Wolfenstein The New Order goldene Gegenstände finden: Alle Fundorte

In diesem Artikel findest Du die Fundorte aller goldenen Gegenstände in Wolfenstein The New Order. Du willst alle Sammelobjekte in dem neuen Wolfenstein finden und hast nach allen Enigma Codes nun das Ziel, alle goldenen Gegenstände zu finden? Um dir die Suche nach den Sammelobjekten zu erleichtern, haben wir dir auf dieser Seite die alle Fundorte der goldenen Gegenstände in Wolfenstein The New Order übersichtlich in einer Liste zusammengefasst und haben außerdem noch ein nützliches Video verlinkt, mit denen man alle goldenen Gegenstände finden kann. Das Spiel bietet nicht nur jede Menge Action und spannende Passagen, sondern die Spieler, die alle Trophäen sammeln wollen, die werden nicht herum kommen und die wichtigen Sammelobjekte suchen müssen. So gibt es unter anderem die Trophäe „Glanzleistung“ und „Herz aus Gold“. Um diese Achievements zu erhalten musst Du insgesamt 50 Goldstücke sammeln.

Fundorte aller Wolfenstein The New Order goldenen Gegenstände

Doch bei der ganzen Action in Wolfenstein The New Order ist es gar nicht so einfach den Überblick über die Sammelobjekte zu behalten und die Sammelobjekte wie die goldenen Gegenstände zu finden, wenn man überwiegend damit beschäftigt ist, lebend durch die Gänge und Abenteuer zu kommen. Nachdem wir schon die Fundorte der Enigma Codes vorgestellt haben, geht es hier weiter mit den goldenen Gegenständen.

Goldene Gegenstände in Kapitel 1 finden

Beginnen wir mit den Fundorten der goldenen Gegenstände in Kapitel 1 von Wolfenstein The New Order.

  • Gegenstand 1: Nachdem Du die Tür weggesprengt hast und in den Bunker gehst, musst Du nun den Schienen bis zu einer Unterführung folgen. Dort findest Du hinten links einen Schacht, in den Du reingehen musst. Bei den Betten in der Nähe des Schreibtisches findest Du eine goldene Medaille.
  • Gegenstand 2: Vor dem zweiten Bunker musst Du durch einen kleinen Durchgangsraum laufen. Hier befinden sich an der Seite Kartons auf dem Teppich. Schaue dort nach links und dann findest Du auch schon einen Goldpokal.
  • Gegenstand 3: Vor den Steinmauern des Schlosses ist ein Speisesaal. Hier findest Du einen goldenen Kelch auf dem Tisch.
  • Gegenstand 4: An der Wendeltreppe gehst Du an einem großen Bild vorbei und dahinter stehen zwei Kisten sowie eine Ritter-Statue. Bei der Ritter-Statue kannst Du ein goldenes Schwert in Wolfenstein The New Order aufnehmen.
  • Gegenstand 5: Kurz vor dem Ende von Kapitel 1 findest Du vor den bewaffneten Truppen einige Kisten in denen sich eine goldene Trophäe versteckt ist.

Wolfenstein The New Order goldene Gegenstände in Kapitel 2 finden

Im zweiten Kapitel befindet sich nur ein goldener Gegenstand.

  • Gegenstand 1: Diesen findest Du nachdem Du aus dem Gebäude auf den Hof läufst. Dort sieht man einen Brunnen sowie ein Auto. Schaue beim Auto unter die Motorhaube und dort wartet ein weiterer goldener Gegenstand.

Goldene Gegenstände in Kapitel 3 finden

Weiter geht es mit den Fundorten in Wolfenstein The New Order Kapitel 3. Hier gibt es im Vergleich zum vorherigen Kapitel einige goldene Gegenstände mehr zu finden.

  • Gegenstand 1: In dem Raum mit einem gefesselten Soldaten findest Du an der rechten Seite einen Tisch. Der Tisch steht direkt an der Wand und auf diesem liegt eine kleine goldene Uhr.
  • Gegenstand 2: Beim ersten Checkpoint findest Du einen Holzschuppen. In diesem befindet sich zwischen den Latten ein kleines goldenes Ei. Dieses Ei ist sehr gut versteckt, für nähere Informationen zum Fundort empfehlen wir das unten verlinkte Video.
  • Gegenstand 3: Nachdem Du dir das Maschinengewehr im Geschützturm genommen hast, musst Du die Leiter hinab teigen und die Holzkiste direkt an Leiter zerstören. Anschließend kannst Du durch ein Loch in einen anderen Raum kriechen und eine goldene Medaille finden.
  • Gegenstand 4: Im weiteren Verlauf von Kapitel 3 in Wolfenstein The New Order kommst Du in eine kleine Küche. In dem Schrank in der Küche befindet sich ein weiterer goldener Gegenstand, ebenfalls sehr gut versteckt.

Das waren vorerst alle Fundorte. Dieser Artikel wird im Laufe der kommenden Tage immer wieder um weitere Kapitel erweitert werden.

Fundorte aller goldenen Gegenstände im Video

Wer schon weiter ist und trotzdem das weitere Gold in Wolfenstein The New Order finden will, für den können wir das folgende Video empfehlen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.