Gute Liebesfilme 2014: Die besten Filme in einer Liste

Veröffentlicht am: 11.06.2014 - 12:45

Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht über gute Liebesfilme 2014, die in entweder schon im Kino waren oder im Laufe des Jahres noch in die deutschen Kinos kommen. Der klassische Liebesfilm ist heutzutage immer noch sehr beliebt und das vorzugweise bei den Frauen. Dabei ist der Begriff Liebesfilm schon sehr allgemein und weit gegriffen, denn darunter kann man viel verstehen. Egal ob man ein traurige Drama zum Weinen sucht oder aber einen unterhaltsamen Liebesfilm mit einer Komödie, unter dem Oberbegriff Liebesfilm werden heute viele Filme zusammengefasst. Ähnlich schwer ist es uns dabei gegangen, eine umfangreiche Liste mit Liebesfilmen 2014 zu erstellen, die in diesem Jahr schon im Kino waren oder noch auf die Leinwand kommen. Dennoch haben wir eine Liste mit den unserer Meinung nach besten Filmen über das Thema Liebe erstellt und hoffen, das für dich der eine oder andere Film mit dabei ist, von dem Du bislang noch nichts gehört hast.

Auch wenn im letzten Jahr bereits einige Blockbuster aus diesem Genre erschienen sind, kommt in diesem Jahr noch eine Vielzahl an tollen Liebesfilmen dazu. Dazu gehören unserer Meinung nach zum Beispiel Passengers, Fifty Shades of Grey, Die Bestimmung – Divergent und viele mehr. Weitere Titel aus diesem Genre kannst Du in der nachfolgenden Tabelle finden. Wenn Du der Meinung bist das in unserer Tabelle ein guter Liebesfilm 2014 fehlt, dann schreibe uns den Namen von dem Film gerne in die Kommentare. Selbstverständlich werden wir den Film dann hier mit in die Tabelle aufnehmen.

Gute Liebesfilme 2014 in einer Liste

Liste guter Liebesfilme 2014

Liste guter Liebesfilme 2014

Unter den nachfolgenden Tabellen findest Du eine Liste mit den unserer Meinung nach besten Liebesfilmen 2014, die in diesem Jahr über die Kino-Leinwände flimmern werden. Wir werden diesen Artikel im Laufe diesen Jahres immer wieder mit weiteren Filmen über Liebe erweitern und ergänzen, sodass es sich lohnt hier mal wieder reinzuschauen. Die Reihenfolge der Filme stellt übrigens keine Bewertung dar, sondern ist rein zufällig gewählt. Die unserer Meinung nach beliebtesten Liebesfilme für dieses Jahr findest Du unter der folgenden Überschrift.

Bild
1.
Für immer Single?
Für immer Single ist eine lustige Liebeskomödie mit Filmstart am 24. April 2014. Regie hat Tom Gormican geführt und zu den Schauspielern zählen Zac Efron, Miles Teller und Michael B. Jorden
Bild
2.
Passengers
Passengers ist ein klassischer Liebesfilm von Brian Kirk und Gabrielle Muccino. Zu den Schauspielern zählen Keanu Reeve und Rachel McAdams.
Bild
3.
Fifty Shades of Grey
Der Kinofilm Fifty Shades of Grey von Sam Taylor-Johnson und Dakota Johnson ist eine Mischung aus Drama und Liebesfilm. Sicherlich einer der am meisten erwarteten Filme in diesem Genre in diesem Jahr.
Bild
4.
Inga Lindström: Der Traum vom Siljansee
Inga Lindström: Der Traum vom Siljansee ist ein deutscher Liebesfilm 2014 unter der Regie von Udo Witte.
Bild
5.
Winter’s Tale
Winter’s Tale ist eine Fantasyfilm mit einigen Eigenschaften aus einem romantischen Liebesfilm. Regie geführt hat Akiva Goldsman und zu den Schauspielern zählen bekannte Namen wie Colin Farrell und Russel Crowe.

Weitere Filme folgen hier in Kürze. Wir werden schon sehr bald weitere gute Liebesfilme 2014 hier vorstellen.

Die beliebtesten Liebesfilme aus 2014

In der nachfolgenden Liste haben wir nochmal die unserer Meinung nach beliebtesten Liebesfilme für 2014 zusammengefasst, die sicherlich von vielen Menschen mit viel Spannung erwartet werden. Auch diese Liste werden wir in den kommenden Wochen immer wieder um weitere Filme ergänzen.

  • Fifty Shades of Grey
  • Passsengers
  • Für immer Single?

Auf welchen Liebesfilm freust Du dich in diesem Jahr am meisten?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Gute Liebesfilme 2014: Die besten Filme in einer Liste, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.