Paintball Mod für Minecraft 1.7.2, 1.7.4, 1.6.2

Auf dieser Seite findet ihr eine kurze Beschreibung der beliebten Paintball Mod für Minecraft. Nicht ohne Grund wurde die Paintball Mod für Minecraft bereits von hundert tausenden heruntergeladen und ist deshalb auch in unserer Artikel-Serie mit den besten Mods für Minecraft. Wie der Name schon sagt verwandelt die Modifikation eure Minecraft-Welt in ein actiongeladenes Paintball-Feld mit unterschiedlichen Waffen und verschiedenen Munitionsarten. Die Modifikation stammt von dem Modder lKinx und wird ständig weiterentwickelt. Besonders beeindruckend sind dabei die verschiedenen Arten an Waffen. Das reicht von einer einfachen Paintball-Kanone bis hin zu einem Scharfschützen-Gewehr oder einer Shotgun mit Paintball Kugeln. Es gibt sogar einen C4-Sprengstoff für die Paintball Mod. Daneben gibt es auch noch zahlreiche Rüstungsgegenstände, Kugeln und andere Gegenstände, die man für ein tolles Paintball Match in Minecraft benötigt.

Für alle die neben der klassischen Waffen-Mod in Minecraft noch zusätzliche Action in Form von Paintball spielen suchen, für die ist die erstklassige Paintball Mod für Minecraft genau das richtige. Außerdem ist die Mod sogar Multiplayerfähig, sodass man auch hier großen Spaß mit seinen Freunden im Mehrspieler-Modus haben kann.

Die Paintball Mod jetzt herunterladen und installieren

Wenn ihr gefallen an der Paintball Modifikation für Minecraft habt und euch diese Mod gerne herunterladen wollt, dann haben wir euch den offiziellen Download-Link im Minecraft-Forum verlinkt. In dem Foren-Thread von lKinx findet ihr neben zahlreichen Informationen über die Mod an sich auch eine ausführliche Installationsanleitung, Screenshots und natürlich auch den Download-Link. Für den Download empfehlen wir euch ausschließlich den direkten Foren-Thread, da ihr so immer die aktuellsten Versionen von dem Modder direkt erhaltet.

Wenn ihr noch weitere Informationen über die Paintball Mod 1.7.2, 1.7.4, 1.6.2 für Minecraft sucht, dann empfehlen wir euch das verlinkte Video von dem YouTuber Down4life. In dem knapp 13-minütigen Video wird euch die Mod ausführlich vorgestellt und man bekommt gleich Lust auch ein Paintball-Match zu starten.

Paintball Mod 1.7.2, 1.7.4, 1.6.2

Neben allgemeinen Informationen und Tipps zur Paintball Mod suchen viele Spieler nach einer Version der Modifikation für die neuen Minecraft-Versionen. Denn wie man es von anderen Mods und Texture Packs für Minecraft gewohnt ist, muss auch die Paintball Mod an die neuen Minecraft-Versionen angepasst werden. Da der Modder lKinx in der Regel sehr aktiv ist, findet man auch recht schnell eine kompatible Version in dem oben verlinkten Foren-Thread.

Solltet ihr also auf der Suche nach der Paintball Mod 1.7.2, 1.7.4, 1.6.2 sein, dann schaut am besten im offiziellen Foren-Thread nach.

Ein Gedanke zu „Paintball Mod für Minecraft 1.7.2, 1.7.4, 1.6.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.