Werbung

Titanfall Beta Key bekommen für PC oder Xbox One

Veröffentlicht am: 26.05.2014 - 15:13

Ab heute werden die ersten Titanfall Beta Keys für PC oder Xbox One versendet. Jeder der mitmachen möchte kann sich in eine Liste von Electronic Arts eintragen und erhält dann einen Beta Key, wobei es dafür keine Garantie gibt und nicht alle angemeldeten Spieler in den Genuss der Beta von dem neuen Titanfall kommen. Das Spiel hat bereits vor einigen Monaten für viel Aufsehen gesorgt, nachdem das Spiel von Electronic Arts vorgestellt wurde. Während viele von einem Zukunft-Teil von Battlefield ausgegangen sind, ist Titanfall ein komplett neues Spiel, welches auf jeden Fall sehr viel Action verspricht. Schnelles und actiongeladenes Gameplay mit großen Waffen und starken Kampfanzügen im engen Straßenkampf oder aber auf weitläufigen Karten. Nach den ersten Meinung zu Folge scheint Titanfall sehr viel Potenzial zu haben und die Kritiken sind bislang fast durchweg positiv. Am heutigen Freitag startet die offizielle Beta von dem Spiel und Electronic Arts verteilt bereits an einige ausgewählte Spieler die ersten Titanfall Beta Keys. Dabei werden sowohl CD-Keys für die PC als auch für die Xbox One Version angeboten. Über eine Webseite kann man sich ganz einfach für die Beta von Titanfall registriert und erhält mit etwas Glück einen Beta-Key. Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht, sodass man hier durchaus schnell sein sollte, da es wahrscheinlich auch darum geht „wer zuerst kommt mahlt zuerst“.

Update: Aus der Closed-Beta ist nun eine Open-Beta geworden, zu mindestens für die, die sich für die Beta auf der unten verlinkten Webseite angemeldet haben. Der Download von Titanfall kann beginnen! Sowohl PC- als auch Xbox One-Spieler müssen keinen Beta Key mehr eingeben, um an der Beta teilnehmen zu können. Viel Spaß beim Zocken!

So bekommst Du einen Titanfall Beta Key

Titanfall Beta Key bekommen

Titanfall Beta Key bekommen

Die Beta von Titanfall ist wie erwähnt heute gestartet und Electronic Arts hat eine extra Webseite eingerichtet, bei der man sich in die Warteschlange für einen Titanfall Beta Key einreihen kann. Dazu muss man sich einfach mit seinem Origin-Account anmelden und schon steht man auf der Liste. Die Keys werden im Laufe der Beta-Phase nach aktuellen Informationen immer wieder in Schüben verschickt werden. Leider gibt es keine Garantie, dass man euch einen Beta Key bekommt.

Bei der Anmeldung für die Beta-Version von Titanfall kann man zwischen einer PC-Version und einer Xbox One-Version wählen. Worauf wartest Du noch, melde dich unter der folgenden Webseite für Titanfall Beta  an. Mit etwas Glück kommst Du dann in den Besitz eines Codes. Der Download für das Spiel ist auf jeden Fall schon freigeschaltet, wie man an den zahlreichen Videos und Lets Plays auf YouTube sehen kann.

Wann startet die Titanfall Beta und was erwartet einen?

Die Beta-Phase von Titanfall startet offiziell am 14. Februar und in der Beta gibt es bereits zahlreiche Spielmodi für den Test. Zu den Spielmodi zählen Attrition, Hardpoint Domination und Last Titan Standing. Auf gut Deutsch handelt es sich hierbei um klassische Spielmodi wie Team-Deathmatch und Conquest. Da das Spiel bereits im kommenden Monat erscheint, kann man sich auf ein fast fertiges Spiel freuen, das auf den ersten Blick schon einmal einen sehr guten Eindruck macht.

Titanfall erscheint offizielle am 14. März für den PC und die Xbox One. Eine Xbox 360 Version folgt knapp 2 Wochen später am 27. März.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (17 votes cast)
Titanfall Beta Key bekommen für PC oder Xbox One, 9.3 out of 10 based on 17 ratings

7 thoughts on “Titanfall Beta Key bekommen für PC oder Xbox One

  1. DusselGaming

    Ich hätte gern so einen Beta Key, ich bin 18 und freu mich schon seit Monaten auf dieses Spiel und es währe toll wenn ich einen Beta Key bekommen könnte (für PC ;D)

    mfg

    Dussel

    Reply
    • Michael Post author

      Das Spiel ist jetzt Open-Beta, es wird kein Beta-Key mehr für PC oder Xbox One benötigt. 🙂

      Reply
  2. smk

    Open Beta aber nur für diejenigen, die sich noch bis gestern um einen Key beworben haben. Daher suchen halt noch welche einen Key, aber da es ja ne Open Beta ist, gibt es keine;)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.