South Park Der Stab der Wahrheit Die Tiere im Wald Fundorte – so geht’s (Weihnachtstiere)

Veröffentlicht am: 01.04.2014 - 10:37

Du suchst nach den Fundorten der zahlreichen Tiere im Wald, um diese zu deiner Freundesliste hinzufügen zu können? In diesem Artikel haben wir dir eine kurze Anleitung sowie ein nützliches Videos zu den Weihnachtstieren bzw. zu den versteckten Tieren im Wald verlinkt. Die Tiere befinden sich in dem Lost Forest bzw. verlorenen Wald und warten darauf von euch gefunden zu werden. In den letzten Tagen haben wir nicht nur viel Zeit mit dem Spiel an sich verbracht und nach allen South Park Der Stab der Wahrheit Freunden gesucht und uns um die Chinpokomon gekümmert, sondern später sind wir auch noch auf ein Quest gestoßen, wo wir die Tiere im Wald finden mussten. Diese sind unter anderem notwendig um seine komplette Freundesliste gefüllt zu bekommen, wenn man sämtliche Trophäen kommen will, die wir unter dem oben verlinkten Artikel nochmal zusammengefasst haben. Doch wo befinden sich die Tiere in dem versteckten Wald?

South Park Der Stab der Wahrheit Die Tiere im Wald finden

South Park Der Stab der Wahrheit - Die Tiere im Wald Lösung

South Park Der Stab der Wahrheit – Die Tiere im Wald Lösung

Die Schritte durch zu der Karte für die versteckten Tiere sowie der Weg durch den Wald haben wir in der folgenden Liste kurz beschrieben. Wenn Du auf die Tiere trifft ist es wichtig, das Du diese ansprichst und deren Frage akzeptierst. Anschließend erhälst Du zahlreiche neue Freunde.

  1. Zuerst muss man sich in das eigene Haus bewegen und dann in das Zimmer von Stan gehen. Dort befindet sich  in der Nähe des Bettes eine Karte auf denen nicht nur merkwürdige Hieroglyphen sondern auch Pfeile zu sehen sind, die im Prinzip den Weg zu den versteckten Tieren in South Park Der Stab der Wahrheit zeigen.
  2. Bewege dich im ersten Schritt zu dem versteckten Wald, vor dem Eingang befinden sich noch Ratten, die man vorher mit einem Zauber vertreiben muss.
  3. Gehe dann nach rechts, dann nach oben, dann wieder rechts, dann runter und jetzt noch einmal nach rechts gehen.

Dort befinden sich dann die Tiere vor einem Weihnachtsbaum. Sprich die Tiere an und akzeptiere deren Frage. Schon bekommst Du ganze 13 neue Freunde in dem virtuellen sozialen Netzwerk von South Park Der Stab der Wahrheit.

Video mit den Fundorten der Tiere

Im folgenden Video kannst Du die Fundorte der Tiere im Wald bzw. der Weihnachtstiere (Christmas Critters) nochmal ausführlich sehen. Dort wird unter anderem auch nochmal der Fundorte der Karte sowie der Weg durch den geheimen Wald gezeigt.