Destiny goldene Truhen finden: Anleitung mit allen Fundorten

Wie kann man in Destiny goldene Truhen finden und auf welchen Koordinaten befinden sich die Fundorte? So oder so ähnlich dürfte die Frage vieler Spieler von der aktuell laufenden Destiny Beta ausgesehen haben und da wir uns dieses selber gestellt haben, hier einige Tipps zu den Fundorten der goldenen Truhen bzw. den golden Chests im Spiel. Das Spiel Destiny aus dem Hause ist wohl eines der am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr und es ist gar nicht mehr so lange hin, bis das finale Spiel von Activision Blizzard auf den Markt kommt. Das genaue Erscheinungsdatum liegt derzeit bei dem 9. September und dementsprechend wird das Spiel mit Sicherheit schon in dem einen oder anderen Warenkorb bzw. der Vorbestellerliste liegen. Dabei sind die Macher von Destiny keine unbekannte Spieleschmiede sondern es handelt sich hierbei um Bungie, die Schöpfer von Halo. Ein riesiges Rollenspiel m mit unzähligen Herausforderungen, einer großen Welt sowie etlichen Stunden Spielspaß warten auf den Spieler. Gerade zur Beta erkunden viele Menschen die Gegenden in dem Spiel und es gibt bereits jetzt einige häufige Fragen. Diese beziehen sich speziell auf die Fundorte der goldenen Truhen in Destiny und wir haben dir dazu einen kurzen Guide auf dieser Seite erstellt.

Fundorte der goldenen Truhen in Destiny Beta

Tipps: So kannst Du in Destiny goldene Truhen finden

Tipps: So kannst Du in Destiny goldene Truhen finden

Die Fundorte der goldenen Truhen in der aktuell laufenden Destiny Beta sind teilweise ganz schön gut versteckt und es ist ohne eine Anleitung mit den Koordinaten gar nicht so einfach diese auf der Welt zu finden. Die Fortschritte bei den goldenen Truhen kann man auf der Übersichtskarte auf der rechten Seite sehen und nach und nach abarbeiten. Neben der nachfolgenden Textanleitung haben wir unten auch noch ein Video verlinkt, in denen die Fundorte noch einmal zu sehen sind.

  1. Die erste goldene Truhe kannst Du in Level 2 finden, nachdem Du die Gegner in der Scheune erledigt hast. Inm dem Obergeschoss findest Du dann die erste Truhe, die man fast kaum übersehen kann.
  2. Die zweite goldene Truhe in Destiny findest Du nach dem Kampf gegen den Zauberer. Dazu musst Du zu der Brücke mit dem runden Pfeiler gehen. An den Vorsprüngen kannst Du dabei die goldene Truhe sehen. Dabei sollte man sich beeilen, denn nach dem Kampf gegen den Zauberer läuft ein Timer, in dem man die Truhe in Gold finden und aufheben muss.
  3. Die dritte Truhe steht in Level 4 in der Nähe der vergessenen Küste bzw. auf Englisch heißt es Forgotten Shore. Bei einer Kehrtwendung im Weg ist dabei in der Nähe von einigen Felsen eine kleine Höhle zu sehen. In dieser Höhle befindet sich die nächste goldene Truhe.
  4. Die vierte Truhe befindet sich in Level 6 und wird nach dem Bosskampf sichtbar. Die genaue Position der goldenen Truhe kann man am besten aus dem unten verlinkten Video entnehmen.

Video Anleitung: Fundort der Destiny goldenen Truhen

Wie oben schon geschrieben können wir dir das folgende Video mit den Fundorten der goldenen Truhen in der aktuell laufenden Destiny Beta empfehlen. Der Guide funktioniert für alle Versionen wie PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One.

Bei weiteren Fragen oder Ergänzungen zu diesem Thema kannst Du uns gerne über den Kommentarbereich anschreiben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.