Werbung

Watch Dogs Geld verdienen: Tipps und Tricks

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

In diesem Artikel findest Du einige Tipps und nützliche Hinweise, wie man in Watch Dogs Geld verdienen kann. Im neuen Triple-A Spiel von Ubisoft geht es nicht nur darum möglichst viel zu Hacken und die Missionen zu erfüllen, sondern es gibt natürlich auch wieder jede Menge Geld zu verdienen, jedenfalls wäre dies von Vorteil. Dabei haben die Spieler in Watch Dogs unterschiedliche Möglichkeiten, um an das Geld zu kommen. Im Folgenden haben wir einige Tipps zusammengefasst, mit denen Du sicherlich schnell und einfach ein wenig dazuverdienen kannst. Da das Spiel noch relativ neu ist, wird dieser Artikel im Laufe der Zeit immer wieder aktualisiert und mit weiteren Geld verdienen Tipps erweitert, gerne kannst Du dich über die Kommentarfunktion daran beteiligen. Nachdem Watch Dogs bereits seit dem letzten Jahren immer wieder in der Presse war und dies auch nicht unbedingt zu erfreulichen Themen, ist das Spiel vor wenigen Tagen endlich erschienen und dieses erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit. Nicht nur aufgrund der Optik sondern vor allem wegen den zahlreichen und neuen Spielelementen wird das Spiel immer noch als Konkurrent zu GTA 5 gehandelt. Ob es Watch Dogs wirklich mit dem Titel von Rockstar Games aufnehmen kann, bleibt noch abzuwarten.

Dennoch bietet das Spiel einige neue Spielfunktionen und Elemente, die man bis dato noch nicht so in einem Computer- und Konsolen-Spiel gesehen hat. Mit dem Hacker Aiden kannst Du dich durch eine große Stadt bewegen und hast dabei einen kleinen Alles-Könner in deiner Tasche. Gemeint damit ist das Smartphone aus Watch Dogs, mit dem Du über die sogenannten ctOS Türme auf das Informationssystem der Stadt zugreifen kannst. Darüber lassen sich dann Ampeln hacken und steuern, die Informationen und Gehälter von den Passanten auslesen und vieles mehr. Doch daneben werden auch zahlreiche Funktionen und Spielelemente angeboten, die man sich von einem guten Open-World-Spiel verspricht. Wie immer kostet beispielsweise das Bestellen von einem fahrbaren Untersatz oder der Kauf von weiteren Waffen Geld. Wie man in Watch Dogs möglichst schnell Geld verdienen kann, das haben wir auf dieser Seite kurz zusammengefasst.

Watch Dogs schneller Geld verdienen mit diesen Tipps

Watch Dogs: Tipps zum Geld verdienen

Watch Dogs: Tipps zum Geld verdienen

Unter den folgenden Überschriften haben wir bereits einige Tipps aufgelistet und werden diesen Bereich im Laufe der kommenden Zeit noch erweitern. Wenn Du bereits jetzt schon weitere Tipps zum Geld verdienen in dem Spiel gefunden hast, dann teile uns diese gerne über die Kommentarfunktion mit und wir werden diese dann mit in diesen Artikel aufnehmen.

Tipp 1: Bankkonten anderer Bürger hacken

Mit den entsprechenden Fähigkeiten kannst Du nicht nur den Job und den Verdienst von Bürger aus der Stadt von Watch Dogs sehen, sondern Du kannst diese auch hacken. Dabei ist nicht das Smartphone der Passanten gemeint sondern das Bankkonto der Bürger. Deshalb kann es sich auf jeden Fall lohnen, diese Fähigkeiten zu benutzen und Jagd auf das Konto und vor allem auf das Geld der Bürger zu machen.

Das Geld kannst Du anschließend von einem der zahlreichen verfügbaren Bankautomaten kinderleicht abheben. Besonders zu Beginn bis zum mittleren Spielverlauf kann man über diesen Weg schon ganz gut den einen oder anderen Dollar verdienen.

Tipp 2: Minispiele und andere Nebenmissionen

Eine weitere gute Geldquelle sind die Minispiele und die Nebenmissionen in Watch Dogs. Diese machen nicht nur großen Spaß sondern auch der Kontostand freut sich. Neben viel Spaß bieten unter anderem die Minispiele auch einige Möglichkeiten, um ganz gut Geld verdienen zu können. Wir werden in den kommenden Tagen hier noch alle Minispiele und Nebenmissionen auflisten, die je nach Stufe und Level in Watch Dogs am lukrativsten sind.

Weitere Tipps zum Geld verdienen

Hast Du noch weitere Tipps um schneller in Watch Dogs Geld verdienen zu können? Wie oben erwähnt werden wir diesen Artikel im Laufe der Zeit noch aktualisieren und mit weiteren Informationen erweitern. Gerne nehmen wir aber auch Tipps und Hinweise auf lukrative Nebenmission von anderen Spielern mit in diesen Artikel auf. Solltest Du also noch etwas kennen, dann her damit und schreib uns einen Kommentar.

Video mit Tipps zum Geld verdienen

Wer jetzt schon weitere Tipps und die oben erwähnten Tricks sehen will, für den können wir das folgende Video aus dem YouTube-Kanal von „Sernandoe“ empfehlen. Dieser gibt einige allgemein Tipps zum Geld verdienen in Watch Dogs, die besonders für Anfängern ganz interessant sein sollten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

One thought on “Watch Dogs Geld verdienen: Tipps und Tricks

  1. kevkev009

    Ich mag Schinken und zweitens wäre es toll mal zu erfahren wie das mit dem Geld hacken an den Automaten ganz genau funktioniert. :)

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *