oben schon erwähnt hat und das hier verlinkte Video aus dem YouTube-Channel von PowerPyx sehr bei der Suche nach den Münzen weitergeholfen. Wir haben euch das Video unter diesem Absatz noch einmal verlinkt.

Solltet ihr Fragen zu den Münzen oder noch Tipps für die Koordinaten der Fundorte haben, so schreibt uns gerne einen Kommentar.