Bubble Witch Saga 2 Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung

Du bist auf der Suche nach einer Bubble Witch Saga 2 Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für Android, iOS oder Facebook? Auch wenn wir dir hier auf dieser Seite keine Komplettlösung anbieten können, da es ja bekanntlich keine gibt, haben wir dir hier auf dieser Seite einige nützliche Videos zusammengefasst, die uns bei der Lösung ganz gut weitergeholfen haben, weil man ungefähr sehen kann, wie ein anderer Spieler die Herausforderungen innerhalb der Level gemeistert hat. Vor wenigen Wochen ist der zweite Teil von dem erfolgreichen Spiel Bubble Witch Saga aus dem Haus King erschienen und das der Titel ein voller Erfolg wird, war sicherlich schon abzuwarten. Nicht nur Fans von dem ersten Teil finden großen Spaß an Bubble Witch Saga 2, sondern auch alle anderen Spieler die gerne Rätselspiele spielen. Jeder der schon einmal Candy Crush oder Farm Heroes Saga gespielt hat, der wird auch mit diesem Titel großen Spaß haben. Anders als in den beiden genannten Apps musst Du keine Bonbons oder Blöcke verschieben sondern bunte Blasen auf ein Spielfeld schießen und damit unterschiedliche Ziele erfüllen. Wenn Du es schaffst eine Verbindung aus drei gleichfarbigen Blasen in Bubble Witch Saga 2 herzustellen, dann verschwinden diese von dem Spielfeld und du bekommst dabei eine gewisse Anzahl an Punkte gutgeschrieben.

So musst Du entweder mit den begrenzt zur Verfügung stehenden Zügen eine bestimmte Punktzahl erreichen oder aber auch Tiere befreien. In einigen Level sind zum Beispiel kleine Tiere oder aber Geister von diesen Blasen eingesperrt und durch geschickte schießen der farbigen Blasen musst Du eine Kette erstellt, um diese dann zu befreien. Da dies teilweise ganz schön knifflig sein kann, findest Du hier einige Tipps zur Bubble Witch Saga 2 Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für Android, iPhone und Facebook in Form von Videos.

Bubble Witch Saga 2 Level 21 bis Level 30 Lösung

In diesem Artikel findest Du die oben angesprochenen Bubble Witch Saga 2 Lösungen für Level 21, 22, 23, 24, 25, 26 ,27, 28, 29 und 30 in Form von einem Video. Wie schon bei anderen kniffligen Spielen haben wir dir hier wieder die Videos aus dem YouTube-Kanal von skillgaming verlinkt, der von jedem Level ein ausführliches Video mit einer Komplettlösung erstellt hat. Da die Videos in Echzeit aufgenommen wurden, kann man ganz gut nachvollziehen, wie ein anderer Spieler für die Lösung vorgegangen ist. Wie oben schon geschrieben ist dies keine Bubble Witch Saga 2 Komplettlösung zum einfachen Nachspielen, da die Level immer per Zufall erstellt werden.

Bubble Witch Saga 2 Level 21 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 22 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 23 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 24 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 25 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 26 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 27 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 28 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 29 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 30 Lösung

Weiter geht es im nächsten Artikel mit den Level 31 bis Level 40 aus Bubble Witch Saga 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.