Werbung

Pearls Peril Cheats, Tipps und Lösungen im Überblick

Auf dieser Seite findet ihr nützliche Informationen zu dem beliebten Facebook-Spiel namens Pearls Peril. Das Spiel Pearls Peril aus dem Hause Wooga erfreut sich größter Beliebtheit bei den Facebook-Nutzern und das wird sicherlich auch noch eine Weile so bleiben. Bei dem Spiel handelt es sich um ein sogenanntes Hidden Object Spiel, in dem ihr nicht nur schnelle Reaktionen und schnell klicken können müsst, sondern auch die Augen sollten immer wachsam sein. Denn in Pearls Peril müsst ihr mysteriöse Rätsel lösen und dabei versteckte Objekte und Gegenstände in verschiedenen Leveln finden und diese dann auch rechtzeitig anklicken. Warum rechtzeitig anklicken? Die Gegenstände in den Level von Pearls Peril verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder ganz von alleine und es kommen auch wieder welche hinzu. Teilweise verschwinden die Gegenstände nicht komplett, sondern ändern nur Ihre oder Ihre Position. Auch wenn sich das Spielprinzip von Pearls Peril relativ einfach und schnell erklären lässt und bei vielen Spielern auch als recht einfach rüberkommt, sollte man das Spiel einmal selber spielen, bevor man den Schwierigkeitsgrad von Pearls Peril als einfach definiert.

Die Level und Rätsel aus dem Facebook-Spiel Pearls Peril sind nämlich gar nicht so einfach und erfordern nicht nur schnelle Klicks sondern auch ständige Wachsamkeit. Dabei steigt der Spieler in die Jahre 1920 ein und befindet sich in New York. Da muss der Spieler mit der blonden Frau namens Pearl die Welten von New York und der ganzen Welt entdecken und jede MEnge Gegenstände finden. Rund um ist Pearl’s Peril ein sehr gutes, wenn nicht sogar das derzeit beste, Hidden Object-Spiel für Facebook.

Pearl’s Peril Tipps und Tricks (Bild: Wooga)

Pearl’s Peril Tipps und Tricks (Bild: Wooga)

Pearls Peril Cheats und Tipps

Immer öfters wurden wir gefragt, ob wir gute Pearls Peril Cheats kennen, mit denen man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen kann. Pearls Peril macht nämlich nicht nur großen Spaß, da man jede Menge Gegenstände in einem Level finden muss, sondern man kann die Erfolge und Highscores nachher auch mit seinen Freunden oder anderen Spielern vergleichen. Aus diesem Grund ist die Nachfrage nach Pearls Peril Cheats derzeit sehr hoch. Da die Level fast immer rein zufällig aufgebaut und die einzelnen Gegenstände auch relativ zufällig in dem Level platziert werden, gibt es keine hundertprozentige Komplettlösung und Cheats für das Spiel. Wenn ihr nach Cheats für Pearls Peril sucht, mit denen man sich beispielsweise mehr Geld oder Energie ercheaten kann, müssen wir euch enttäuschen. Es gibt keine richtigen Cheats für Pearls Peril und wird es vermutlich auch nie geben. Lasst die Finger von irgendwelchen angeblichen Cheats die sowieso nicht funktionieren und nicht erlaubt sind und konzentriert euch lieber auf das tolle Spiel, es lohnt sich!

Gibt es überhaupt Cheats für Pearls Peril?

Häufig verstehen andere Spieler unter Pearls Peril Cheats nichts mehr als gute Tipps, wie man am schnellsten zum Ziel kommt. Der beste und wahrscheinlich auch einfachste Tipp für Pearl Peril ist einfach schnell zu sein und zu üben. Wenn ihr besonders viele Gegenstände in Pearls Peril in einer bestimmten Zeit findet, bekommt ihr nicht nur jede Menge Punkte sondern werdet hin und wieder auch mit Belohungen überschüttet, mit denen ihr dann noch weitere Vorteile in Pearls Peril genießen könnt.

Wenn ihr Pearls Peril Tipps und Tricks habt, könnt ihr uns sehr gerne einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und wir werden diesen dann nach einer Prüfung mit in diesen Artikel über Pearls Peril Tipps und Cheats aufnehmen.

Viel Spaß mit dem Hidden-Object-Spiel für Facebook.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.9/10 (24 votes cast)
Pearls Peril Cheats, Tipps und Lösungen im Überblick, 7.9 out of 10 based on 24 ratings

169 thoughts on “Pearls Peril Cheats, Tipps und Lösungen im Überblick

  1. Kühling

    Seit 2 Tagen komme ich in meinem Spiel nicht weiter. Ich bin im Kap.11 und komme nicht in den Petersplatz rein. Ich bleibe immer auf dem Kompass hängen welcher sich nur bis ca. 85% aufbaut und dann hängen bleibt.

    Reply
    • D.Schulz

      Ich weiss ehrlich nicht in welchem Level ich bin, spiele aber schon ne Weile.
      Der letzte spielbare Level war in einer Gerberei. Da geht es auch seit ein paar Tagen nicht weiter: Der Kompass lädt und schaltet dann ab.

      Reply
  2. R. B.

    Ich spiele PP schon längere Zeit und hatte bisher noch keine Probleme. Die versteckten Gegenstände schnell finden, bringt ordentlich Punkte.Erzieltes Geld möglichst rasch wieder einsetzen, damit auch wieder was reinkommt. Möglichst mit einer Welt Punkte erzielen, in der man sich gut auskennt und viele Freunde einladen. Ich hoffe, meine Tipps helfen allen weiter, wünsche noch viel Spaß!

    Reply
  3. Kirsten

    Hallo Leute hab da mal eine Frage. Ich kann seit einiger Zeit keine Energie an eine bestimmte Person verschicken. Ich kenne sie persönlich. An den Einstellungen haben wir nichts geändert. Dann konnte man sonst öfter Energie verschicken, auch täglich. Ist das eine neue Einstellung von Pearl direkt???
    Danke für Eure Antworten.

    Reply
  4. Margrith

    hallo bin bei Level 250 Kapitel 10 Vatikans Gruft Teile Suchen klappt bis die Zange fertig ist .das Stück Rohr hab ich aber das kleine wo aussieht wie ein Verschluss und dann die Engelsflügel gibt es auch nicht. Lupe geht auch nicht mehr .Hatte bis da überhaupt keine Probleme

    Reply
    • Silke

      Die Engelsflügel und das kleine Stück findest du wenn du mit der Zange die Kette abschneidest, die das Wasser staut. In dem Becken vor dem Safe findest du dann die Flügel und einen Teil vom Schlüssel. Das Ventil findest du da wo das Wasser in das Becken floss. Ich hoffe,es hilft.

      Reply
        • Rosi Bündgens-S.

          Hei hab genau das gleiche Problem seit Wochen schau ich immer mal wieder rein ob es jetzt funktioniert leider tut sich nichts kann die Kette nicht durchschneiden. Bist Du mit mittlerweile weitergekommen? Wenn ja wie hast Du es geschafft…. ?

          Reply
      • Kerstin

        ich hatte das gleiche Problem, habe alle Fenster geschlossen, Facebook neu geladen und dann gings

        Reply
        • Rosi Bündgens-Schulz

          hmm okay dann versuch ich das heut nochmal… schade
          versuche es immer mal wieder aber klappt einfach nicht hänge das jetzt seid fast einem halben Jahr… sehr schade das Spiel hat immer Spaß gemacht

          Reply
  5. Alex

    Hallo Liebe PP Spieler kleine kurze Frage ich möchte den Ausbau Für das Pariser Cafe tätigen aber hab noch kein Terrakotta gesammelt/bekommen bin bereits bei Level 81 kann mir da jemand helfen oder mich darüber besser informieren wie zu diesem Rohstoff gelangen kann..?? Vielen Dank

    Reply
    • Dag Mar

      Es gibt keine Tricks, wie man schneller an Terrakotta kommt. Gold ist ebenfalls schwer zu bekommen. Einfach so lange spielen, bis es sich nach und nach ansammelt.

      Reply
  6. anne

    Hallo, ich habe auch ne Frage, wie kann ich auf der Übersichtskarte mich bewegen, ich kann die Felder am Rand nicht einsehen, da dann der Bildschirmrand ist. Bin schon auf Minimieren gegangen, aber da fehlt mir auch ein großer Teil, den ich nicht bearbeiten kann.
    Vielen Dank für eure Hilfe, Anne

    Reply
  7. Josef

    Hallo, bin nun in Level 568 Kapitel 23 und muss sagen, dass es mittlerweile keinen Spass mehr macht. Es wird pro Woche nur noch ein neues Kapitel freigegeben (seit ca. Level 475). In drei Tagen sind die 25 Level im Kapitel durchgespielt und man muss warten bis die Woche rum ist um weiterzuspielen. Der Anreiz die Mitspieler einzuholen, welche vor mir plaziert waren, hat sich somit erledigt und alle anderen Mitspieler schließen auf. In ein paar Tagen oder Wochen werden sich alle meine Mitspieler auf dem gleichen Level befinden und somit geht ein Sinn des spieles verloren.

    Reply
    • Kathrin Hoffmann

      Also ich bin Kapitel 27 und habe derzeit 656 Abzeichen, bei mir läuft es ohne solcher Probleme

      Reply
  8. silke goldschmidt

    Hi Leute kann Vaters Zimmer nicht weiterspielen.Habe Probleme bei Vaters Zimmer.Kann den Vorhang nicht öffnen,oder bewegen,den Schlüssel nicht finden,mit dem Papagei,die Truhe.Wie komme ich weiter

    Reply
  9. silke goldschmidt

    Hi Leute die Truhe kriegt Ihr auf,indem Ihr die Teile vorne auf die KIste setzen tut,die aussieht wie ein Teller.Die Schnürre führt Ihr dann zum Vorhang.Der öffnet sich dann.Alles andewre ist dann ganz einfach.Habe auch lange dafür gebraucht.Viel Glück.

    Reply
  10. nine1206

    Hallo,

    ich hänge gerade bei kapitel 10 level 250, wo ich die gegenstände sammeln muss. klappt auch alles wunderbar bis ich diese kette durchtrennen soll. theoretisch muss ich das doch sicher mit der zange machen oder? das geht bei mir nämlich leider nicht, ich kann machen was ich will, die kette lässt sich noch durchtrennen. Hat evtl. jemand nen tip?

    lg nine1206

    Reply
  11. Edith

    Hallo, spiele seit einiger Zeit und find es toll. Nur kann ich mit dem Tablet oder Handy kein neues Kapitel anfangen. Gibt es da Tips? Im Urlaub hab ich das Laptop nicht dabei.

    Reply
    • joschat

      Ich spiele es am Ipad und am Laptop, hab dieses Problem noch nicht gehabt. Kann aber auch sein weil ich abwechselnd auf dem einen und dann am anderen Gerät spiele.

      Reply
  12. frechesengelchen

    mein Partner und ich spielen dieses SPiel bin in Lev. 341 mein Partner kann wenn er auf seine Nachbarn klickt diese besuchen und Geld und Energie sammeln…. das geht bei mir nicht ….weiß einer warum ich keine Nachbarn besuchen kann ????

    Reply
  13. Yvonne Maier

    Wie kann ich auf FB die Einstellung ändern, das nicht jeder eine Nachricht von mir bekommt, das ich dieses Spiel gerade spiele oder welches Level ich bin etc. Das nervt die anderen Leute leider

    Reply
  14. melanie adomat

    Ich bin in Kapitel 5 und habe folgende Levels gespielt ( Bank, Familienanwesen, Studienzimmer und Grand Central).
    Jetzt komme ich nicht weiter, weil mir Münzen fehlen für das nächste Kapitel;(
    Und von meinen Freunden spielt es keiner;(
    Wie komme ich jetzt am Besten weiter?
    LG

    Reply
  15. Kathrin Hoffmann

    warum kann meine Tochter mich besuchen und Punkte abräumen und ich nicht, dabei bin ich wesentlich weiter als Sie

    Reply
  16. Gisela Lange

    Wie geht hier eigentlich die Punkteregelung, wenn ich auf Platz 1 bin, behält der auf Platz 2 seine Punkte, bin ich jedoch auf Platz 2, halbieren sich die PUnkte bei mir und wie ist das mit Besuchen beim Nachbarn und Punkte abräumen, das geht bei mir auch nicht

    Reply
  17. beas lädchen

    hallöchen komme bei pealrs peril am hafen nicht weiter,suche die rerstlich gegenstände kann mir einer helfen

    Reply
  18. paula

    ich hab mal eine frage. ich bin ziemlich neu bei PP. ich hab die einzelnen stufen im kapitel 1 erledigt und muss nur noch diesen “Leichenschmaus” machen. Da soll ich Teile für eine kamera sammeln und nen cocktail machen. wenn ich das eis und die melonen für den coctail habe soll ich ihn in die maschine geben. da liegt mein problem. ich krieg da immer ne fehlermeldung das der Tisch unvollständig ist. dann wird mein bild dunkel und ich kann gar nix mehr machen. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    danke für eure antworten.

    Reply
  19. golodyrainbow

    Ich hänge bei deim Einstieg in das Mausoleum.
    Finde das Ölkännchen nicht. Alle anderen Teile hab ich.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
    Danke

    Reply
  20. Zippelguste

    Weiss von euch schon jemand warum nicht jeder zu seinen nachbarn fliegen kann? Ich find es ziemlich deprimierend das es bei mir nicht klappt aber bei meinen mitspielern schon??? Das ist doch unfair, oder??????

    Reply
  21. Micha

    Hi Leute

    weiß jemand von euch warum ich nicht zu meinen Nachbarn fliegen kann und einsammeln kann?
    Eine Freundin bei mir auf der Liste kann zu anderen Fliegen und Geschenke dalassen nur ich nicht, warum?

    Dabei bin ich weiter von den Abzeichen als sie?

    Muss man da was einstellen oder so?

    Bitte helft mir, danke

    (Antwort gerne per mail) DANKE

    Reply
    • Stormy

      Hast Du schon ne Antwort??? Bei mir ist das gleiche Problem – Meine Frau kann alle besuchen – ich niemanden! – wodran liegt das???

      Reply
  22. Stenzel Bettina

    mein mann und ich spielen beide. er hat aber schon seit tagen die halloween kollektion freigeschaltet bekommen. ich warte und warte jeden tag darauf. ist es vielleicht ein fehler bei mir oder muss man eine bestimmt punktzahl erreichen.
    für eine antwort wäre ich sehr dankbar!!

    Reply
  23. kai

    hallo

    bin bei level 34 (844)

    wie kann ich mit dem flugzeug fliegen um meine freunde zu besuchen ,einer meine freunde kann es ,
    wie mach ich das .
    lg

    Reply
  24. Harry

    Hallo,
    Hänge beim Abschluß von Level 10, weil die Kette nicht durchtrennt wird mit dem Seitenschneider,
    Komme somit nicht weiter, hat jemand einen Tip für mich ?
    Danke !

    Reply
  25. gisela mouafi

    meine freundin hat eine lupe und kann mit dem flugzeug sogar auf mein portal fliegen…???
    und meine ernergie ernten ????????
    wieso kann ich das nicht …????
    ich hätte auch gerne eine lupe!!!!!!!!!!!!!!!!

    Reply
  26. Marion

    Hallo ,
    sitze in Level 25 fest, denn mit fehlen die Blümchen um das nächste Spiel freizuschalten. Kann ich bebautes Gebiet wieder löschen und was anderes draufbauen?

    Reply
    • Schlesi

      Du musst das Spiel in den Eigentschaften auf “öffentlich” stellen, und schon ist der Dampfer da :-)

      Vorraussetzung sind die 30 Abzeichen !

      Jetzt müsste mir noch jemand erklären warum ich meine Nachbarn nicht besuchen kann :-(

      Reply
  27. Monika

    Hallo habe Geld über Handy gekauf. Bekam keine SMS aber der Betrag wurde von meinem Handy abgebucht wurde mir aber im Spiel nicht gut geschrieben. Wem ist sowas auch schon mal passiert

    Reply
  28. Thomas

    Habe auch das Problem in der vatikansgruft, dass ich mit dem saitenschneider (Zange) die Kette nicht durchtrennen kann. Die frage kam hier schon mehrfach. Weiß denn wirklich niemand einen Rat?

    Reply
  29. Susanna

    Komme nicht weiter, weil mir 1 Person zum weiterreisen fehlt. Gibt es eine andere Möglichkeit, freigeschaltet zu werden?
    Habe alle Spiele durchgespielt und von daher schon alles gefunden.
    Nervt mich, dass es seit 2 Tagen nicht weiter geht. Muss ich denn wirklich andere fb-FreundeInnen belästigen, um weiter spielen zu können?????
    Danke für Infos.

    Reply
    • Nicole

      Hi,
      du kannst auch weiterreisen, indem du Geld einsetzt. Auf der Seite “Reise ins nächste Abenteuer” müsste unter Freunde fragen stehen, dass in deinem Fall “für 5 Geld kaufen” da steht. Je mehr Freunde mit dir reisen, desto weniger Geld brauchst du. (erst 15, dann 10, dann 5 und wenn drei Freunde mit reisen brauchst du gar nix mehr zahlen), Da kannst du rauf klicken und dann auf “Reisen” und weiter gehts

      Reply
      • Nicole

        Ach so…wenn du von dem Geld nix mehr übrig hast, dann schau doch mal auf diesem Link hier:
        facebook-spiele-geschenke.de/?spiel=pearlsperil

        hoffe das geht bei dir!

        Reply
        • Evi

          auch von meinen Freunden spielt niemand dieses Spiel und öffentlich hab ich es auch gemacht.
          Wie kann ich andere Freunde einladen?

          Reply
    • Evi

      Hallo Susanna, ich habe auch keine Fb-Freunde, die dieses Spiel spielen. wenn du mir einen Freundschaftsantrag stellst, dann können wir miteinander das Spiel spielen. Gib mir Bescheid, wenn du Lust hast, dann geb ich dir meinen fb-namen. Gruß Evi

      Reply
  30. Ralf

    Komme in der vatikansgruft nicht weiter. Ich kann mit der Zange die Kette nicht durchtrennen. Die Zange springt immer wieder weg.

    Reply
  31. Gisela Jansen

    Wie kann ich neues Land kaufen?
    Wozu ist der Kompass da?
    Wäre schön wenn ich eine antwortet bekäme?
    Danke

    Reply
    • Nicole

      Hi,
      Land kann man kaufen, indem man die Voraussetzungen erfüllt die da stehen. Also erstesn Abzeichen verdienen (also immer alle Level komplett fertig spielen), dann Münzen (1000) und Kompasse sammeln.
      Je öfter du spielst, desto mehr Bonus-Kisten bekommst du. In den goldenen sind manchmal Kompasse drin. Meistens brauch man für ein Stück Land 15 Kompasse.
      Wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind, steht dann da, dass du das nächste Stück Land freischalten kannst.

      Reply
  32. elke pfeffer

    ich habe auch ein problem hänge im 6 level und komme nicht ins 7 1 und 3 sind vollständig aber die blumen nicht kann mir einer einen tip geben lg elke

    Reply
  33. Birgit B.

    Hänge im Level 24 mit 600Abzeichen fest. Mir fehlen 70 Blüten um weiter zu kommen. Alles ist bebaut, wie komme ich zu den Blüten, wenn keine Baufläche frei ist?

    Reply
  34. Christine

    wie kommt man zum Turnier des Kapitäns ?
    und wie kann man mit dem Flugzeug auf ein anderes Portal fliegen ?

    Reply
  35. barbani

    ich spiele pearl’s peril nun schon eine weile. meine Tochter began vor kurzem auf ihrem eigenen pc.$sie hat nach dem 2 kapitel ein wunderschönes boot im hafen. – turnier des kapitäns – ich bin im 814 kapitel und ohne boot.
    weiss jemand weshalb und wie ich zu diesem boot komme?

    Reply
  36. Marcel

    Hallo, bei mir wird der Butler nicht angezeigt und kann somit keine zusätzlichen Punkte bekommen. Wie schalte ich den Butler frei?

    Reply
  37. Sylvia

    Es fehlt eine Anleitung und ich habe anfangs gar nciht verstanden, wie es funktioniert. so ganz blicke ich es immer noch nicht. Bis wann ist eine Szene gespielt, wann kommen die Hinweise, wann bekomme ich was? Was hat es mit dem Boot auf sich?

    Schade, daß man kein Geld mehr bekommen kann! Nun hoffe ich gerade auf eine Perle und Granitplatten. Gerade habe ich gespielt, aber keine Materialen mehr bekommen. Kann das sein?

    Reply
    • Antje

      Die Szenen kann man unendlich lange spielen. Man bekommt die Sachen nur unregelmäßig und kann es nicht beeinflussen. Wenn jedoch die Maximalanzahl erreicht ist (siehst du in der Schatzkiste) gibt es nichts mehr, dann musst du erst wieder etwas bauen, um das Material zu verbrauchen. Die Gebäude und Dekorationen bringen Blümchen, damit man in die nächsten Level kommt. Du musst also oft spielen, um seltene sachen wie Perlen zu bekommen. Tipp: verspiele erst die Energien, die sich mit der Zeit ansammeln und nimm dann erst die geschenkten der Freunde an, da diese verloren gehen, wenn es mehr als 10,bzw.15 sind. Wenn man auf das Boot klickt kann man am Turnier des Kapitäns mitspielen, sofern man Tickets hat. Das kann man aber erst ab einem gewissen Level. da ich im letzten Level bin, weiß ich das nicht.

      Reply
      • Sylvia

        Danke!

        Ach so, man bekommt eine max. Anzahl Materialen. Schade, daß man kaum Möglichkeit hat, an Geld zu kommen. Ich könnte dann z. B. die fehlenden Perlen kaufen und weiterbauen.

        Reply
  38. Sylvia

    Wie gehts weiter mit Kapitel 3? Ich habe Kriterien erfüllt, warum darf ich nicht reisen? Was fehlt zu meinem Glück?

    Reply
    • Antje

      Geh mal auf die Seite Pearl´s Peril -Anwendungsseite. Dort bekommst du umsonst Energie, Geld und Münzen. Wenn du dort einen Kommentar schreibst und um Freundschaft bittest, bekommst du mehr Nachbarn, das bedeutet mehr Geld und man kann sich auch austauschen. Ich halte mal Ausschau nach dir. Such einfach nach Antje in einem Kommentar und ich werde antworten :-)

      Reply
      • Evi

        Hallo Antje,

        ich habe deinen Kommentar gelesen und mich auf die Suche nach der Anwendungsseite gemacht, kann sie aber nicht finden. Kannst du mir helfen, damit ich nach Freundschaften suchen kann? Danke dir im Voraus. Evi

        Reply
  39. Wagrann

    Hallo,
    Ich bin im Kapitel Atlantis und dort bei der Wissenschaft. Wenn ich die Wissenschaft öffne kommt nur ein blauer Bildschirm. Wo dran kann dies liegen. Ich kann jetzt nicht weiterspielen. Ich spiele über das IPad.
    Lg britta

    Reply
  40. Sylvia

    Da braucht man wirklich Geduld! Alles ist voller Mäuse und Spinnweben! Da hilft es wenig, den Staubwedel oder Besen hinzulegen. Während ich ständig und lange warten muß, würde ich am liebsten solange sauber machen und aufräumen! Der Schnee zu einer warmen Insel ist etwas irritierend.

    Ich spiel selten. Ich hatte schon “Larry” nicht verstanden. Ganz andere Denke, Tastenbelegung, die man mühsam in Erfahrung bringen und sich merken muß usw. Aber in Pearls kann man reinfinden.

    Eines versteh ich nicht: wichtige, “wertvolle” Dinge liegen so herum? Gefährliche Dinge. Zig Tiere! Sein Messer schmeißt man weg? Der Leon ist mir übrigens sehr sympatisch. Das war sein bester Freund.

    Über 40 Kapitel??? Werde ich das Ende je erleben, wenn es sich so zieht? Ich geh auf die 50 zu und bin nicht mehr die Jüngste! Ich will nicht mit 100 Jahren dasitzen und das letzte Kapitel lösen! ;-)))

    Danke fürs Zuhören! Gutes neues Jahr 2014!

    Reply
    • Sylvia

      Was im Dunkeln liegt: die Herkunft von Pearl. Ich denke, da ist der Schlüssel! Ihr Vater taucht kurz auf, ist jedoch tot und bringt die Geschichte ins Rollen. Ihre Mutter? Die Großmutter ist schon lange tot. Der Großvater lebt noch, ließ sich für tot halten. Die nächste Verwandte ist die Tante.

      Leon weiß was, doch ich fürchte, er ist in Gefahr! Wer vor einem Mord nicht zurückschreckt, wird sicher nicht vor einem zweiten zurückschrecken.

      Reply
  41. Felli

    Ein frohes neues Jahr zusammen.

    Ich bin im Kapitl 12 (Athen) und kommen nicht in die Szene “Landepiste”…
    Wie komme ich weiter oder?
    Oder kann mir jemand sagen wie man dem Programierer um hilfe bitten kann? (ohne über Facebook zu gehen).

    Reply
  42. Elke Kasper

    Hallo zusammen, komme seid gestern nicht mehr auf die PP Seite, habe schon alles versucht.
    Bin bei Kapitel 130 und würde gerne weiterspielen.
    Kann mir jemand helfen?

    Reply
    • Elke

      Hallo zusammen, komme seid gestern nicht mehr auf meine PP Seite, würde gerne weiterspielen, habe schon alles versucht, Kann mir jemand helfen?

      Reply
      • Nüske

        leider komme ich auch nicht mehr auf die seite zum spielen.
        weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe oder welche einstellungen sicvh verändert haben sollten…fakt ist das nach dem klick auf das spiel nur der ladebalken unten rumrödelt und nichts weiter passiert.
        wer weiß rat …damit ich wieder teilnehmen kann

        Reply
        • Joachim

          Adbbe FlashPlayer aktualisieren, Lizens ist abgelaufen. Ich würde auch in diesem zusammenhang als erstes den Brouser akualisieren.
          MfG
          Joachim

          Reply
  43. Sascha

    Hallo zusammen,
    ich komme in Kapitel 7 den Rastplatz nicht rein.
    Das Bild wird geladen bleibt aber schwarz!
    Wer hat das gleiche Problem oder weiß woran es liegt.

    Reply
  44. Otti Maier

    Hallo zusammen.
    ich habe zuwenig Blumen und kann deshalb nicht ins neue Level!
    Wen ich die Blumen anklicke steht dort ich soll Flächen bebauen, aber
    ich habe keinerlei Fläche frei um etwas zu bauen.
    Außerdem habe ich nicht genug Geld (Scheine) um Material zu kaufen.
    Im Moment sieht es für mich so aus, als könnte ich nicht mehr weiter spielen.
    Kann mir Jemand helfen???
    Danke

    Reply
    • Joachim

      Spiele nicht abgeschlossene Kapitel fertig, baue deine Gebäude fertig aus, verkaufe unnüzigen Kram wie Wege oder Rasen um Platz für Dinge zu schaffen die Dir Blumen bringen.
      Dauert zwar aber beim nächsten mal bist D dann schlauer.
      MfG
      Joachim

      Reply
  45. Monika Hindsches

    Wie kann ich die Lampe in Leon’s Landhaus runter bekommen?
    Welches Hilfsmittel muss man benutzen?

    Reply
  46. Marita

    Habe bei Turnier des Kapitäns den 1. Platz erreicht und kann meine Belohnung nicht einsammeln. was muss ich tun?

    Reply
  47. S.

    Ich spiele Pearl`s Peril schon länger und war nun in Level 15 (Atlantis). Heute wollte ich weiter spielen und Facebook hat das Spiel nicht geöffnet, da stand sie hätten einen Fehler. Und als es später wieder ging fängt das Spiel nun komplett von vorne an?! Ich habs mehrmals versucht. Immer wieder beginnt es von ganz vorne. :( Wie bekomme ich das hin, dass es wieder da weiter geht, wo ich war??

    Reply
    • Joachim

      Gehe in die Systemsteuerung, klicke auf System wiederherstellen, wähle nun einen Wiederherstellungspunkt wo das Spiel noch funktionierte und spiele eine Runde.
      Danach Schritt 1+2 und zurücksetzen, danach müsste es wieder gehen.
      Zur Not frag Deinen Administrator wenn Du in den Systemsteuerungen nicht bescheid weist.
      MfG
      Joachim

      Reply
  48. Thomas

    Mein Rekord ist in Athen (Level 12) bei 658.256. Wie schnell muss man denn für 660.000 sein?
    ….und wie schafft man die 1Mio beim Kapitänsturnier?

    Reply
    • Joachim

      Zu 1: Zweiten Spieler der Vorlesen tut und fix sein.

      Zu 2: 700.000 sind schon gut aber wie meine Mitspieler über 900.000 kommen ist mir ein Rätsel
      MfG
      Joachim

      Reply
  49. mike dreyer

    hey …
    bin im level 32 letztes kapitel die schleuse….finde den griff für den schrauberdreher nicht um die sicherung wechseln zu können …gibbet den überhaupt oder haben die den vergessen????

    Reply
    • Jens Hesse

      Hi Mike.

      Habe genau das gleiche Problem.

      Hast Du schon irgendwo eine Lösung gesagt bekommen?

      Jens

      Reply
      • Bellissima

        Man muss mit dem Hammer auf das linke Rad der 3 Schleusenräder schlagen. Dann taucht der Griff auf dem rechten Schleusentor auf!

        Reply
  50. Gaby

    hallo,
    über den Gebäuden…Hotel o.ä. sind Uhren, nach 2 Stunden laufen die ab,was heißt das? Bekomme auch keine Blüten,wenn Gebäude fertig sind,muss ich da was machen…danke

    Reply
    • Joachim

      In diesen Uhren sind Münzen, einfach drauf klicken und Münzen einsammeln.
      Danach auf das Gebäude klicken und Du erhälst Ausbau Infos.
      Wenn Du die Vorderungen erfüllst und nach der Bauzeit Fertigstellen anklickst bibt es Blumen.
      MfG
      Joachim

      Reply
  51. Christian Koppenhöfer

    Ich benötige noch Nachbarn bei dem spiel pearl´s peril bin mindestens 1 mal am tag online!
    Danke

    Reply
    • Sonja Gansbühlr

      Hallo Christian,

      ich habe auch keine Freunde, die Pearl´s Peril spielen. Leider gibt es mehr Christian Kopenhöfer auf Facebook. Wie finde ich dich?

      Reply
  52. Ema

    Bin in der letzten Szene von Kapitel 14 – Statue – und bekomme den Schlüssel nicht in das Schlüsselloch. Was kann ich tun?
    Freue mich auf Hilfe :-)

    Spielerische Grüße
    Ema

    Reply
  53. sylvia

    pddwnb

    Ich bin nun im 11. Kapitel. Das geht zäh voran! Immer wieder warten, bis man Energie hat. ggf. noch anderes benötiges Zeug. Je weiter man kommt, desto “teurer” und langwieriger wird es. Mehr als ein Kapitel pro Woche schaffe ich nicht.

    Was mich stört: schwarze Objekte auf schwarzen Hintergrund! :-W

    Reply
  54. Gaby

    Hallo zusammen!
    Hänge seit Tagen bei Leon’s Landhaus.
    Was muss ich machen um diesen blöden Schlüssel aus der Statue zu bekommen(Meißel ist komplett)?
    Bitte dringend Tips, ich hab schön langsam keine Lust mehr!

    Hier wurde auch schon gefragt, wie man an Lampe kommt im Haus. Was hat es damit auf sich? Braucht man die?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gaby

    Reply
  55. Sylvia

    Jubilate, 14. Kapitel! Ab ca. Weihnachten habe ich angefangen und schaff etwa ein Kapitel pro Woche, wenn ich mich ranhalte. Noch habe ich genug Blüten und Platz zum Bauen!

    Was mich etwas stört, man kann nicht vorausplanen. Ich seh z. B. wann ein Gebäude bauen könnte, aber nicht was ich dafür brauche. Die Stationen sehe ich erst, wenn sie spielbar sind. Zum Reisen sehe ich erst, was ich brauche, wenn ich das Kapitel abgeschlossen habe.

    Wenn ich wüßte, mir fehlen noch 50 Blüten zu meinem Glück, könnte ich es besser einplanen. Die Dekorationen brauchen Zeit. Ich schätz ab, aha bis in einem Tag bräuchte ich das, also wähle ich das.

    Beim Reisen nervt es mich, daß ich Geld benötige. Münzen kann ich mir einfacher erspielen, aber an Geld kommen ist schwieriger. 2 x Geld für ein Puzzle, aber 15 zum Reisen.

    Was auch bißchen ungeschickt ist. Falscher Klick, schon ist ein Ausbau beschleunigt und kostet Geld. Dabei wollte ich nur Münzen einsammeln. Wenn ich die Fläche der Gebäude größer wird, bin ich ganz schön beschäftigt mit Einsammeln. Zack, falscher Klick!

    Dunkle Gegenstände auf dunklen Hintergrund suchen, finde ich auch äußerst gelungen. Die Auflösung ist oft nicht so gut. Die Bezeichnungen stimmen nicht immer. Bei einer Station gabs 2 x “Drachen”. *hmpf*

    Schönen Tag!
    Sylvia

    Reply
  56. Sylvia

    Nicht alles “stimmt”. Ach ja, beim “Turnier des Kapitäns” finde ich die gleichen Stationen wieder. Die Blutlachen fand ich nur gruselig. *örks*

    Ich spiel jetzt weiter …. ;-)

    Reply
  57. Sylvia

    Etwas nervt tierisch: Beim ersten Aufruf ist riesig groß eine Meldung “Vollmodus blabla”, die zuviel überdeckt. Es dauert lange, bis die endlich weg ist.

    Ohne Vollbild sehe ich noch weniger. Ich habe nur ein 15 Zoll-Bildschirm. Da sieht man nicht viel.

    Man muß genau zielen, damit das kleine Objekt erwischt.

    Ich will endlich wissen, was mit dem Vater und Phantom passierte! Bißchen arg verzettelt die Geschichte, teilweise auch widersprüchlich …

    Reply
    • Sylvia

      Neee, 15. Kapitel geht mit Atlantis weiter! *ööööd*

      Ich frag mich, der “chaotische Geheimbund” weiß sicher auch die Koordinaten. Der Pater hatte es jedenfalls gehört und verstanden, da er der altgriechischen Sprache mächtig ist. Zumindest läßt man einfach so ein U-Boot klauen. Dazu schwer bewaffnet. Damit fährt man in der Weltgeschichte herum, und ohne Paß. Och ja, alles völllig normal und nichts besonderes!

      Reply
  58. Uwe Weinbrich

    Problem in Kurzform: Mozilla, Vista, 64 Bit- Rechner und den neuesten Adobe Flash Player, der auch autom. beim Spielen auf facebook geladen wird.
    Meine 3 Mitspieler bei PP können auf meine Insel zugreifen ,einsehen wie ich baue , Geld einsammeln und Tickets von mir bekommen- ich jedoch nicht bei Ihnen.
    Selbst wenn sie mir Tickets senden und ich wie gewohnt annehme, stockt der Ticketzähler den Empfang nicht auf. Außerdem funzt die Einladungstaste nicht, die auf der Hauptseite erscheint, wo die Mitspieler und andere Facebookfreunde abgebildet sind. Ebenfalls lassen sich die Mitspieler durch Scrollen nicht erreichen, weil die Pfeilbutton nicht aktiv sind.
    Wer kann helfen?
    Danke allen Wissenden

    Reply
    • Sylvia

      evtl. die Einstellung “öffentlich”

      Ab und zu den Cash, temp. Internetfiles und Cookies löschen schadet nicht. Aber keiner kann auf meine Insel gucken und auch ich nicht ????

      Reply
  59. Sylvia

    Ich ärgere mich über Kapitel 16, Gravikationsraum. Die Gegenstände sieht man nicht auf dem dunklen Hintergrund. Sie liegen so eng eineinander und sind sehr klein, so daß man eine Lupe braucht. Die Station spielen ist mühsam!

    Reply
    • Sylvia

      “Baracke” ist auch witzig klein und mühsam zu spielen! Der Papapei ist nur ein heller Kleks. Kann man die Gegenstände nicht etwas größer gestalten? Der dunkle Hintergrund, da ist nichts zu erkennen! *hmpf*

      Reply
      • Sylvia

        Kapitel 17, Marktplatz. u. a. die Sense oder Eidechse sind nicht zu erkennen! Wer sich das ausgedacht hat! *grummel*

        Ich klick mehrmals drauf, bis sich endlich was verschwindet! Man muß supergenau zielen. Was bei den winzigen und kaum erkennbaren Dinger nicht einfach ist. *hmpf*

        Was mich auch ärgert, es gibt kaum Möglichkeit, an Geld zu kommen. Braucht es ständig! Ohne Geld kann man nicht reisen. Münzen usw. dagegen kann man sich erspielen, Geld nicht.

        Reply
          • Sylvia

            Nett, bei den Münzen auflesen falsch geklickt, schon ist die Dokoration fertiggebaut und ich etwas ärmer. *hmpf*

            tja, ich werde wohl bald aufhören müssen! :-/

  60. Sylvia

    Plötzlich ist der Bildschirm ganz groß!!!!

    Ich weiß nicht, auf welche Taste ich komme. Plötzlich ist die Station übergroß, so daß ich nur ein Ausschnitt sehen kann. Schließe ich das Fenster, ist die eingesetzte Energie weg.

    Wie kriege ich das kleiner, damit ich weiterspielen kann?

    Reply
  61. Claudia Hocke-Wulfhorst

    Habe seid zirka 1Woche Waben in meinem Spiel , I-Päd. , das ist sehr blöd , ich komm nicht weiter , ich glaub ich höre es auf wenn das so weiter geht

    Reply
  62. Sylvia

    Wem geht es genauso? Manches sieht man gar nciht bzw. so schlecht. Besonders Szenen im Dunkeln oder Gegenlicht. Ich quäle mich gerade durch Karls Büro! Das Zeichen Waage sieht man gar nicht, die “Unendlichkeit” gar nicht. Keine Chance! Ferner die Gegenstände sind sehr klein. *hmpf*

    Reply
  63. Sylvia

    Schon wieder! Plötzlich war die Turmuhr ausgebaut und kostete mir Geld! Sovile wie ich 3 Kapitel reisen könnte! Besonders ärgerlich, weil man Geld nur schwer bekommt.

    Warum kann man nicht ein Popup machen und bestätigen?

    Reply
  64. Sylvia

    Wieso ein Goldbarren? Ich sammle doch Glas für den Ausbau eines Gebäudes. Inzwischen kam mehrmals die Perlen für den Palast dazwischen. Damit komm ich seit vielen Wochen nicht weiter! Nun habe ich 4 Glas, 1 Perle, 1 Goldbarren. Toll!

    Mich nervt nicht nur dunkle Gegenstände auf schwarzen Hintergrund (sieht man klasse!), insbesonders die winzigen Gegenstände. Gerne noch so ineinander verschachtelt. Da braucht man eine Lupe und Zielwasser!

    Das Kapitel über Zeppelin ist so was von langweilig! Der Abschuß war jedoch Atlantis. *gäääääähn*

    Reply
  65. Sylvia

    Was sehr störend ist: der große, dicke, bildschirmfüllende Balken zu Beginn des Spiels. Möglichst lange und die gesuchten Gegenstände überdeckend!

    Muß das sein???

    Reply
  66. cornelia kochno

    w arum kann ich meine nachbarn nicht besuchen? ich habe seit drei tagen ein puzzle drauf , meine freundin nicht? hat das einen besonderen grund? würde mich über eine antwort freuen danke

    Reply
  67. Sylvia

    Kapitel 26 – Casablanca-Bazar – das ist nicht euer Ernst? Vollgestopft mit winzigen, schlecht ge- und bezeichneten Gegenstände! Ich seh da nichts! :-(

    Leut, so macht es keinen Spaß!

    Nett ist bei anderen Stationen, wenn das Objekt über den Rand rausgeht. Gegenlicht ist auch ein Graus. Sogar mit starker Lampe kann ich nichts sehen. Schwarz auf Schwarz, toll! Die “Umrahmung” ist ein eher ein Ornament! Auch andere Bezeichnungen sind einfach falsch. Feodora ist ein Hut? Bei einem früheren Station gab es 2 x “Drachen”. Super!

    Ich bezweifle, daß sich das einer angeguckt hat!

    Reply
  68. Natschen

    hallo ich stecke in kapitel 3. schon fest. wie habt ihr das soweit geschafft, ich habe die zwei hammer teile gefunden sowie das feuerzeug, jedoch kein streichholz, bei hilfe zeigt es mir an das es mit der grossen kugel weitergeht aber nichts geht!

    Reply
  69. Heidi Kracht

    ich sitze auch seit Tagen in Kapitel 4 Leons Landhaus fest. Komme einfach nicht an den Meißel bzw. den Schlüssel ran. Kann mir jemand helfen?

    Reply
  70. Sylvia

    Grrr,schon wieder! Ich wollte nur gucken, wielange ein Objekt noch braucht. Zack, fertigstellen! Geld, das man schier nicht bekommt, ist weg. Mist!

    Warum kann man da nicht eine Bestätigung einbauen??

    Reply
  71. Ingrid

    Seit Kapitel 8 habe ich auf der Insel, sowie in den Welten ein kleines Bild vom Butler drauf. Tippt man drauf, öffnet sich ein Fenster und man wird gefragt , ob man ein Video sehen will. Aber weder bei Der Option ja oder nein passiert etwas und das Bild des Butlers bleibt. Dadurch kann ich nicht mehr weiter spielen, weil ein gesuchter Gegenstand sich genau unter dem Konfertei des Butlers befindet und sich beim drauf tippen eben nur das oben erwähnte Fenster öffnet .Wie bekomme ich das weg?

    Reply
  72. Claudi S.

    Seit einiger Zeit spiele ich PP- super! Meine Freundin spielt es auch- am PC. Ich spiele es auf dem iPad. Sie hat einen Dampfer, ich nicht. Auch über “Einstellungen” auf öffentlich klicken geht nicht- hab’ das gar nicht erst gefunden. Also, ich brauche dringend Tipps für gaaaaanz Blöde!

    Reply
  73. Sylvia

    Neuerdings gibts Puzzle. Wenn man einen Tag nicht kann, fängt man wieder von vorne an.

    Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und fange beim 1. Tag an. Schade! Eine Option “Pause” wäre super!

    Die Gegenstände könnten etwas größer und mit mehr Konstrast sein, insbesondere bei Gegenlicht oder im Dunkeln. Schwarz auf schwarz oder weiß auf weiß sieht man nicht. Man muß genau zielen! *nerv*

    Reply
  74. Andreas

    Hi,
    PP-Spieler. Ich Game auf dem IPad habe aber keine Freunde im Game Center.
    Wie komme ich da weiter. meine Facebook-Freunde spiel PP nicht. Hat einer von Euch eine Idee?
    Danke

    Reply
  75. Sabine F.

    Ich komme aus dem Level 10 nicht heraus. Ich hatte alle Abzeichen und wollte weiter. Und auf einmal waren alle Abzeichen aus dem Geheimarchiv verschwunden. Ich spiele, spiele, spiele … und es tut sich nichts. Ich kann auch keine Abzeichen mehr sammeln. Es sind zwar alle Felder leer, aber es ist nichts da zum Auffüllen. Lediglich der Punktestand, der nötig ist, verringert sich. Hatte von euch auch schon jemand so ein Problem? Es ist ziemlich frustrierend …

    Reply
  76. andmann

    Bisher hatte ich im Spiel nur kleinere Probleme die mit etwas Geduld selbst zu beheben waren. Leider weis ich im Kapitel 47 jetzt auch nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann. Obwohl ich alle Teile des Fotos zusammen habe kann ich es nicht zusammen setzen. Ich kann das Kapitel auch nicht abschließen da sich das Spiel aufhängt so das ich nicht alle benötigten Teile für diese Figur finde.

    Reply
  77. Melanie

    Hai.

    Ich habe mitlerweile 300 prestige u immer noch KEIN schiff.
    Ich lese hier das spiel öffentlich schalten.
    NUR WIE????wo???hab stunden verbracht rauszufinden wie.
    In den einstellungen kommt nur hilfe u namen wechseln.
    Kann mir einer helfen u detaliert erklären wie?

    Danke

    Reply
  78. Sylvia

    Ich krieg lauter Perlen, und weiß nicht wofür. Ich finde keine unvollendete Gebäude. Das Aquarium baut gerade. Vllt. dafür?

    Was auch nervt: Der Haken “Vollbildsuche” ist nicht gesetzt. Ich seh das zu spät oder es zieht nicht. Vollbild ist schon winzig. Dazu noch schlechte Kontraste usw.

    Ich hätte gerne die Texte zu Beginn der Stationen und vor allem bei der Abschlußaufgabe nochmals gelesen. Das geht oft so schnell!

    Reply
  79. Christina

    Hilfe, bin in der Geheimkammer am Mount Rushmore, und ich komme nicht weiter, mir fehlt immer einer von drei blauen Steinen… kann mir jemand helfen?

    Reply
  80. Sylvia

    Mist, schon wieder! Nun ist ein Gebäude ungewollt fertig! Keine Ahnung, wie das passierte. Gekostet hat das Geld. Jetzt habe ich keine Lust mehr zu Spielen! Ich hab eh kein Geld mehr zum Reisen! GGGGGGRRRRRRR!!!!!!!

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>