Werbung

HearthStone Beta Key bekommen: Nächste CD-Key Welle gestartet

Veröffentlicht am: 06.12.2013 - 12:48

Wie bekommt man einen HearthStone Beta Key um an der Closed Beta von dem neuen Blizzard-Spiel teilnehmen zu können? Das ist eine der Frage, die in den letzten Monaten vermehrt über den neuen Titel von Blizzard zu lesen war. Das kommende Online-Sammelkarten-Spiel namen Hearthstone Heroes of Warcraft wird bereits von Blizzard und Sammelnkarten-Spiel-Fans heiß erwartet, doch bislang benötigt man noch einen Beta-Key, um das Spiel auch spielen zu können. Das auf Warcraft basierende Spiel soll nach aktuellen Informationen für den PC, Mac OS und iOS erscheinen, unklar ist derzeit noch, ob auch alle Android-Besitzer in den Genuss von HearthStone Heroes of Warcraft kommen werden. Die auf der Warcraft-Welt basierenden Spielkarten sollen über 300 verschiedene Charaktere, Monster, Zauber und andere Dinge sein, sodass für ausreichend Abwechslung auf jeden Fall gesorgt ist.

Doch über das Spiel müssen wir hier sicherlich nicht mehr viel sagen, denn schließlich ist über Hearthstone zigfach berichtet worden. Vielmehr dreht sich in diesem Artikel alles um die Beta Keys für Hearthstone.

So bekommt ihr einen HearthStone Beta Key

Hearthstone Beta Keys

Hearthstone Beta Keys (Bild: Blizzard)

Um an einen Beta-Key für die noch laufende Closed Beta zu kommen, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Die einfachste ist sicherlich die kostenlose Variante über das Battle.Net. Geht dazu folgendermaßen vor.

  1. Meldet euch im Battle.NET mit eurem Profil an und klickt auf den Menüpunkt „Spiele & Codes“. Dort findet ihr einen Tab mit der Aufschrift „Beta-Profileinstellungen“.
  2. Im nächsten Fenster findet ihr einen Checkbox für das Spiel „Hearthstone Heroes of Warcraft“.
  3. Setzt hier einfach den Haken und jetzt müsst ihr Geduld haben, da ihr den Key nicht sofort erhaltet, sondern diese immer in verschiedenen Abständen in Wellen an einzelne Spieler gesendet werden.

HearthStone Beta Key kaufen

Für ganz ungeduldige gibt es bereits auf den großen Online-Auktionshäusern zahlreiche Angebote für einen Beta-Key. Dort werden die Keys häufig für einen zweistelligen Euro-Betrag verkauft. Wer also gar nicht mehr abwarten kann und unbedingt das Spiel spielen will, der soll dort einfach mal nach HearthStone Keys suchen, dort  wird man recht schnell fündig und den Bewertungen der Verkäufen zu Folge, werden die CD-Keys auch sofort verschickt und lassen sich ohne Probleme aktivieren.

Nächsten CD-Keys wurden verschickt

Erst Ende November war in dem offiziellen Twitter-Channel von dem Spiel zu lesen, das eine weitere Welle an Beta-Keys an die angemeldeten Nutzer verschickt wurde, sodass viele vielleicht Glück haben und zu den Empfängern gehören. Solltet ihr keinen Key bekommen haben, dann prüft unbedingt nochmal den Spam-Filter bei eurem Anbieter, nicht das die E-Mail dort irgendwo hängen geblieben ist und ihr nichts davon mitbekommen habt.

 

Sollte es weitere Informationen zu der HearthStone Beta und den Beta-Keys geben, werden wir natürlich darüber berichten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (4 votes cast)
HearthStone Beta Key bekommen: Nächste CD-Key Welle gestartet, 9.3 out of 10 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.