Watch Dogs Aktentaschen Fundorte: Untersuchung des Menschenhandels Quest

Veröffentlicht am: 31.05.2014 - 0:03

In diesem Artikel dreht sich alles um die Watch Dogs Aktentaschen Fundorte und der Trophäe namens „Aufhebung der Kundenrechte“ in der Du die letzte Mission bei der „Untersuchung des Menschenhandels“ beenden musst. Hört sich auf den ersten Blick einfach an, doch wir haben so einige Zeit damit verbracht, erst einmal alle Aktentaschen zu finden. Da es einigen sicherlich ähnlich gehen wird, haben wir hier einige Tipps rund um die Fundorte der Aktentaschen in Watch Dogs zusammengefasst und außerdem weiter unten noch ein nützliches Video verlinkt. Zum ersten Mal kommt man mit dem Quests in Akt 2 in Kontakt, nachdem Du Poppy im Infinite 92 gesehen und kennengelernt hast. Anschließend fährst Du zu dem Hafen und dort besuchst Du die Auktion von Quinn. Hier kommst Du nun in eine Halle, wo die virtuellen Frauen an die meistbietenden Männer verkauft werden. Hier gibt es danach unterschiedliche Dinge zu erledigen, die wir unter der folgenden Überschrift kurz zusammengefasst haben.

Aktentaschen Fundorte in Watch Dogs: Aufhebung der Kundenrechte Trophäe

Aktentaschen in Watch Dogs finden

Aktentaschen in Watch Dogs finden

Nachdem Du die Szene beim Hafen gesehen hast, bekommst Du den Auftrag insgesamt zehn Aktentaschen in der Stadt zu suchen. Auch hier empfiehlt es sich wieder wie bei den anderen Sammelobjekten vorher die ctOS Türme zu hacken. Anschließend werden die Taschen in Form von kleinen Aktenkoffern auf der Karte angezeigt. Wenn Du alle 10 Aktentaschen in Watch Dogs gefunden hast, dann wartet zum Schluss noch eine kleine Mission um die Trophäe „Aufhebung der Kundenrechte“ zu erhalten. Den Fortschritt bei dieser Nebenmission kann man natürlich jederzeit über die Statistik-App auf dem Handy abrufen.

Video-Walkthrough für die „Untersuchung des Menschenhandels“ in Watch Dogs

In dem folgenden Video kannst Du sowohl die einzelnen Fundorte der Aktentaschen in Watch Dogs sehen als auch die Lösung mit Tipps zur Mission am Ende von dem Quest.

Bei weiteren Fragen oder Hinweisen zu dieser Trophäe einfach die Kommentarfunktion unter diesem Artikel benutzen.