Ice Age Die Siedlung online spielen kostenlos

Auf dieser Seite klären wir die Frage vieler Fans von der Ice Age App für Android und iOS auf, ob man Ice Age Die Siedlung online spielen kann. In den letzten Tagen haben wir zahlreiche E-Mails von unseren Lesern erhalten in denen wir gefragt wurden, ob man die beliebte Aufbausimulation namens Ice Age Die Siedlung auf kostenlos online spielen kann. Das Spiel aus dem Entwicklerstudio Gameloft erfreut sich seit Monaten großer Beliebtheit bei der Community und wurde in Google Play schon über 10.000.000 Mal heruntergeladen und von über 475.000 Spielern mit fast ausschließlich guten Bewertungen bewertet. In Ice Age Die Siedlung muss der Spieler gemeinsam mit den bekannten Figuren aus dem Ice Age Film wie Sid, Manni und Diego ein Dorf in der Eiszeit wieder aufbauen. Dabei muss man den Figuren aus Ice Age nicht nur wieder ein schönes Zuhause aufbauen sondern sich auch um die zahlreichen Aufgaben und Quests in dem Spiel kümmern.

Für den Aufbau der Siedlung in der App Ice Age Die Siedlung stehen dem Spieler eine Vielzahl von unterschiedlichen Gebäuden, Dekorationen und anderen Gegenständen zur Verfügung, um es den Figuren so angenehm und gemütlich wie möglich zu machen. Des Weiteren kann man sich noch den täglichen Herausforderungen und Missionen widmen, wenn es in der Siedlung gerade mal nichts zutun gibt oder man auf eine bestimmte Aktion wartet. Besonders die lustigen Minispiele und Nebenmissionen bringen etwas Schwung in den teilweise doch recht eintönigen Alltag von einem Aufbauspiel. So kann man sich entweder eine Video-Ausschnitte von Ice Age in den Nebenmissionen anschauen oder muss mit Kung-Fu den bösen Piranhas das Fürchten lehren. Zusammenfassend kann man sagen, das es sich bei Ice Age Die Siedlung um eine gelungene Aufbau-Simulation mit einem tollen Ice Age Setting handelt. Doch kann man Ice Age Die Siedlung auch kostenlos online spielen?

Ice Age die Siedlung online spielen

Ice Age die Siedlung online spielen

Ice Age Die Siedlung online spielen

Leider lässt sich die Frage, ob man Ice Age die Siedlung online spielen kann, relativ schnell beantworten. Bislang gibt es noch keine offizielle Online-Version von der erfolgreichen Android- und iOS-App mit dem Namen Ice Age The Village. Somit muss man derzeit wohl warten und hoffen, das es in Zukunft eine solche App geben wird. Bislang kann man nur abwarten, hoffen und Tee trinken.

Dennoch müsst ihr nicht am Computer auf Ice Age Die Siedlung verzichten. Wie man die App am Computer spielen kann, zeigen wir euch im nächsten Kapitel.

Ice Age Die Siedlung am Computer spielen

Mit folgenden Schritten könnt ihr die Ice Age App auch am Computer spielen. Um das machen zu können, folgt einfach der nachfolgenden Anleitung.

  1. Zu Beginn müsst ihr euch den Android-Emulator BlueStacks auf euren Computer herunterladen und installieren.
  2. Nach der Installation könnt ihr den Emulator starten und über den integrierten Android App Store auf jede Apps zugreifen, zu denen auch Ice Age Die Siedlung gehört.
  3. Ladet euch die App herunter, installiert diese in dem Emulator und schon könnt ihr direkt losspielen.

Viel Spaß beim Spielen mit Manni, Sied und den anderen Figuren aus Ice Age.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.