Watch Dogs Cheats für PC, PS4 und Xbox One – gibt es Glitches?

Gibt es Watch Dogs Cheats für PC, PlayStation oder für die Xbox One? Das ist eine der Fragen, die sich viele Spieler von dem neuen Open-World-Spiel aus dem Hause Ubisoft stellen und wir sind der Frage einmal auf den Grund gegangen. Nachdem lange eine große Spannung um das neue AAA-Spiel von Ubisoft aufgebaut wurde, stand vor wenigen Tagen des Release von Watch Dogs an und der Ansturm war natürlich enorm. Auch wenn das Spiel in den letzten Monaten in die Schlagzeilen gekommen ist, weil es relativ kurzfristig verschoben werden musste, hat sich das Warten gelohnt. Mit diesem Spiel kommt ein ernst zu nehmender Grand Theft Auto Konkurrent auf den Markt, auch wenn das Setting noch ein wenig anders ist. Anstatt mit unterschiedlichen Charakteren durch die riesige Welt von Los Santos zu fahren bewegst Du dich mit einem Hacker in einer riesigen Stadt und kannst dort dein Unwesen treiben. Neben zahlreichen Missionen in der Hauptkampagne kann man sich auch noch in der ganzen Stadt aufhalten und dort jede Menge Sachen erleben.

Besonderes Highlight in Watch Dogs ist dabei nicht nur die Kampagne sowie der Multiplayer-Modus, sondern vor allem die zahlreichen Features im Spiel. Als virtueller Hacker kannst Du zum Beispiel Ampeln umschalten oder beim vorbeilaufen den Passanten in der Stadt das Geld virtuell aus der Tasche ziehen und deren Smartphones und Konten hacken. Mit Watch Dogs kommt auf jeden Fall eines der in diesem Jahr am meisten erwarteten Spiel auf den Markt und das auch zurecht. Doch einige Frage beschäftigt viele Spieler bei dem Open-World-Spiel, gibt es Watch Dogs Cheats für den PC oder für die Konsolenfassung in Form von PS3/PS4 und Xbox 360/Xbox One? Denkbar wäre zum Beispiel ein „Keine Polizei“-Cheat oder aber ein Waffen-Cheat oder Geld-Cheat für Watch Dogs. Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben das Ergebnis in diesem Artikel zusammengefasst.

Gibt es Watch Dogs Cheats oder Hacks?

Gibt es Watch Dogs Cheats?

Gibt es Watch Dogs Cheats?

Auf der Suche nach geeigneten Cheats bzw. Hacks in Form von Trainern oder ähnlichem für Watch Dogs sind wir im Internet relativ schnell fündig geworden, allerdings haben wir keine Cheats sondern eine Antwort auf die Frage gefunden. Nach aktuellen Informationen gibt es keine und es wird auch keine Cheats für das Open-World-Spiel unter der PC-, PS4- und Xbox One-Fassung geben. Das berichtete unter anderem Jonathan Morin, der Creative Director. Grund für die Entscheidung keine Cheat-Codes oder beispielsweise Geld-Cheats oder Waffen-Cheats in das Spiel zu implementieren, soll nach aktuellen der Mehrspieler-Modus sein, der mehr oder weniger nahtlos im Einzelspieler-Modus übergeht.

Auf der einen Seite mag dies eine gute Entscheidung der Watch Dogs Entwickler sein, auf der anderen Seite wiederum eine nicht so gute Entscheidung, für alle Spieler die einfach nur alles sehen wollen, ohne lange spielen zu müssen. Während man die Entscheidung im Mehrspieler-Modus nachvollziehen kann, sieht es im Einzelspieler bei vielen Spielern nicht so aus. Besonders Spieler, die keine Lust haben alles freizuspielen und dennoch in den Genuss von allen Gegenständen, Waffen, Fahrzeuge, Flugzeugen und Hubschraubern zu kommen, wäre ein Cheat sehr von Vorteil.

Watch Dogs Glitches

Auch wenn es keine richtigen Cheats oder andere Codes für das Spiel gibt, bleibt es abzuwarten wann die ersten Watch Dogs Glitches im Internet auftauchen werden. Wie bei jedem großen Titel wird auch Watch Dogs sicherlich nicht von Fehlern und Problemen mit Glitches ausgenommen sein. Sicherlich werden solche Glitches dann auch wieder von vielen Spielern ausgenutzt, um weitere Erfahrungspunkte, Geld oder aber andere Gegenstände wie Autos oder Waffen zu bekommen, ähnlich wie dies sicherlich noch einige von der Anfangsphase von GTA 5 kennen.

Sobald es die ersten Informationen zu diesen beiden Themen gibt, werden wir natürlich hier darüber berichten. Hast Du schon was von den ersten Watch Dogs Cheats oder Glitches gelesen? Dann lass es uns wissen, indem Du uns einen Kommentar hinterlässt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.