Werbung

Assassin’s Creed Liberation Kostüme: Avelines Verkleidungen und Kleider (HD)

Veröffentlicht am: 22.01.2014 - 2:08

Alle Assassin’s Creed Liberation Kostüme für Aveline in einem Artikel zusammengefasst. In diesem Artikel unserer AC Liberation Tipps findet ihr alle wichtigen Informationen über die Kostüme, Verkleidungen und Kleider von Avelines. Wer sich schon ein wenig mit dem weiblichen Charakter durch die große Open-World bewegt hat, der weiß sicherlich, das es in Assassin’s Creed Liberation zahlreiche Kostüme für die Dame gibt, die alle Ihre eigenen Eigenschaften und demnach auch alle Ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Da auch wir uns zu Beginn des Spiels gefragt haben, was es mit den Kostümen auf sich hat und welche Vorteile und Nachteile diese haben, findet ihr hier eine kurze Übersicht über die einzelnen Kostüme und welche Vorzüge diese haben und welche nicht.

Neben den kleinen Vor- und Nachteilen haben die Kostüme und Verkleidungen alle einen sehr wichtigen Faktor und das ist der Bekanntheitsgrad. Wenn ihr gerade eine Kleidung anhabt, dann steigt hier der Bekanntheitsgrad, was teilweise für bestimmte Missionen und Aktionen sehr von Vorteile oder eben von Nachteil ist, dazu aber später mehr. Wenn man diese Kleidung ablegt und durch eine andere austauscht, dann verringert sich die Bekanntheit von der ersten Kleidung im Laufe der Zeit immer weiter nach unten.

Kostüme in Assassin’s Creed Liberation HD

Alle Assassin’s Creed Liberation Kostüme

Alle Assassin’s Creed Liberation Kostüme (Bild: Ubisoft)

Insgesamt gibt es aktuell 3 verschiedene Assassin’s Creed Liberation HD Kostüme. Dazu zählen die Kostüme Dame, Sklavin und Assassine. Die Vorteile und Nachteile sowie weitere Tipps zur Kleidung findet ihr unter den folgenden Überschriften.

Dame Kostüm

Kommen wir zum ersten Kostüm in Assassin’s Creed Liberation und das ist die Dame. Der Vorteil von dem Dame Kostüm für Aveline ist vor allem der langsam steigende Bekanntheitsgrad. Dadurch fallt ihr nicht so schnell auf und könnt euch relativ ungestört durch die Mengen bewegen. Nachteil ist allerdings das man damit nicht klettern kann und außerdem wird man schnell das Opfer von Dieben und kann beklaut werden.

Vorteile von dem Kostüm Dame

  • Bekanntheitsgrad steigt langsam an
  • Gute Möglichkeit Wachen zu bestechen
  • Sonnenschirm als Waffe

Nachteile von dem Kostüm Dame

  • Ihr könnt das Ziel von Dieben werden
  • Ihr könnt nicht klettern

Sklavin – das zweite Kostüm in Assassin’s Creed Liberation HD

Das zweite Assassin’s Creed Liberation HD Kostüm ist das der Sklavin und bietet ebenfalls wieder einige Vorteile und einige Nachteile. Der große Vorteil im Vergleich zum Dame Kostüm ist vor allem, das man schnell rennen und auch klettern kann. Des Weiteren kann man mit dieser Kleidung Aufstände anfachen, was wir allerdings noch nie so wirklich benutzt haben. Nachteil von dem Kostüm Sklavin ist das man nicht alle Waffen benutzen kann.

Vorteile von dem Sklavin Kostüm

  • Schnell laufen und klettern
  • Aufstände können angefacht werden

Nachteile von dem Sklavin Kostüm

  • Ihr könnt nicht alle Waffen und teilweise einige Gegenstände nicht verwenden

Assassine Kostüm

Das letzte und unserer Meinung beste Assassin’s Creed Liberation HD Kostüm ist das der Assassine und schließlich steckt der Name ja schon im Spieletitel, das muss einfach gut sein. Naja, einige Nachteile hat es dennoch, denn hier steigt der Bekanntheitsgrad sehr schnell, schon beim Anlegen füllt sich das erste Viertel der Anzeige. Somit wird man dann auch schneller von den Wachen erkannt, was nicht unbedingt von Vorteil ist. Dennoch sind die Vorteile sehr stark, denn hiermit kann man unter anderem Serienattentate im Spiel durchführen und man hat eine freie Auswahl bei Waffen und auch bei Gegenständen und ist nicht so eingeschränkt, wie beim Sklavin Kostüm in Assassin’s Creed Liberation HD. Natürlich könnt ihr mit dieser Kleidung auch mit Aveline klettern und schnell laufen.

Vorteile vom Assassine Kostüm

  • Alle Waffen und Gegenstände können ohne Einschränkungen benutzt werden
  • Serienattentate
  • Schnell laufen und klettern

Nachteile von dem Assassine Kostüm

  • Bekanntheitsgrad steigt sehr schnell an
  • Nach dem Ankleiden ist schon ein Viertel von der Bekanntheit gefüllt

Durch die Kostüme wird das ganze Spiel nochmal spannender und lässt einen viel mehr Freiheiten. Bei unserem Spiel haben wir immer wieder zwischen der Kleidung gewechselt, wobei wir zum Schluss und im späteren Spielverlauf sehr viel als Assassine durch die Welt gelaufen sind. Wie gesagt, es gibt grundsätzlich nicht das beste Kostüm, sondern es hängt auch ein wenig vom Spielstil ab.

Video von den Verkleidungen in AC Liberation HD

Wer sich die Kostüme aus Assassin’s Creed Liberation nochmal anschauen will, der kann dies im folgenden verlinkten Video machen. Dort sind die drei Kostüme in der englischen Version vom Spiel noch einmal in bewegten Bildern und in Farbe zu begutachten.


Wenn ihr noch Fragen oder weitere Tipps zu den Assassin’s Creed Liberation HD Kostümen und Kleidungen haben solltet, so könnt ihr uns diese jederzeit über die Kommentare stellen. Für weitere Hinweise zu den Kostümen in AC Liberation HD wären wir auch dankbar. Wir werden die hier veröffentlichten Informationen im Laufe der Zeit auch immer mal wieder aktualisieren und erweitern, sofern weitere Informationen bekannt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (3 votes cast)
Assassin’s Creed Liberation Kostüme: Avelines Verkleidungen und Kleider (HD), 9.3 out of 10 based on 3 ratings

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *