Jelly Splash Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösung

Ihr sucht nach einer Jelly Splash Lösung für die Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 und 60 für Android, iPhone und Facebook? In diesem Artikel haben wir euch die Lösungsvideos für die Level 51 bis Level 60 mit Lösungsvorschlägen für Jelly Splash zusammengefasst. Vorweg sei gesagt, dass es keine Komplettlösung für die Jelly Splash Level gibt, da die Level größtenteils per Zufall generiert werden. Die Jelly Splash App für iPhone, iPad, Android und mittlerweile auch für Facebook erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit und das nicht ohne Grund. In dem sogenannten 3-Gewinnt-Spiel müsst ihr die bunten Monster auf dem Spielfeld miteinander verbinden. Dabei müssen die Monster die gleiche Farbe haben und können dann entweder vertikal, horizontal oder diagonal miteinander verbunden werden. Wenn ihr eine Kette aus mindestens drei Monstern auf dem Spielfeld erstellt habt, verschwinden diese und ihr bekommt eine bestimmte Anzahl an Punkte gutgeschrieben.

Je größer und komplexer die Kette ist, desto mehr Punkte bekommt ihr natürlich auf den Punktestand gutgeschrieben. Des Weiteren entstehen bei besonders großen Ketten spezielle Monster, die nach einer Verbindung eine ganze Zeile oder Reihe aus dem Spielfeld entfernen können. Mit über 100 verschiedenen Level mit unterschiedlichen zu erfüllenden Aufgaben ist Jelly Splash sehr vielseitig und selbst nach mehreren Stunden Spielzeit macht die App noch großen Spaß. Auch der Suchtfaktor ist sehr hoch, einmal angefangen und man kommt kaum noch von dem tollen Spiel weg. Für jeden der schon Spiele wie Pet Rescue Saga gut fand, für den ist Jelly Splash eine klare Empfehlung. Aber auch für alle anderen Fans von Rätsel- und Denkspielen ist die App eine Empfehlung, es lohnt sich.

Die Level werden immer schwieriger und teilweise ist es gar nicht so einfach, das entsprechende Level auf Anhieb zu lösen. Aus diesem Grund haben uns mehrere Kommentare und Nachrichten mit der Fragen nach Lösungen erreicht. In diesem Artikel haben wir ein paar Lösungsvorschläge von dem YouTuber namens Skillgaming für die Level 51 bis 60 verlinkt.

Jelly Splash Level 51 bis Level 60 Lösung

Kommen wir jetzt zu den Jelly Splash Lösungen für die Level 51 bis Level 60. Wie oben schon erwähnt gibt es keine direkte Komplettlösung für jedes Level, da diese größtenteils per Zufall generiert werden. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir euch die Videos von dem Spieler namens Skillgaming empfehlen, den einige Spieler sicherlich schon von Apps wie Pet Rescue Saga kennen.

Level 51 Level 56
Level 52 Level 57
Level 53 Level 58
Level 54 Level 59
Level 55 Level 60

Über die Links könnt ihr direkt zu dem entsprechenden Video springen und euch die Jelly Splash Lösung anschauen.

Jelly Splash Level 51 Lösung

Jelly Splash Level 52 Lösung

Jelly Splash Level 53 Lösung

Jelly Splash Level 54 Lösung

Jelly Splash Level 55 Lösung

Jelly Splash Level 56 Lösung

Jelly Splash Level 57 Lösung

Jelly Splash Level 58 Lösung

Jelly Splash Level 59 Lösung

Jelly Splash Level 60 Lösung

Wir hoffen euch haben die Jelly Splash Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösungen etwas weitergeholfen und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.