Jelly Splash Level 40, 50, 60, 70 Lösung für iPhone, Facebook und Android

Veröffentlicht am: 11.09.2013 - 17:52

In diesem Artikel dreht sich um die Jelly Splash Level 40, 50, 60, 70 Lösung für iPhone, Facebook und Android. In den letzten Tagen haben wir vermehrt Anfragen und Kommentare zu einem Thema gelesen. Das Thema war eine Jelly Splash Lösung für die Level 40, Level 50, Level 60 und Level 70 von dem neuen 3-Gewinnt-Spiel. Auch wir hatten bei unserem Spielen der oben genannten Level so unsere Probleme, konnten diese aber nach mehreren Versuchen problemlos lösen. Mit Jelly Splash haben die Entwickler von Wooga eine hervorragende App für iOS und Android sowie für Facebook auf den Markt gebracht, die sich trotz der kurzen Zeit auf dem Markt, immer steigender Beliebtheit erfreut. Mit dem Finger müssen auf einem Spielfeld voller bunter Jellys, Ketten aus gleichfarbigen Jellys gebildet werden. Dabei kann man die kunterbunten Jellys entweder horizontal, vertikal oder diagonal miteinander verbinden. Was sich einfach angehört kann teilweise ganz schön knifflig und schwer sein und das haben wir auch zu spüren bekommen. Dennoch schafft man es in der Regel die Level von Jelly Splash nach ein paar Versuchen zu lösen.

Gibt es eine Komplettlösung für Jelly Splash?

Häufig fehlen einem für die erfolgreiche Lösung eines Level nur wenige Züge. Wenn dies der Fall ist, dann kann man sich, nach dem man alle Züge aufgebraucht hat, weitere Züge dazu kaufen mit denen man häufig des Level dann erfolgreich abschließen kann. Wenn man doch nicht weiterkommt, dann stellt sich vielen Spielern die Frage, ob es eine Komplettlösung für die Level der App gibt. Diese Antwort kann relativ schnell beantwortet werden. Da die Level überwiegend per Zufall dynamisch erstellt werden, gibt es keine hundertprozentige Lösung für die Jelly Splash Level.

Dennoch findet man im Internet auf dem YouTube-Kanal von skillgaming hilfreiche Videos für die Lösung der Jelly Splash Level 40, 50 ,60 und 70. In diesem Artikel haben wir euch die Videos von dem Spieler verlinkt, in der Hoffnung das diese euch ein wenig weiterhelfen. Wie vorhin schon gesagt handelt es sich dabei nicht um eine Komplettlösung, sondern lediglich um einen Lösungsvorschlag. Wir konnten uns durch das Anschauen der Videos ein paar Dinge abschauen, mit denen wir die Level nachher erfolgreich lösen konnten.

Über die folgenden Links kommt ihr direkt zu der Lösung des entsprechenden Level.

Jelly Splash Level 40 Lösung

Im folgenden Video findet ihr die Lösung für Jelly Splash Level 40. Bei diesem Level hatten wir zum ersten Mal große Probleme mit dem erfolgreichen Abschließen, das hat uns einige Versuche gekostet.

Jelly Splash Level 50 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung von dem Level 50 aus dem tollen Spiel Jelly Splash.

Jelly Splash Level 60 Lösung

Häufig nachgefragt für euch eine Jelly Splash Lösung für Level 60. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch die erfolgreiche Lösung des Level von dem Spieler skillgaming anschauen.

Jelly Splash Level 70 Lösung

Und zu guter Letzt noch das Level 70. Auch diese Level hat es wirklich in sich und ist gar nicht so einfach zu lösen. Wie es gehen kann, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Habt ihr Fragen zu den Walkthrough in diesem Level? Dann schreibt uns einen Kommentar unter diesen Artikel.