Smurfs Village online spielen – geht das?

Veröffentlicht am: 03.07.2014 - 20:36

Kann man Smurfs Village online spielen und wenn ja wie geht das? So sehen viele Fragen unserer Besucher aus und wir möchten in diesem Artikel einmal auf das Thema eingehen, ob man das beliebte Schlumpf-Spiel Smurfs Village auch kostenlos online spielen kann. In Smurfs Village wurde das farbenfrohe Dorf der Schlümpfe durch den bösen Gargamel zerstört und eure Aufgabe ist es jetzt den kleinen blauen Freunden unter die Arme zu greifen und das Dorf bzw. die einzelnen Häuser wieder aufzubauen. Bei Smurfs Village handelt es sich um ein kostenloses Aufbauspiel von Beeline Interactive Inc, das alleine unter Android bereits über 10.000.000 Mal heruntergeladen und über 400.000 Mal mit fast ausschließlich guten Bewertungen von den Spielern aus der ganzen Welt bewertet wurde. Das Spiel gibt es übrigens nicht nur für Android sondern ist auch in dem Apple App Store zum kostenlosen Download für iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar.

Wie oben bereits erwähnt muss der Spieler von Smurfs Village den kleinen blauen Schlümpfen beim Wiederaufbau des Dorfes helfen. Dabei muss man sich nicht nur um den Aufbau der Gebäude und Wohnhäuser kümmern sondern die Schlümpfe wollen auch anständig versorgt werden. Dafür gibt es jede Menge Möglichkeiten an Nahrungsmittel zu kommen. Am einfachsten baut man sich einfach Gemüse und Obst an und erntet dieses nach einer Weile. Dafür bekommt man dann nicht nur die Nahrung für die Bewohner von Smurfs Village sondern auch noch jede Menge Erfahrungspunkte. In Smurfs Village warten zahlreiche Aufgaben und Quests, bekannte Gebäude und natürlich auch die bekannten Charaktere wie Papa Schlumpf oder Schlumpfine auf den Spieler von Smurfs Village. Doch zurück zur Frage, kann man Smurfs Village online spielen?

Smurfs Village kostenlos online spielen

Smurfs Village kostenlos online spielen

Smurfs Village online spielen – möglich?

Die Frage, ob man Smurfs Village kostenlos online spielen kann, wurde bei uns des öteren über unser Kontakt-Fomular angefragt und deshalb wollen wir in diesem Artikel die Frage einmal versuchen zu beantworten. Nach intensiver Recherche konnten wir keine offizielle Online-Version von Smurfs Village finden und es wird wahrscheinlich auch keine geben. Somit kann man Smurfs Village derzeit nicht online spielen, auch wenn sich viele Spieler das wünschen würden.

Mit einem kleinen Trick kann man Smurfs Village allerdings auf dem PC spielen. Folgt dazu einfach der nachfolgenden Anleitung, um Smurfs Village für PC zu bekommen.

Smurfs Village für Computer

Mit wenigen Handgriffen könnt ihr Smurfs Village am Computer spielen, leider aber noch nicht online.

  1. Ladet euch als erstes das kostenlose Programm BlueStacks herunter und installiert dort die App Smurfs Village für Android.
  2. Nach dem Download und der Installation der App könnt ihr Smurfs Village jetzt kostenlos am Computer spielen.
  3. Leider ist es derzeit noch nicht möglich, das sich die Accounts und Spielstände zwischen Computer und Smartphone oder Tablet synchronisieren.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei dem Spiel.