Criminal Case Lösung für alle Level

Criminal Case Lösung für alle Level findet ihr auf dieser Webseite. Das Facebook-Spiel Criminal Case löst derzeit einen regelrechten Boom um Detektiv-Spiele im Internet aus. In dem noch relativ neuen Facebook-Spiel namens Criminal Case steigt der Spieler in die Rolle eines Agenten und muss nach und nach Verbrechen aufklären. Dabei muss der Spieler zuerst den Tatort untersuchen, Beweise sammeln, Leute befragen und die gefundenen Beweise anschließend auswerten, um schlussendlich den Verbrecher zu finden. Dabei warten viele Level und viele Fälle auf den Spieler, sodass der Detektiv-Spaß in dem Spiel fast unerschöpflich ist. Dabei startet der Spieler von Criminal Case in einer großen Stadt und kann sich dann über die kleine Übersichtskarte im unteren Bereich durch die Stadt bewegen und dort seine ersten Fälle untersuchen und dann zum Schluss auch hoffentlich lösen.

Criminal Case kann jeder völlig kostenlos über Facebook spielen. Auch wenn das Einführungstutorial und die ständigen Hilfen in Criminal Case sehr lobenswert sind, ist es besonders für Anfänger solcher Spieler nicht unbedingt so einfach, die ersten fälle erfolgreich zu lösen. Um euch den Einstieg in das Spiel zu erleichtern findet ihr ihr eine vollständige Criminal Case Lösung für alle Level des Facebook-Spiels. Wir haben die Criminal Case Lösung teilweise in einzelne Artikel aufgeteilt, damit ihr euch einen besseren Überblick über alle Lösungen machen könnt und schneller zu der gesuchten Lösung eines Criminal Case Level springen könnt.

Criminal Case Lösungen

Criminal Case Lösung

Hier folgt nun die Criminal Case Lösung für das neue und erfolgreiche Wimmelbild-Spiel auf Facebook. Wenn ihr Fragen zu der Lösung für Criminal Case habt, so könnt ihr uns einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen. Entweder wir von socialgames-mag.de oder andere Spieler werden euch sicherlich bei der Lösung der Criminal Case Level helfen können.

Die Lösung werden wir schon sehr bald hier veröffentlichen. Besucht uns einfach wieder, dann werden die Criminal Case Lösungen sicherlich schon vollständig sein.

Criminal Case Level 1 Lösung

Als erstes findet ihr hier das Video für die Lösung von Criminal Case Level 1. Leider ist Level 1 derzeit offline, reichen wir nach.

Criminal Case Level 2 Lösung

Machen wir weiter mit der Criminal Case Lösung für Level 2.

Criminal Case Level 3 Lösung

Natürlich haben wir für euch auch eine Lösung für Level 3 aus Criminal Case.

Criminal Case Level 4 Lösung

Weiter geht es mit der Criminal Case Lösung für Level Nummer 4.

Criminal Case Level 5 Lösung

In diesem Video seht ihr die Lösung für Level 5.

Criminal Case Level 6 Lösung

Mit diesem Walkthrough für Level 6 sollte das Level kein Problem mehr für euch sein.

11 Gedanken zu „Criminal Case Lösung für alle Level

  1. hallo,
    mich würde mal interessieren,wie viele levels es pro fall gibt.ich komme nämlich einfach nicht weiter als bis zum fall 2.würde zu gerne mit fall 3 weiter machen
    lg

  2. hallo,kann mir jemand verraten wie ich an noch mehr sterne komme auch wenn die tatorte schon durch gespielt sind? da ich meine sterne für energie ausgegeben habe habe ich nun einen stern zu wenig um mit dem neuen fall anzufangen.
    lg annika

    • Hallo Annika,um einen neuen Fall anzufangen muß man Freunde einladen. Hab dasselbe Problem.Stehe vor Fall 6 und brauche Berichte von 3 Freunden.Nur wie krieg ich die? Es müßen doch Freunde sein die dieses Spiel auch spielen so wie ich das verstanden habe. Aber meine Freunde bei Facebook spielen das nicht.
      Mußte mir bei vorherigen Fällen Cash kaufen um überhaupt weiter zu kommen. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Wie gesagt,man braucht Freunde die dieses Spiel spielen, nur wie findet man diese?Hab keinen Bock jedesmal 10Euro für 100 Cash zu bezahlen, nur um direkt in den nächsten Fall zu kommen, lg Frank

      • Hallo Frank, nimm mich bei criminal case als Freund auf. Ich habe das gleiche Problem wie du. Komme ohne weitere Freunde nicht weiter. Lg Barbara

  3. ich habe eigentlich eine frage- ich finde nirgends – wie die energie verteilt werden. z.b. wenn ich energie bekomme während einem spiel, steht mal du hast 2 energie bekommen usw…bekommt derjenige mit dem ich einen fall löse (freund) energie wenn ich seinen tipp brauche? auch die aufteilung der karten verstehe ich nicht – vielleicht gibt es irgendwo eine genaue beschreibung.
    die lösungen will ich nicht – sie möchte ich ohne hilfe lösen 🙂 aber vielleicht eine genau anleitung des spiels, verteilung der energien, karten usw..
    danke zum voraus

  4. Hallöchen,
    ich weiß nicht, ob es bei einigen noch aktuell ist, aber wenn ihr Mitspieler braucht, dann geht doch mal auf ‚Criminal Case Deutsch‘ /Facebook. Dort kann man sich adden lassen, bekommt Saft, Chips und Tipps, wenn ihr mal Fragen habt.
    Dort sind einige Mitspieler die über 1.000 Spielpartner haben, daher würde ich euch empfehlen, ein neues Facebookkonto anlegen.
    z.Bsp. Zocker-Petra

    Wünsche euch viel Spaß, Gruß Petra

  5. Halli Hallo, wer interessiert ist und möchte, kann unserer Criminal Case Gruppe auf Facebook (Criminal Case Hangout) gerne beitreten 🙂 – Wir würden uns über neue Mitglieder freuen. Die Gruppe wird in englischer Sprache geführt, aber einige unserer Admins sprechen auch Deutsch 🙂 Falls Ihr Lust habt, einer Virus-, Spam- und Hoaxfreien Gruppe beizutreten, dann kommt doch vorbei 🙂

    https://www.facebook.com/groups/CriminalCaseHangout/

  6. Im Fall 30 komme ich mit dem Zusammensetzen des Skelettes nicht weiter.
    Für das letzte Teil finde ich einfach keinen Anschlußpunkt.
    Wer kann mir helfen?

  7. hallo zusammen

    hab da ne frage
    bin im fall 3 auf der insel da habe ich den ringfall bekommen, ich sollte den fall drei den ich bereits gelöst hatte nochmal lösen um einen ring zu bekommen, jetzt versuche ich das , aber wie soll ich alle sterne lösen wenn doch alle schon gelöst sind.

    Ich hatte angefangen den fall nochmal zu lösen bin dann in einen neuen fall geganngen um die autopsie des neuen falles zu lösen wollte dann zurück in den anderen fall um den ring zu bekomnmen, jetzt habe ich da stehen das ich die drei tatorte auf der rechten seite die untereinander sind lösen muss bzw die sterne sammel, da aber die anderen tatorte alle sterne voll haben ist meine frage wie bekomme ich die anderen tatorte frei damit ich da weiter machen kann. kann es sein das cc momentan probleme hat?? auf jeden fall stimmt irgend was da nicht

    wäre super wenn mir jemand helfen kann bzw wo man sich dran wenden kann um das prob zu lösen

    gruß alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.