Werbung

Assassin’s Creed Liberation HD Bekanntheitsgrad verringern

Veröffentlicht am: 22.01.2014 - 15:02

Hier findest Du nützliche Tipps und Tricks rund um den Bekanntheitsgrad in Assassin’s Creed Liberation HD. Unter den folgenden Überschriften und Absätzen haben wir einige Tipps und Hinweise zu dem Bekanntheitsgrad zusammengefasst und zeigen euch, wie man diese mit den unterschiedlichen Kostümen verringern kann bzw. welche Auswirkungen die Nutzung der drei unterschiedlichen Kleider von Aveline haben. Daneben beschreiben wir noch kurz was der Bekanntheitsgrad in Assassin’s Creed Liberation HD überhaupt ist und welche Auswirkungen dieser auf den Spielverlauf hat bzw. was die Wachen damit zu tun haben. Bei weiteren Informationen zu den Kostümen in Assassin’s Creed Liberation HD könnt ihr einfach unter dem verlinkten Artikel nachschauen. Dort haben wir zahlreiche Informationen sowie die Vor- und Nachteile der einzelnen Kleidungen zusammengefasst.

Wofür ist der Bekanntheitsgrad gut?

Alles über den Bekanntheitsgrad in Assassins Creed Liberation HD

Alles über den Bekanntheitsgrad in Assassins Creed Liberation HD (Bild: Ubisoft)

Über das Interface von Assassin’s Creed Liberation HD kann man den Bekanntheitsgrad sehen. Dieser steigt unter anderem beim Wechseln von der Kleidung an, oder aber auch beim einfachen Spielen. Je höher der Bekanntheitsgrad ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von den Bewohnern und vor allem von den Wachen erkannt wird. Das ist natürlich nicht immer wirklich vorteilhaft, sodass man versuchen sollte, den Bekanntheitsgrad zu senken und niedrig zu halten. Dabei spielen die oben erwähnten Kleidungen für Aveline eine sehr große Rolle.

So hat man unter anderem im Assassinen Kostüm natürlich eine höhere Bekanntheit und wird schneller entdeckt, als zum Beispiel als Dame oder Sklavin.

Assassin’s Creed Liberation HD Bekanntheitsgrad senken – so geht’s

Unter der folgenden Überschrift haben wir schon einmal die ersten Tipps zusammengefasst, um den Bekanntheitsgrad in Assassin’s Creed Liberation HD senken zu können. Vorab sei gesagt, wir werden diesen Artikel im Laufe der kommenden Tagen und Wochen immer mal wieder erweitern. Gerne könnt ihr uns eure Tipps zum Bekanntheitsgrad auch gerne in die Kommentare schreiben.

Bekanntheitsgrad senken als Dame

Als Dame kann man die Bekanntheit unter der Bevölkerung dadurch senken, dass man einfach die Zeugen ausschaltet. Dadurch verringert sich der Bekanntheitsgrad ziemlich stark und man kann das so oft machen, wie man möchte und Zeugen da sind.

Tipps für die Senkung mit dem Sklavin Kostüm

Mit dem Sklavin Kostüm kann man die Bekanntheit mit dem Entfernen der Steckbriefe in New Orleans verringern. Dabei ist es scheinbar egal, ob man das Kostüm gerade trägt oder nicht.

Bekanntheitsgrad verringern als Assassine

Vorweg sei gesagt, dass der Bekanntheitsgrad beim Tragen von dem Assassinen Kostüm schon sehr hoch ist. Dennoch gibt es auch Wege und Möglichkeiten diesen zu verringern und zwar über das Bestechen von korrupten Magistraten. Dazu werden wir nochmal einen ausführlichen Artikel mit Tipps erstellt und hier verlinken.

Wie man sieht gibt es einige Möglichkeiten den Assassin’s Creed Liberation HD Bekanntheitsgrad senken zu können und die hier aufzählten Wege sind alle derzeit uns bekannten Möglichkeiten. Wenn ihr weitere Möglichkeiten oder Tipps zu diesem Thema habt, dann schreibt uns gerne in die Kommentare.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Assassin’s Creed Liberation HD Bekanntheitsgrad verringern, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *