Jelly Splash Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 Lösung

Veröffentlicht am: 12.09.2013 - 9:37

Auf dieser Seite dreht sich alles um das Thema Jelly Splash Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 Lösung für Facebook, Android, iPhone und iPad. Aufgrund der steigenden Nachfrage in unserem Postfach nach einer Jelly Splash Lösung, haben wir für euch eine Artikelserie mit Lösungsvorschlägen erstellt. Wie gerade beschrieben, handelt es sich bei den Videos um Lösungsvorschläge und nicht um eine Komplettlösung für das Puzzlespiel. Eine richtige Komplettlösung gibt es nicht, da die Level überwiegend dynamisch und per Zufall generiert werden und die kleinen bunten Jellys in der Regel immer unterschiedlich fallen. Dennoch können euch die hier verlinkten Videos über die Lösung für die Jelly Splash Level 91 bis 100 hin und wieder weiterhelfen. Wir haben in den vergangenen Tagen schon des Öfteren über die neue Puzzle-App von dem bekannten Socialgames-Entwickler Wooga berichtet. Mit Jelly Splash bringt Wooga nicht nur ein hervorragendes Spiel für Facebook auf den Markt sondern auch als App für iOS bzw. iPhone, iPad und iPod Touch und bald auch für Android. In Jelly Splash müssen die bunten Jellys mit dem Finger zu einer Kette von mindestens drei gleichfarbigen Jellys verbunden werden. Dabei kann man die Jellys entweder horizontal, vertikal oder diagonal miteinander verbinden und von dem Spielfeld entfernen. Je größer die Kette an gleichfarbigen Jellys ist, desto mehr Punkte bekommt man auch auf den virtuellen Punktestand gut geschrieben.

Durch eine unterstützende Hilfe in den ersten Level kommt man gut in das Spiel rein und es werden dem Spieler die grundlegenden Funktionen gezeigt. In den ersten Level von Jelly Splash muss man überwiegend mit einer begrenzten Anzahl an Zügen einen bestimmten Punktestand überschreiten. Der Schwierigkeitsgrad ist in den ersten Level sehr ausgewogen und man kommt hier grundsätzlich ganz gut durch, ohne mehrere Versuche zu benötigen. Doch im späteren Spielverlauf wird auf dieses Spiel immer schwieriger und man sitzt teilweise ganz schön lange an einem Level, was auch großen Spaß macht, da es sich schließlich um ein Denk- bzw. Rätselspiel handelt.

Jelly Splash Level 91 bis 100 Lösung

Besonders ab Level 80 ist der Schwierigkeitsgrad unserer Meinung nach stark angestiegen und es gar nicht mehr so einfach, die Level erfolgreich zu lösen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum viele Spieler nach einer Jelly Splash Lösung suchen. Wie oben schon erwähnt gibt es auf den großen Videoplattformen wie YouTube zwar zahlreiche Lösungsvorschläge allerdings keine Komplettlösung. Den Grund dafür haben wir oben schon einmal beschrieben. In diesem Artikel haben wir euch eine Liste mit einer Jelly Splash Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 und 100 Lösung für Facebook, Android und iOS zusammengestellt, in denen euch für jedes Level ein Lösungsvorschlag gezeigt wird. Die Videos stammen von dem YouTuber skillgaming und können teilweise ganz nützlich sein.

Level 91 Level 96
Level 92 Level 97
Level 93 Level 98
Level 94 Level 99
Level 95 Level 100

 

Jelly Splash Level 91 Lösung

Jelly Splash Level 92 Lösung

Jelly Splash Level 93 Lösung

Jelly Splash Level 94 Lösung

Ein Lösungsvorschlag für Level 94 folgt in Kürze.

Jelly Splash Level 95 Lösung

Jelly Splash Level 96 Lösung

Auch für Level 96 reichen wir das Video nach.

Jelly Splash Level 97 Lösung

Für Level 97 gibt es leider noch kein Video. Wird auch nachgereicht!

Jelly Splash Level 98 Lösung

Jelly Splash Level 99 Lösung

Auch für Level 99 konnten wir leider noch kein Video finden. Werden wir in den kommenden Tagen nachreichen und in diesen Artikel einfügen.

Jelly Splash Level 100 Lösung