Temple Run online spielen kostenlos – geht das?

Temple Run online spielen – ist das möglich? In diesem Artikel möchten wir einmal genauer auf das Thema Temple Run kostenlos online spielen eingehen, da uns viele unserer Besucher darum gebeten haben. Die App Temple Run hat in den letzten Monaten sowohl unter Android als auch unter Apples iOS einen riesigen Erfolg feiern können und gehört zu einer der beliebtesten Apps für die Android und iOS. Temple Run ist eines der beliebtesten Runner-Spieller in dem der Spieler in klassischer Jump and Run Manier über eine Mauer vor bösen Tempelmonstern bzw. Affen fliehen muss. Dabei muss der Spieler den flüchtenden Mann auf einer Mauer so manövrieren, das dieser nicht von der Mauer fällt und über die Absperrung fällt und gleichzeitig auch vor Hindernissen auf der Strecke beschützen.

Dabei nutzt der Temple Run Spieler einfach den Bewegungssensor in dem Smartphone, um den Sprinter zu steuern und mit dem Finger kann man Hindernissen ausweichen und darüber springen. Dabei überzeugt Temple Run nicht nur durch das hervorragende und süchtig machenede Gameplay sondern vor allen Dingen durch die tolle Grafik und die Geschwindigkeit, die das Spiel selbst auf einem kleinen Smartphone-Display rüber bringen kann. Aufgrund des teils doch recht hohen Schwierigkeitsgrades wird man das eine oder andere Mal in Versuchung kommen das Smartphone aus dem Fenster zu werfen. Dennoch können wir Temple Run jedem Spieler von Gelegenheitsspielen und Jump and Run Spielen nur uns Herz legen.

Temple Run online spielen

Temple Run online spielen

Temple Run online spielen

Immer wieder wurden wir von einigen Besuchern auf Socialgames-Mag gefragt, ob es möglichst sei Temple Run auch kostenlos online spielen zu können. Nach einer Recherche gibt es leider noch keine offizielle Version von Temple Run online, allerdings gibt es zahlreiche Kopien im Internet. Leider sind die meisten Kopien von Temple Run nicht einmal im Ansatz so gut wie das Original, sodass hier schnell der Spielspaß vergeht. Bislang muss die Frage also verneint werden, ob man Temple online spielen kann. Wir werden diesen Artikel natürlich umgehend aktualisieren, sobald es eine Möglichkeit gibt das Runner-Spiel auch online spielen zu können.

Wenn ihr eine Möglichkeit kennt, könnt ihr uns diese gerne über die Kommentare mitteilen.

Alternativen zu Temple Run online spielen

Wie bereits oben erwähnt, gibt es im Internet zahlreiche relativ schlechte Kopien von Temple Run, die man allerdings kostenlos online spielen kann. In der nachfolgenden Liste haben wir eine Reihe solcher Apps verlinkt.

2 Gedanken zu „Temple Run online spielen kostenlos – geht das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.