Landwirtschafts Simulator 15: Tipps, Erscheinungsdatum, Mods und mehr

Auf dieser Seite haben wir einige Informationen und Gerüchte über den kommenden Landwirtschafts Simulator 15 zusammengefasst und gehen außerdem noch auf die Fragen nach Erscheinungsdatum, Mods und Tipps ein. Wenn es einen Simulator für den Computer gibt, der in den letzten Jahren für viel Begeisterung gesorgt hat, das war es ganz klar der Landwirtschafts Simulator. Auch wenn das Thema lange als kleine Nische angesehen wurde, hat sich das Spiel auf der ganzen Welt sehr gut verkauft und das liegt nicht nur an der tollen Grafik mit dem tollen Spielprinzip von dem Landwirtschafts Simulator, sondern vor allem auch an der großen und tollen Community. Es gibt mittlerweile unzählige Mods mit denen man den an sich schon großen Spielumfang noch mehr erweitern kann, um beispielsweise neue Trecker, Anhänger oder andere Maschinen zu dem Spiel hinzufügen zu können. Das nach dem 2013er-Teil auch eine Fortsetzung kommt, war nur eine Frage der Zeit. Nachdem in den letzten Monaten die ersten Informationen über den Landwirtschafts Simulator 15 bekannt wurden, gab es auf der letzten E3 einige weitere Informationen rund um das Spiel. Das Spiel aus dem Hause GIANTS Software gibt es mittlerweile nicht mehr nur für den PC, sondern auch als mobile App für Android und iOS erfreut sich der Simulator für unterwegs einer großen Beliebtheit.

Landwirtschafts Simulator 15 Erscheinungsdatum und weitere Informationen

Landwirtschafts Simulator 15

Landwirtschafts Simulator 15

Auch wenn bislang noch nicht viele Informationen über die Neuerungen von dem Landwirtschafts Simulator 15 bekannt sind ,gibt es dennoch einige Details die in den vergangenen Wochen und Monaten das Licht der Welt erblickt haben. Demnach wird LS 2015 im Herbst diesen Jahres erscheinen, auch wenn es noch kein genaues Datum gibt. Dabei soll das Spiel nicht nur für den PC sondern für alle gängigen Plattformen und demnach auch für Konsolen erscheinen. Vermutlich wird eine Version auch für die Next-Gen-Konsolen in Form von der Playstation 4 und der Xbox One mit dabei sein. Nach aktuellen Gerüchten soll es allerdings keine Version für die Nintendo-Konsolen geben, wobei dieses natürlich nur Gerüchte sind.

Neue Features wie die Holzwirtschaft

Im Rahmen der diesjährigen Spielmesse E3 wurde ein Trailer von dem LS15 veröffentlicht, in dem zu sehen war, das es dieses Mal scheinbar nicht mehr nur um das alltägliche Farmerleben gehen wird, sondern auch die Holzwirtschaft soll Einzug in das Spiel erhalten. Dabei hat man eine toll gerenderten 3D-Trailer von einer Holzfällermaschine gesehen. Ob dieses wirklich Einzug in den Landwirtschafts Simulator 15 erhält, können wir bis dato noch nicht sagen, da es nach unseren Erkenntnissen noch nicht bestätigt wurde. Da die Holzwirtschaft aber ein Teil von dem Trailer war, kann man jedenfalls davon ausgehen.

Landwirtschafts Simulator 15 Mods werden kommen

Sicher kann man sich vermutlich schon sein, das auch kurz nach dem Release die ersten LS 2015 Mods erscheinen werden. Gerade der Mod-Support hat dem letzten Teil zu einem riesigen Erfolg verholfen und die Spielinhalte noch einmal verdoppelt wenn nicht verzehnfacht. Für nahezu jede Funktion gibt es mittlerweile eine Mod und gleiches hoffen wir auch bei den LS 2015 Mods. Was für Landwirtschafts Simulator 15 Mods es geben wird und ob es vielleicht sogar eine offizielle Anlaufstelle dafür gibt, wie beim letzten Teil, konnten wir bislang noch nicht in Erfahrung bringen. Sicher wird allerdings wahrscheinlich sein, das es auf jeden Fall Mods für das Spiel geben wird. Für weitere Informationen haben wir die Webseite ls2015-mods.de eingerichtet, auf denen wir über aktuell Mods für LS 2015 berichten.

Was erhoffst Du dir vom LS 15?

Was erhoffst oder wünscht Du dir von dem LS 15 für dieses Jahr? Vermutlich werden wir uns auf jede Menge coole Dinge und Funktionen freuen können, zu denen hoffentlich jede Menge Fahrzeuge und Werkzeuge von namenhaften Herstellern, eine tolle Grafik sowie ein toller und umfangreicher Mehrspieler-Modus gehört. Was wünscht Du dir vom Landwirtschafts Simulator 2015? Teile uns deine Wünsche und vielleicht sogar Tipps gerne über die Kommentare in diesem Artikel mit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in PC von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.