Pearls Peril Cheats, Tipps und Lösungen im Überblick

Veröffentlicht am: 03.07.2017 - 10:23

Auf dieser Seite findet ihr nützliche Informationen zu dem beliebten Facebook-Spiel namens Pearls Peril. Das Spiel Pearls Peril aus dem Hause Wooga erfreut sich größter Beliebtheit bei den Facebook-Nutzern und das wird sicherlich auch noch eine Weile so bleiben. Bei dem Spiel handelt es sich um ein sogenanntes Hidden Object Spiel, in dem ihr nicht nur schnelle Reaktionen und schnell klicken können müsst, sondern auch die Augen sollten immer wachsam sein. Denn in Pearls Peril müsst ihr mysteriöse Rätsel lösen und dabei versteckte Objekte und Gegenstände in verschiedenen Leveln finden und diese dann auch rechtzeitig anklicken. Warum rechtzeitig anklicken? Die Gegenstände in den Level von Pearls Peril verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder ganz von alleine und es kommen auch wieder welche hinzu. Teilweise verschwinden die Gegenstände nicht komplett, sondern ändern nur Ihre oder Ihre Position. Auch wenn sich das Spielprinzip von Pearls Peril relativ einfach und schnell erklären lässt und bei vielen Spielern auch als recht einfach rüberkommt, sollte man das Spiel einmal selber spielen, bevor man den Schwierigkeitsgrad von Pearls Peril als einfach definiert.

Die Level und Rätsel aus dem Facebook-Spiel Pearls Peril sind nämlich gar nicht so einfach und erfordern nicht nur schnelle Klicks sondern auch ständige Wachsamkeit. Dabei steigt der Spieler in die Jahre 1920 ein und befindet sich in New York. Da muss der Spieler mit der blonden Frau namens Pearl die Welten von New York und der ganzen Welt entdecken und jede MEnge Gegenstände finden. Rund um ist Pearl’s Peril ein sehr gutes, wenn nicht sogar das derzeit beste, Hidden Object-Spiel für Facebook.

Pearl’s Peril Tipps und Tricks (Bild: Wooga)

Pearl’s Peril Tipps und Tricks (Bild: Wooga)

Pearls Peril Cheats und Tipps

Immer öfters wurden wir gefragt, ob wir gute Pearls Peril Cheats kennen, mit denen man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen kann. Pearls Peril macht nämlich nicht nur großen Spaß, da man jede Menge Gegenstände in einem Level finden muss, sondern man kann die Erfolge und Highscores nachher auch mit seinen Freunden oder anderen Spielern vergleichen. Aus diesem Grund ist die Nachfrage nach Pearls Peril Cheats derzeit sehr hoch. Da die Level fast immer rein zufällig aufgebaut und die einzelnen Gegenstände auch relativ zufällig in dem Level platziert werden, gibt es keine hundertprozentige Komplettlösung und Cheats für das Spiel. Wenn ihr nach Cheats für Pearls Peril sucht, mit denen man sich beispielsweise mehr Geld oder Energie ercheaten kann, müssen wir euch enttäuschen. Es gibt keine richtigen Cheats für Pearls Peril und wird es vermutlich auch nie geben. Lasst die Finger von irgendwelchen angeblichen Cheats die sowieso nicht funktionieren und nicht erlaubt sind und konzentriert euch lieber auf das tolle Spiel, es lohnt sich!

Gibt es überhaupt Cheats für Pearls Peril?

Häufig verstehen andere Spieler unter Pearls Peril Cheats nichts mehr als gute Tipps, wie man am schnellsten zum Ziel kommt. Der beste und wahrscheinlich auch einfachste Tipp für Pearl Peril ist einfach schnell zu sein und zu üben. Wenn ihr besonders viele Gegenstände in Pearls Peril in einer bestimmten Zeit findet, bekommt ihr nicht nur jede Menge Punkte sondern werdet hin und wieder auch mit Belohungen überschüttet, mit denen ihr dann noch weitere Vorteile in Pearls Peril genießen könnt.

Wenn ihr Pearls Peril Tipps und Tricks habt, könnt ihr uns sehr gerne einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und wir werden diesen dann nach einer Prüfung mit in diesen Artikel über Pearls Peril Tipps und Cheats aufnehmen.

Viel Spaß mit dem Hidden-Object-Spiel für Facebook.