Candy Crush Saga Traumwelt Level 21 bis 30 Lösung

In diesem Artikel findest Du eine Auflistung mit der Candy Crush Saga Traumwelt Level 21 bis Level 30 Lösung. Unter den folgenden Abschnitten haben wir dir einige nützliche Videos verlinkt, die die Candy Crush Saga Traumwelt Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für Android, iOS und Facebook zeigen. Candy Crush Saga gehört mittlerweile zu einem der besten und wohl beliebtesten Online-Spiele, das aus dem Hause King.com kommt. Das Spielprinzip brauchen wir sicherlich keinem mehr erklären, es geht darum die bunten Bonbons aus dem Spielfeld so anzuordnen, das eine Kette aus mindestens drei gleichen Bonbons entsteht. Das ist allerdings nur das grundlegende Spielprinzip, denn die Entwickler von King haben sich noch viel mehr ausgedacht. Besonders beeindruckend ist die gewachsene Level-Anzahl. So gibt es derzeit über 500 Level und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht. Daneben haben die Entwickler gleichzeitig auch noch ein neues Update veröffentlicht, das es wirklich in sich hat. Das Update trägt den Namen Traumwelt Update bzw. Dreamworld Update und bringt nicht nur eine etwas veränderte Optik mit sich sondern auch viele neue Spielefunktionen. Ganz zu schweigen von den 65 neuen Level in der Candy Crush Saga Traumwelt.

Als begeisterter Spieler von dem Spiel ist das Traumwelt ein absolutes Muss und viele können es gar nicht abwarten, alle neuen Level durchzuspielen. Auch wir haben uns an die neuen Level gemacht und hatten teilweise ganz schön mit den Rätseln zu knacken. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einer Candy Crush Saga Traumwelt Lösung gemacht und haben bei dem YouTube-Channel skillgaming einige gute Tipps gefunden.

Die Candy Crush Saga Traumwelt Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung, die wir unten verlinkt haben, ist übrigens keine Komplettlösung, da die Level immer ein wenig anders sind. Dennoch können die Videos teilweise ganz hilfreich sein.

Candy Crush Saga Traumwelt Level 21 bis Level 30 Lösung

Unter den folgenden Abschnitten kannst Du dir die verlinkten Videos mit einer Candy Crush Saga Traumwelt Level 21 bis Level 30 Lösung anschauen, die wir für dich aus dem YouTube-Channel von skillgaming übersichtlich und einfach zu finden verlinkt haben. Wenn Du also bei einem bestimmten Level in der neuen Traumwelt bzw. Dreamworld hängen bleibst und nicht weiterkommst, dann schau dir einfach das entsprechende Video an. Es zeigt zwar keine Komplettlösung, allerdings zeigt das Video wie ein anderer Spieler dieses Level erfolgreich absolvieren konnte, was einen dann meistens noch ein wenig motiviert.

Candy Crush Saga Traumwelt Level 21 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 22 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 23 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 24 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 25 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 26 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 27 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 28 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 29 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 30 Lösung

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Videos und ein großer Dank geht an den YouTube-Channel skillgaming, der diese Videos für jedes einzelne Level aus dem neuen Traumland bzw. Dreamworld in Candy Crush Saga aufgenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.