Watch Dogs Untersuchung des Waffenhandels Guide mit Fundorten

Veröffentlicht am: 30.05.2014 - 23:22

Du bist auf der Suche nach Tipps und einem Guide für die Watch Dogs Mission namens „Untersuchung des Waffenhandels“? Kein Problem, denn in diesem Artikel haben wir dir einige Tipps rund um die Nebenmission zusammengefasst und außerdem noch eine gute Videoempfehlung. In Watch Dogs warten auf den Spieler neben einer umfangreichen und abwechslungsreichen Hauptkampagne auch zahlreiche Nebenmissionen, die es teilweise ziemlich in sich haben und gar nicht so leicht zu lösen sind. Zu den Side-Quests gehören unter anderem die Gang-Verstecke, die Privatsphären-Einbrüche oder die Verbrecher-Konvois. Daneben gibt es dann nach die Mission „Untersuchung des Waffenhandels“ mit der Du die Trophäe „Saturday Night Special“  freischaltest. Dabei musst Du an unterschiedlichen Positionen in der Stadt die verschlossenen Garagen öffnen. Ist nicht sonderlich schwierig, wenn man weiß wo sich die Boxen zum Öffnen der Garagen befinden.

Saturday Night Special Trophäen: Waffenhandel in Watch Dogs untersuchen

Untersuchung des Waffenhandels Quest: Watch Dogs Guide

Untersuchung des Waffenhandels Quest: Watch Dogs Guide

Doch kommen wir zu der Untersuchung des Waffenhandels in Watch Dogs. Insgesamt musst Du 9 Garagen aufsuchen und dort die Boxen mit den Waffen scannen und sofern vorhanden auch die Waffen rausnehmen. Nach der neunten Kiste wartet dann eine weitere Herausforderung auf dich, die wir aus Spoiler-Gründen hier nicht verraten wollen. Wer es bereits vorher wissen will, der soll sich einfach das Video unter diesem Artikel anschauen.

Um an die Kisten mit den Waffen zu kommen, musst Du vorher das Tor der Garage öffnen. Meistens sind die Schalter immer recht versteckt und nicht direkt am Garagen-Tor zu finden. In dem Fall muss man einfach dem Kabel von dem Tor folgen. In der Regel befinden sich die Schalter auf der gegenüberliegenden Seite auf dem Dach. Die genauen Positionen der Schalter für die Garagen-Tore kannst Du dem unten verlinkten Video entnehmen.

Video mit den Fundorten für die Mission „Untersuchung des Waffenhandels“

Unter diesem Absatz findest Du die Fundorte der 10 Garagen mit den Waffen, die Du untersuchen musst. Das Video stammt aus dem YouTube-Kanal „PS4Trophies“ und hat uns bei der Lösung des Quests sehr weitergeholfen.

Fragen, weitere Tipps für das Quest? Wenn ja, dann hinterlasse uns einfach einen Kommentar.