Watch Dogs Gang Verstecke Fundorte: Lösung für „Ganz unten angekommen“

Veröffentlicht am: 30.05.2014 - 21:42

Du bist auf der Suche nach den Watch Dogs Gang Verstecken und suchst nach einer Liste mit allen Fundorten? Kein Problem, in diesem Artikel haben wir dir zu der Trophäe „Ganz unten angekommen“ rund um die Gang Verstecke ein paar Tipps zusammengefasst und außerdem weiter unten noch ein nützliches Video verlinkt, in dem man alle Verstecke mit den entsprechenden Fundorten sehen kann. Das Watch Dogs nicht nur eine tolle Kampagne mit vielen abwechslungsreichen Herausforderungen und ein Spiel mit einer tollen Optik ist, muss man sicherlich keinem mehr sagen, der sich schon ein paar Minuten in der Welt des neuen Open-World-Spiels aufgehalten hat. Doch neben der Kampagne bietet das Spiel noch so einiges mehr, auf das wir in diesem Artikel zu sprechen kommen. Denn neben der Suche nach den ctOS Türmen und dem Scannen aller Barcodes gibt es auch noch eine ganze Handvoll von Nebenquests, die es teilweise ziemlich in sich haben. Eines dieser Nebenquests heißt „Ganz unten angekommen“ und hier müssen insgesamt 15 Gang Verstecke aufgesucht und die Mitglieder der Gang müssen eliminiert werden. Auch wenn es sich einfach anhört, ist es gar nicht so einfach die Verstecke erst einmal richtig zu finden. Ist man einmal da, dann sollte man die Gegner möglichst leise und unentdeckt ausschalten.

Ganz unten angekommen Trophäe: Alle Gang Verstecke ausschalten

Kommen wir nun zum eigentlichen Teil von diesem Artikel und das sind die Tipps und unser Guide, um die Ganz unten angekommen Trophäe in Watch Dogs bekommen zu können. Die Fundorte sowie weitere nützliche Tipps findest Du in dem unten verlinkten Video aus dem YouTube-Kanal von „TaearofGrace“. Grundsätzlich sollte man vorher alle ctOS-Türme gehackt haben, damit man die Positionen auf der Karte sehen kann. Diese erscheinen als blaues Faust-Symbol auf der Karte.

Des Weiteren solltest Du die Gegner in den Basen möglichst leise erledigen und dabei nicht für zu viel Aufsehen sorgen. Ansonsten kann die Gang einiges an Verstärkung rufen und das muss nicht unbedingt sein, auch wenn es sicherlich kein Problem die Verstärkung auch noch umzulegen. Auf deinem Handy kannst Du in Watch Dogs die Statistiken anschauen, um zu prüfen wie viele Gang-Verstecke Du noch eliminieren musst.

Video mit den Fundorten für die Watch Dogs Gang Verstecke

Hier findest Du das oben erwähnte Video mit Tipps und einem Guide für die Lösung der Watch Dogs Trophäe namens „Ganz unten angekommen“. Neben den Fundorten findest Du hier außerdem noch weitere Tipps.

Weitere Fragen, Tipps oder andere Hinweise? Die Kommentarfunktion ist jederzeit offen!