Watch Dogs Kartengröße: Wie lange dauert es die Map komplett durchzufahren?

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Wo findet man mehr über die Watch Dogs Kartengröße und wie lange dauert es von dem obersten Ende bis zum untersten Ende mit dem Auto zu fahren? Diese Frage stellt sich wohl bei allen großen und neuen Open-World-Spielen und deshalb war die Frage auch in den letzten Monaten und Wochen in zahlreichen englischen und deutschen Foren zu sehen. Da wir auch großer Fan von dem neuen Watch Dogs sind, haben wir uns die gleiche Frage gestellt, doch bislang bekam man nie eine wirklich Antwort darauf. Zwar wurden schon Teile der Karte in den Vorstellungen aus den letzten Wochen gezeigt, allerdings hatte man nie einen wirklich Eindruck davon, wie groß die Karte wirklich ist. Doch da das Spiel mittlerweile in den Startlöchern steht und sich bereits zahlreiche Videos im Internet befinden, kann man jetzt sehen wie die Watch Dogs Kartengröße aussieht und wie lange es dauert von dem obersten Punkt bis zu dem untersten Punkt zu fahren.

Bei Open-World-Spielen wie Watch Dogs ist die Kartengröße für viele Spieler natürlich eine wichtige Sache, denn die Bezeichnung Open-World kommt nicht von ungefähr und die Spieler wollen die gesamte Welt erkunden und das am besten mit verschiedenen Fortbewegungsmitteln. Nachdem wir uns schon mit dem Thema Flugzeuge und Hubschrauber in Watch Dogs in einem anderen Artikel beschäftigt haben, möchten wir uns hier einmal dem Thema der Map-Größe widmen.

Watch Dogs Größe der Map: Einmal komplett durchgefahren

Watch Dogs: So groß ist die Karte von Chicago

Watch Dogs: So groß ist die Karte von Chicago

Wer sich jetzt schon einmal einen Überblick über die Map-Größe von Watch Dogs machen will, für den empfehlen wir das folgende Video. In dem knapp 8 Minuten langen Video kann man sehen, wie weit es von dem untersten Punkt bis zu dem obersten Punkt sieht. Auch wenn uns die GTA 5 Map gefühlt größer vorkommt, hat Watch Dogs immer noch eine sehr gute Größe. Vor allem die zahlreichen Details auf kleinem Raum machen den Unterschied aus.

Wie findest Du die Kartengröße? Hättest Du lieber eine größere Map oder reicht dir dies aufgrund der fehlenden Flugzeuge und Hubschrauber aus?