Sim City 5 Städte der Zukunft Cheats, mehr Geld und weiteres

In diesem Artikel haben wir euch alle wichtigen Informationen zu der häufig gestellten Frage nach Sim City 5 Städte der Zukunft Cheats zusammengefasst und wir zeigen euch, wie man mit wenigen Klicks viel mehr Geld bekommen kann, um die eigene Stadt einfach mal ganz schnell aufbauen zu können, wenn man beispielsweise etwas testen möchten. Vor wenigen Tagen ist das neue Addon mit dem Namen „Städte der Zukunft“ für Sim City 5 erschienen und dieses erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit bei den Spielern. Anders als im originalen Teil kommen in Städte der Zukunft zahlreiche Gebäude und Gegenstände aus der Zukunft in das Spiel. Die wohl größten Neuerungen sind neben der OmegaCo und der Akademie vor allem die Megatürme. Bei den Megatürmen in Städte der Zukunft handelt es sich um kleine Städte, die nicht in die Breite sondern in die Höhe gebaut werden. So kann ein voll ausgebauter Megaturm zahlreiche Gebäude wie Wohnungen oder Geschäfte unterbringen. Bei höherer Stufe kann man diese Megatürme dann auch noch mit Luftbahnen verbinden, sodass die Bürger eigentlich gar keinen Schritt mehr vor die Tür setzen wollen. Doch kommen wir zu den Sim City 5 Städte der Zukunft Cheats, um mehr Geld zu bekommen.

Städte der Zukunft Cheats für Sim City 5

Wie schon beim originalen Spiel an sich gibt es auch in dem Addon Städte der Zukunft einige Cheats, die man sehr gut benutzen kann, wenn man gerade mal schnell etwas testen möchte, ohne dafür die notwendigen Rohstoffe und Voraussetzungen lange sammeln zu müssen. Dabei handelt es sich nicht um direkte Cheat-Codes für die Kampagne sondern um den sogenannten Sandbox-Modus bzw. den Sandkasten-Modus. Viele von euch kennen so einen Modus sicherlich aus einigen anderen Spielen, in dem man bestimmte Dinge und Aktionen testen kann, ohne das diese Einfluss auf die eigentliche Kampagne nehmen.

So könnt ihr verschiedene Tastenkombinationen in diesem Sandbox Modus drücken und bekommt so zum Beispiel das eigene virtuelle Konto mit 100.000 Simoleons gefüllt oder ihr könnt die Kriminalität oder andere Eigenschaften aktivieren oder deaktivieren. In der folgenden Liste haben wir euch die wichtigsten Tastenkombinationen für die Sim City 5 Städte der Zukunft Cheats zusammengefasst.

Mehr Geld Cheat und vieles mehr

Um mehr Geld zu bekommen müsst ihr in dem Sandbox-Modus einfach nur die Tastenkombination ALT + W gleichzeitig drücken.

  • Mehr Geld bzw. 100.000 Simoleons = ALT + W
  • Unendlich ControlNet = ALT + N

Weitere Tastenkombinationen mit den dazugehörigen Effekten und Auswirkungen folgen in Kürze.

Cheats für Sim City 5

Wer noch auf der Suche nach allen Tastenkombinationen für Sim City 5 ohne das Addon ist, findet ihr ein nettes Video von einem YouTuber „Diablo Pablo“, in dem alles beschrieben wird.

Kennt ihr weitere Cheat-Codes für Sim City 5 Städte der Zukunft? Dann schreibt uns gerne einen Kommentar unter diesen Artikel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.