Pokemon X und Y: Legendäre Pokemon

Hier findet ihr eine Liste aller fangbaren legendären Pokemon in dem neuen Pokemon X und Y für Nintendo DS. Wie in jedem Pokemon-Spiel gibt es natürlich auch in Pokemon X und Y ein sogenanntes legendäres Pokemon. Nicht nur das diese Art von Pokemon sehr selten und schwer zu bekommen sind, sondern es ist immer nur möglich das Pokemon einmal in dem Spielverlauf zu fangen. Nicht selten muss man schon große Anstrengungen unternehmen, um es erst einmal zu sichten und fangen zu können. So müsst ihr für einige legendäre Pokemon unter anderem die bekannten „Top Vier“ besiegen, um es erstmal fangen zu können. Unter der folgenden Überschrift möchten wir euch einmal einen Überblick über diese geben und haben dazu noch ein paar Informationen hinzugefügt.

Die legendären und seltenen Pokemon in Pokemon X und Y

Hier findet ihr die seltenen Pokemon aus der sechsten Generation in einer Liste zusammengefasst.

ID Name Level Beschreibung
144 Arktos 70 Erscheint abhängig vom gewählten Starter-Pokemon nach den Top Vier im Gras. Arktos bei Igamaro.
145 Zapdos 70 Erscheint abhängig vom gewählten Starter-Pokemon nach den Top Vier im Gras. Zapdos bei Fynx.
146 Lavados 70 Erscheint abhängig vom gewählten Starter-Pokemon nach den Top Vier per Zufall im Gras. Lavados bei Froxy.
150 Mewtu 70 Nach erfolgreichen Kampf gegen Top Vier in der Höhle im Pokemon Dorf.
716 Xerneas 50 Nur Pokemon X, erhält man nach dem Kampf im Team Flare Quartier
717 Yveltal 50 Nur Pokemon Y, erhält man innerhalb des Spielablaufs im Team Flear Quartier
718 Zygarde 70 Nach dem Sieg über Top Vier in der Omega-Höhle zu finden.

Habt ihr Fragen zu der Tabelle oder fehlen euch Informationen? Schreibt uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.