Pet Rescue Saga Level 140 Lösung

Auf dieser Webseite ist die Pet Rescue Saga Lösung für Level 140 zu finden. Pet Rescue Saga ist ein relativ neues Spiel auf Facebook, das aber schon hunderttausende Spieler überzeugen konnte und das sieht man unter anderem in den Charts von Facebooks App-Zentrum. Bereits seit mehreren Tagen und einigen Wochen ist Pet Rescue Saga in den Charts der beliebtesten aufsteigensten Spiele zu finden. Doch was ist Pet Rescue Saga überhaupt? Pet Rescue Saga ist ein Puzzle-Spiel aus dem Hause King.com. King.com ist unter anderem bekannt für Spiele wie Candy Crush Saga, mit denen die Entwickler von King.com bereits öfters gezeigt haben, das Sie verstehen wie man ein gutes Spiel entwickelt. Auch in Pet Rescue Saga muss der Spieler die bunten Blöcke in möglichst großen Kombinationen von dem Spielfeld befördern, um so die gefangenen Tiere zu befreien.

Dabei sind viele Level, besonders zu Anfang, problemlos lösbar. Aber von Level zu Level wird auch Pet Rescue Saga immer schwieriger und die Level werden komplexer. Aus diesem Grund erstellen wir für alle schwierigen Level aus dem Puzzle-Spiel für Facebook einen Artikel mit einer Lösung. In diesem Artikel findet ihr die Pet Rescue Saga Level 140 Lösung.

Level 140 von Pet Rescue Saga

Lösung für Pet Rescue Saga Level 140

Unter dieser Überschrift folgt jetzt das Video mit der Lösung für Level 140 aus Pet Rescue Saga. Schaut euch einfach das Video bis zum Ende an und dann werdet ihr das Level problemlos und erfolgreich lösen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.