South Park Der Stab der Wahrheit Versteckspiel Fundorte und Komplettlösung

Veröffentlicht am: 01.04.2014 - 10:11

In diesem Artikel dreht sich alles um das South Park Der Stab der Wahrheit Quests namens „Versteckspiel“. In dem Quests musst Du auf die Suche nach den kleinen Mitbewohnern in South Park gehen und diese finden, was zugegebenermaßen gar nicht so einfach ist. Wir haben dir in diesem Artikel alle Fundorte aus dem South Park Der Stab der Wahrheit Versteckspiel bzw. Hide ‚N‘ Seek Quest zusammengefasst und auch noch ein sehr nützliches Video für die Komplettlösung verlinkt. Nach langer Wartezeit ist das South Park Spiel endlich für PC, Xbox 360 und PS3 erschienen und es erfreut sich einer großen Beliebtheit. Neben den Hauptquests und den Sammelobjekten in Form von Chinpokomon finden gibt es auch noch viele Nebenquests. Eine dieser Nebenquests heißt „Versteckspiel“ und darin geht es darum, insgesamt 6 kleine Mitbewohner in der Stadt zu finden. Damit du nicht zu lange nach diesen einzelnen Figuren suchen müsst, findest Du hier alle Fundorte in unserer Komplettlösung.

South Park Der Stab der Wahrheit Versteckspiel Quest

Hier folgen die sechs Fundorte aus dem Versteckspiel Quests aus South Park Der Stab der Wahrheit. Solltest Du noch weitere Fragen haben oder den Ziele nicht erreichen, dann empfehlen wir dir noch das nachfolgende Video.

  1. In der Nähe der Post in der Kanalisation
  2. Östlich von dem Spielepark hinter einem Baum
  3. Im Nord-Osten der Stadt versteckt sich ein Junge auf einer Farm mit Kühen hinter einem Zaun
  4. Östlich vom Restaurant namens Row vor dem Turm der Mongolen befindet sich ein Mädchen hinter einer Laterne.
  5. In der Bank von South Park ist ein weiterer Junge aus dem „Versteckspiel Quest“ zu finden.
  6. Beim Stark See ist das letzte Kindergartenkind zu finden.

Nachdem Du die Kinder aus dem Versteckspiel Quests in South Park Der Stab der Wahrheit gefunden hast, musst Du noch einmal mit Ihnen reden. Daraufhin werden Sie zu deiner Freundesliste hinzugefügt und das Quest ist abgeschlossen.

Video vom Versteckspiel-Quest

Hier sind die Fundorte der Kinder aus dem Nebenquest namens Hide ‚N‘ Seek in South Park Der Stab der Wahrheit nochmal in bewegten Bildern zu sehen.

Fragen könnt ihr uns gerne als Kommentar hinterlassen.