Bubble Witch Saga 2 Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung

In diesem Artikel haben wir dir einige Tipps und Tricks rund um die Bubble Witch Saga 2 Lösung für die Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 für Android, iPhone und Facebook erstellt. Solltest Du also bei einem der genannten Level nicht weiterkommen, dann werden dir die hier verlinkten Video sicherlich das eine oder andere Mal weiterhelfen können. Vorab sei dazu allerdings noch gesagt, das es sich hierbei nicht um eine Komplettlösung zum einfachen Nachspielen handelt sondern vielmehr ist dies eine Lösung von einem anderen Spieler, an der man sich an kniffligen Stellen ganz gut die einen oder anderen Vorgehensweisen abschauen kann. Nach langer Wartezeit haben die Macher von Candy Crush Saga auch endlich einen zweiten Teil in Form von Bubble Witch Saga 2 veröffentlicht. Das Spiel mit der Hexe und den bunten Blasen auf dem Spielfeld ist ein hervorragendes Spiel, um sich sowohl unterwegs oder aber auch abends auf dem Sofa die Zeit gut vertreiben zu können. Dabei ist das Spielprinzip von der App sehr einfach, macht aber selbst über eine lange Zeit großen Spaß. Kurzum geht es in dem Spiel darum, die bunten Blasen unten so auf das Spielfeld oben zu schießen, das eine Verbindung aus mindestens drei gleichfarbigen Blasen entsteht. Hört sich einfach an, kann je nach Level aber auch ganz schön knifflig werden.

Damit es nicht zu einfach wird, hat man für die Erreichung der Ziele in den Level immer nur eine gewisse Anzahl an Zügen bzw. Schüssen zur Verfügung. Die Ziele innerhalb der Bubble Witch Saga 2 Level werden meistens vorher angezeigt und diese reichen von einfachem Erreichen von Punkteständen bis hin zum Befreien von Geistern oder aber auch von kleinen Tieren, die von bunten Blasen umschlossen sind und sich nicht mehr bewegen können. Neben dem grundlegende Spielprinzip warten auf den Spieler auch noch viele spezielle Blasen, Power-Ups in Form von Boostern und eine wunderschöne und kunterbunte Grafik, die sowohl auf einem kleinen Smartphone- als auch auf einem größeren Tablet-Bildschirm sehr gut aussieht. Unter der nachfolgenden Überschrift haben wir dir einige Lösungen und Tipps in Form von Videos für die Bubble Witch Saga 2 Level 41 bis Level 50 aufgelistet.

Bubble Witch Saga 2 Level 41 bis Level 50 Lösung

Wie oben schon geschrieben handelt es sich bei den Videos nicht eine Komplettlösung, die man einfach so nachspielen kann. Vielmehr verstecken sich dahinter Vorgehensweisen von einem anderen Spieler, wie der bei der Bubble Witch Saga 2 Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung vorgegangen ist. Da die Level immer zufällig aufgebaut sind und auch die bunten Blasen zum Verschießen immer per Zufallsprinzip erstellt werden, gibt es nicht die eine Komplettlösung.

Bubble Witch Saga 2 Level 41 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 42 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 43 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 44 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 45 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 46 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 47 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 48 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 49 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 50 Lösung

Bei weiteren Fragen oder vielleicht noch weiteren Tipps für die Lösung der Level 41 bis 50 kannst Du uns gerne über die Kommentare anschreiben. Auf der nächsten Seite geht es dann wieder mit Level 51 bis Level 60.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.