Werbung

Sphax PureBDCraft Texture Pack 1.7.5, 1.7.9, 1.6.2 Download

In diesem Artikel dreht sich alles um das bekannte Sphax PureBDCraft Texture Pack 1.7.5, 1.7.9, 1.6.2 für Minecraft. Das Sphax PureBDCraft Texture Pack gehört nicht nur unserer Meinung nach zu einem der besten und beliebtesten Texture Packs für Minecraft sondern auch tausende andere Spieler teilen unsere Meinung, denn die zahlreichen hochauflösenden Texturen sind wirklich sehr beeindruckend. Jeder der in den letzten Monaten Minecraft und die Lets Play Szene ein wenig verfolgt hat, der wird neben dem Honeyball Meine Kraft Texture Pack sehr häufig auch das Sphax PureBDCraft Texture Pack gesehen haben, da es schlicht und einfach zu einem der besten TP für Minecraft gehört. Die Macher haben für nahezu jeden Gegenstand, Mob und Block eine neue und einzigartige Textur erstellt, die es dann auch noch in zahlreichen unterschiedlichen Auflösungen gibt. Dabei reicht die Auflösung von 16×16 für eher schlechtere Rechner bis zu in einer sehr hohen Auflösung von satten 512×512. Besonders bei der HD-Version von Sphax PureBDCraft Texture Pack sollte man schon einen recht guten Rechner besitzen, damit es nicht zu stark ruckelt und man überhaupt noch spielen kann.

Durch die vielen verschiedenen Auflösungen kann jeder Spieler genau das Paket runterladen, was ihm am besten gefällt bzw. am besten auf dem eigenen Rechner läuft. Neben den oben genannten Änderungen an fast jeden Blöcken haben die Designer von diesem Texture Pack auch noch einige Änderungen an der Inventar-Leiste und dem Inventar-Bildschirm vorgenommen. Um kurz auf die Texturen zu sprechen zu kommen, egal welche Auflösung alle Texturen der Blöcke sind wirklich mit viel Liebe zum Detail erstellt worden, und das sieht man bei genauerer Betrachtung auch. Neben den hier schon vorgestellten Texture Packs nutzen wir das Sphax PureBDCraft 1.7.5, 1.7.9, 1.6.2 Texture Pack mittlerweile sehr häufig und das schon seit Monaten. Bislang hatten wir keinerlei Probleme und die Welt von Minecraft wird um einiges schöner und ansehnlicher, als mit den Standard-Texturen.

So installiert ihr das Sphax PureBDCraft Texture Pack

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir hier noch eine kurze Installationsanleitung für das Sphax PureBDCraft Texture Pack erstellt. Solltet ihr dennoch Probleme mit der Installation haben, so könnt ihr eure Fragen oder Probleme gerne als Kommentar unter diesem Artikel veröffentlichen.

  1. Als erstes müsst ihr den MCPatcher starten und am besten vorher eine leere minecraft.jar haben.
  2. Nachdem ihr den MCPatcher gestartet habt, müsst ihr einfach nur auf den Button mit der Aufschrift „Patch“ tippen und anschließend in dem Minecraft-Verzeichnis unter „Resourcepacks“ die ZIP- bzw. RAR-Datei reinkopieren.
  3. Jetzt könnt ihr Minecraft starten und unter dem Menüpunkt „Resoucepacks“ das installierte Sphax PureBDCraft 1.7.5, 1.7.9, 1.6.2 auswählen und aktivieren

Schon habt ihr das Texture Pack für eure Minecraft Installation erfolgreich installiert, viel Spaß damit!

Gameplay-Video von Sphax PureBDCraft

Wer bislang noch nichts von dem Texture Pack von BDCraft gehört hat, für den können wir das verlinkte YouTube-Video von dem YouTuber ManiaMelon ans Herz legen. In dem VIdeo wird das Texture Pack nochmal ausführlich vorgestellt und man kann sich einen guten Eindruck von den Texturen machen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.4/10 (9 votes cast)
Sphax PureBDCraft Texture Pack 1.7.5, 1.7.9, 1.6.2 Download, 9.4 out of 10 based on 9 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>