The Elder Scrolls Online Seelensteine farmen – Tipps und Tricks

Veröffentlicht am: 16.04.2014 - 16:38

Wie kann man in The Elder Scrolls Online am besten und schnellsten Seelensteine Farmen? Wir haben eine ganz gute Möglichkeit mit einigen Tipps und Tricks auf dieser Seite zusammengefasst. The Elder Scrolls Online ist mittlerweile schon eine ganze Weile auf den Markt und erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit. Neben der Frage wie man die Skills zurücksetzen und die Attribute resetten kann, stellt sich vielen Spielern auch die Frage wie man möglichst gut Seelensteine farmen kann. Über die Funktion und das Prinzip der Seelensteine könnte man sicherlich ganz Seiten füllen. Kurz gesagt, die Seelensteine sind ähnlich wie in Skyrim dazu da, um Gegenstände wie Waffen aufzuladen und aufzuwerten. Daneben können die Steine aber auch verwendet werden, um andere Spieler wiederbeleben zu können. Doch wir wollen hier keine große Beschreibung oder einen Guide darüber anfertigen, sondern nur kurz niederschreiben, wie wir aktuell relativ schnell an die magischen Steine kommen. Sicherlich mag es noch weitere Wege geben, die Du uns gerne über die Kommentare unter diesem Artikel mitteilen kannst.

Weitere Seelensteine in The Elder Scrolls Online bekommen

Die Seelensteine sind sehr nützlich und deshalb auch ziemlich gefragt. Dabei hat jeder Spieler von The Elder Scrolls Online die Möglichkeit sich mit weiteren Steinen über den Händler einzudecken. Leider ist dies nicht gerade günstig und somit nicht der perfekte Weg. Daneben kann man auch weitere Steine bekommen in dem man die Bosse in den Dungeons besiegt. Diese lassen in der Regel immer einige Seelensteine fallen. Auch wenn man dafür einiges an Zeit investieren muss, geht dieses unserer Meinung immer noch schneller, als wenn man Gold farmt und sich die Steine beim Händler kauft.

Nützliches Video zu den Seelensteinen

Wer noch weitere Informationen zu den Elder Scrolls Online Seelensteinen sucht, für den können wir das folgende Video aus dem YouTube-Kanal „ESO“ empfehlen.

Weitere Tipps zum Farmen

Gerne würden wir eine bessere Möglichkeit präsentieren, um weitere Seelensteine bekommen zu können. Wenn Du noch Tipps zu diesem Thema hast, dann schreibe uns einfach einen Kommentar unter diesen Artikel.