Pokemon X/Y VM-Attacken verlernen Tutorial – so geht’s

Ihr wollt bei einem Pokemon, dass es das VM verlernt und ihr dieses so wieder benutzen könnt? Kein Problem, in diesem Artikel haben wir euch dazu alle wichtigen Informationen zusammengefasst und ein kurzes Tutorial für Pokemon X und Pokemon Y erstellt. Aufgrund einiger Nachfragen in den Kommentaren über unsere Pokemon X/Y Artikel haben wir dieses Tutorial über das VM verlernen erstellt. Immer wieder kam die Frage bei den Spielern auf, wie man einem Pokemon das VM verlernen beibringen kann, wo man dieses ausführen kann und wie das Ganze funktioniert. Im Grunde genommen ist es ganz einfach, wenn man weiß wo man dies durchführen kann.

Anders als in einigen anderen Teilen gibt es im neuen XY einen sogenannten Attacken-Verlerner. Der Attacken-Verlerner befindet sich in Frescora und erlaubt es euch bekannte Attacken aber auch VMs zu verlernen. Der Attacken-Verlerner ist bislang noch die einzige und bekannte Möglichkeiten um VMs von einem Pokemon zu entfernen, wenn dieses unbedingt notwendig ist.

VMs verlernen: Hier findet ihr den Attacken-Verlerner

Den Attacken-Verlerner in Pokemon X und Y findet ihr in Frescora. Dabei ist das Haus in dem sich die hilfreiche Person befindet recht einfach zu finden. Wenn ihr von Route 15 in die Stadt Frescora betretet, dann ist es direkt das erste Haus. Das Haus im Westen müsst ihr dann betreten, bevor es dort die Stufen hochgeht. Das Haus heißt übrigens „Haus des Attackenverlernens“. Hier könnt ihr jetzt das jeweilige dazu bringen eine bestimmte Attacke aber auch eine bestimmte VMs zu vergessen.

Habt ihr noch weitere Fragen zu dem NPC oder weitere Möglichkeiten gefunden? Dann schreibt uns gerne einen Kommentar mit euren Hinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.