Jelly Splash Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 Lösung

Veröffentlicht am: 09.09.2013 - 18:51

In diesem Artikel findet ihr eine Jelly Splash Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 Lösung mit einigen Lösungsvorschlägen für die einzelnen Level. Vorweg sei gesagt, das die Level grundsätzlich immer per Zufallsprinzip erstellt werden, teilweise hat man aber die Möglichkeit mit den hier verlinkten Videos und den darin enthaltenen Jelly Splash Lösungen sich ein paar Vorgehensweisen für die Lösung des jeweiligen Level abzuschauen, das kann teilweise recht hilfreich sein. Jelly Splash ist eine neue App für Android, iPhone und bald auch für Facebook die sich steigender Beliebtheit erfreut. Die Jelly Splash App kommt aus dem Hause Wooga, die bereits für eine Vielzahl von erfolgreichen und sehr guten Socialgames bekannt sind. In Jelly Splash geht es darum die kleinen, bunten süßen Monster von dem Spielfeld zu entfernen und dabei bestimmte Aufgaben zu lösen. Dabei müssen die zufällig angeordneten Jelly Splash Monsters so mit dem Finger verbunden werden, das daraus eine Kette aus mindestens drei Monstern entsteht, um diese vom Spielfeld entfernt zu bekommen.

In aktuell über 100 Level kann der Spieler sich beweisen und wenn man erst einmal mit Jelly Splash angefangen hat, kann man gar nicht mehr damit aufhören. Während man zu Beginn des Spiels noch bestimmte Punktestände durch das Entfernen der Monster erreichen muss, geht es später darum bestimmte Ziele zu erfüllen und Aufgaben zu erledigen. Auch wenn sich das Spielprinzip von Jelly Splash auf den ersten Blick sehr einfach anhört, macht es riesigen Spaß und es ist trotzdem immer noch sehr vielseitig. Für Fans von Rätsel-Spielen und sogenannten 3-Gewinnt-Spielen ist Jelly Splash eine klare Empfehlung. Doch kommen wir zurück zu der häufig gefragten Jelly Splash Lösung für Level 31 bis Level 40.

Jelly Splash Level 31 bis Level 40 Lösung

Kommen wir jetzt zu den Video mit den Jelly Splash Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 Lösungen für Android und iOS. Die Videos stammen von einem sehr talentierten Spieler namens Skillgaming, der sein können auch schon für Apps wie Pet Rescue Saga mit guten Lösungen unter Beweis gestellt hat. Wie oben schon erwähnt werden die Level größtenteils per Zufall generiert, sodass es sich hierbei um keine Komplettlösung handelt. Solltet ihr noch weitere Fragen zu diesem Artikel oder zu dem Spiel Jelly Splash haben, so stehen die Kommentare euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Level 31 Level 36
Level 32 Level 37
Level 33 Level 38
Level 34 Level 39
Level 35 Level 40

 

Jelly Splash Level 31 Lösung

Jelly Splash Level 32 Lösung

Jelly Splash Level 33 Lösung

Jelly Splash Level 34 Lösung

Jelly Splash Level 35 Lösung

Jelly Splash Level 36 Lösung

Jelly Splash Level 37 Lösung

Jelly Splash Level 38 Lösung

Jelly Splash Level 39 Lösung

Jelly Splash Level 40 Lösung