Werbung

Pearls Peril Geschenke – Täglich und kostenlos

Veröffentlicht am: 12.11.2013 - 15:26

In diesem Artikel findet ihr aktuelle und kostenlose Pearls Peril Geschenke für das beliebte Facebook-Spiel. In Pearls Peril steigt der Spieler in die Rolle von der blonden Pilotin namen Pearl Wallace und muss sich durch ein waghalsiges Abenteuer mit vielen Wimmelbildern machen. Das Socialgame aus dem Hause Wooga erfreut sich derzeit großer Beliebtheit und belegt die Charts aus dem App-Zentrum auf Facebook. Gemsain mit der Pilotni geht der Spieler auf die Suche nach Hinweisen und hat die Aufgabe die Insel zu bauen. Für den Aufbau des kleinen Dorfes in Pearls Peril stehen dem Spieler eine Vielzahl von Gegenständen und Dekorationen zur Verfügung. Um die Gebäude allerdings erstmal bauen zu können, benötigt der Spieler in Pearls Peril sogenannte Prestrigepunkte von den Inselbewohnern. Diese Prestigepunkte sind in Pearls Peril unter auch dafür nötig, um neue Wimmelbilder freizuschalten.

In diesen Wimmelbildern muss der Spieler aus Pearls Peril möglichst viele Gegenstände in einer bestimmten Zeit finden und anklicken. Diese Gegenstände werden dann aufgenommen und dem Punktekonto des Spielers gutgeschrieben. Doch dabei muss man nicht nur sinnlos die Gegenstände aufnehmen sondern immer wieder findet man in den Wimmelbildern auch wieder Hinweise zur Story von Pearls Peril. Durch das Lösen der großen Anzahl an Wimmelbildern habt ihr dann die Chance an weitere Belohnungen wie Abzeichen, Münzen oder andere verschiedene Gegenstände in Pearls Peril zu kommen.

Pearls Peril kostenlose Geschenke

Pearls Peril kostenlose Geschenke (Bildquelle: Wooga)

Pearls Peril Geschenke kostenlos

Unter diesem Kapitel haben wir für euch eine Reihe von kostenlosen Pearls Peril Geschenken zusammengefasst. Wir werden den Artikel ständig mit aktuellen Geschenken für das Facebook-Spiel erweitern, sodass es hier immer die eine oder andere kostenlose Belohnung zu holen gibt. Gerne könnt ihr euch auch an der Sammlung von aktuellen und kostenlosen Pearls Peril Geschenken beteiligen, wie das geht und was ihr dafür machen müsst, zeigen wir euch unter der nächsten Überschrift.

  • Liste wird überarbeitet

Das sind Pearls Peril Geschenke

Wir wurden von vielen Spielern gefragt, was überhaupt Pearls Peril Geschenke sind und wofür diese gut sind. Ganz einfach, die Pearls Peril Geschenke sind im Prinzip nichts weiteres als kleine Belohnungen, die der Spieler im Laufe der Zeit bekommt und an andere Spieler weitergeben kann. Teilweise werden diese Geschenke auch zu besonderen Tagen vollkommen kostenlos herausgegeben. Auch wenn die meisten Pearls Peril Geschenke nicht so umfangreich sind wie manch andere Belohnung, lohnt es sich trotzdem hin und wieder hier reinzuschauen und die eine oder andere kostenlose Belohnung für Pearls Peril abzustauben.

Wenn ihr selber noch Links mit kostenlosen Pearls Peril Geschenken habt, so könnt ihr uns diese über das folgende Kontakt-Formular zukommen lassen. Nach einer Prüfung werden wir die Links dann hier aufnehmen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (50 votes cast)
Pearls Peril Geschenke - Täglich und kostenlos, 7.5 out of 10 based on 50 ratings

7 thoughts on “Pearls Peril Geschenke – Täglich und kostenlos

  1. frechesengelchen

    ja das Spiel mach Spaß…… ab wann kann man denn die anderen Spieler besuchen ….

    Reply
  2. Necla

    Meine mitspieler Können ihre Nachbarn besuchen aber ich leider nicht könnten sie mir vieleicht weiter helfen weil ich spiele dieses Spiel sehr gerne und habe schon den level 975 erreicht und denke mir einfach das es nicht mit dem erreichten level zutuen hat das mann Nachbarn besuchen kann.
    M.f.G Necla

    Reply
  3. Prein

    bei pearl s peril auf dem ipad ist das turnier des kapitäns nicht vorhanden. Weit genug im spiel bin. was kann ich tun???

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *