My Café Katzenberger Tipps, Tricks und Cheats

Auf der folgenden Webseite findet ihr zahlreiche nützliche My Café Katzenberger Tipps, Tricks und alles zum häufig gefragten Thema Cheats für das neue Browserspiel. Nach der Beta-Version wurde das Spiel endlich für jeden als Open Beta freigegeben und man kann in die Rosarotewelt von Daniela Katzenberger steigen. In My Café Katzenberger steigt der Spieler in die Rolle von Daniela Katzenberger und man kann sein eigenes Restaurant auf Mallorca eröffnen. Zu Beginn des Spiels wird man noch von einer digitalen Frau Katzenberger in die Funktionen von dem Browserspiel My Café Katzenberger eingewiesen und nach der Einführung kann man sich selbst an die Arbeit machen, denn so ein Cafe zu führen will geübt sein und ist auf keinen Fall wenig Arbeit. In My Café Katzenberger übernimmt der Spieler alle wichtigen Aufgaben, die in einem Cafe so täglich anfallen. Dazu gehört nicht nur das allgemeine und finanzielle Management sondern man muss sich natürlich auch um die Gäste kümmern, die für Ihr Geld schließlich zufriedengestellt werden wollen.

Durch zahlreiche Spielfunktionen gibt es immer etwas zutun und die über 90 verschiedenen Dekorationsgegenstände sorgen für ausreichend Abwechslung. Neben der Gestaltung des Cafes muss man sich aber auch noch um die Speisen kümmern, auch hier gibt es jede Menge Möglichkeiten welche Speisen man den Gästen anbietet. Während man zu Beginn noch alleine unterwegs ist um alles zu managen, bekommt man ab Level 10 die Möglichkeit sich auch eigene Leute und Personal einzustellen, um die Arbeit etwas zu erleichtern. Rund um ist My Café Katzenberger eine tolle Cafe-Simulation mit zahlreichen Gegenständen, Funktionen und freien Möglichkeiten die dem Spieler gelassen werden, dass das Browserspiel My Café Katzenberger selbst auf lange Zeit großen Spaß machen kann.

In diesem Artikel haben wir für euch die ersten My Café Katzenberger Tipps und Tricks zusammengefasst.

My Café Katzenberger Tipps und Tricks

Auch wenn das Browserspiel My Café Katzenberger noch relativ neu ist, findet ihr in diesem Artikel schon eine Reihe von nützlichen Tipps und Tricks für das Spiel. DIe hier aufgeführten Tipps für My Café Katzenberger richten sich eher an Anfänger des Spiels. Gerne könnt ihr uns weitere My Café Katzenberger Tipps über die Kommentare zukommen lassen.

Überblick der My Café Katzenberger Tipps:

My Café Katzenberger Tipps Nr. 1: Auf das Wesentliche konzentrieren

Besonders zu Beginn von My Café Katzenberger sollte man sich auf die wesentlichen Sachen und Gegenstände konzentrieren. Während man sich später lieber um Sachen wie eine anständige Dekoration kümmern sollte, sollte man zu Beginn von My Café Katzenberger lieber die Augenmerk auf eine grundlegende Ausrüstung für die Gäste sowie eine schlanke Speisekarte haben. Das Problem bei zu vielen GErichten am Anfang ist einfach der fehlende Platz auf der Theke. Für jede Speise muss man einen Platz auf der Theke reservieren, der zu Beginn des Spiels einfach nicht da ist. Des Weiteren solltet ihr besonders zu Anfang Gerichte nehmen, die viel Geld in die Kassen spülen. Näheres zu den My Café Katzenberger Gerichten werden wir noch in einem seperaten Artikel beschreiben.

My Café Katzenberger Tipps Nr. 2: Zu Beginn wenig Dekorationen

Auch wenn die meisten Dekorationen in My Café Katzenberger sehr schön aussehen und man am liebsten sofort das ganze Cafe damit vollstopfen möchte, sollte man besonders zu Beginn etwas sparsamer damit umgehen. Des Weiteren hat man am Anfang des Spiels das Problem, das man alleine das My Café Katzenberger managen muss. Dazu gehört nicht nur die Zubereitung der Speisen sondern auch das Bedienen der Gäste. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, solltet ihr die Wege in My Café Katzenberger möglichst kurz halten und nicht irgendwelche Wege zu den Tischen und dementsprechend zu den Kunden zu mit Dekorationen zu versperren.

Weitere My Café Katzenberger Tipps

Wenn ihr noch weitere Tipps und Tricks für das Browserspiel My Café Katzenberger habt, so könnt ihr uns eure Erfahrungen mit dem Browserspiel einfach über die Kommentare zukommen lassen.

My Café Katzenberger Cheats

Des Öfteren haben wir Anfragen erhalten, in dem es bereits jetzt Spieler gibt, die nach My Café Katzenberger Cheats suchen. Um die Frage schnell und einfach zu klären, nein es gibt keine Cheats für My Café Katzenberger und wird es auch nie geben. Auch wenn im Internet immer wieder Videos zu angeblichen My Café Katzenberger Cheats auftauchen, handelt es sich hierbei nur um Fakes. Spielt also fleißig und bleibt fair, dann kommt ihr viel schneller voran als das man seine Zeit für irgendwelche angeblichen Cheats verschwendet, die es sowieso nicht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.