Gute Komödien 2014 Liste: Die besten Filme im Überblick

Auch in diesem Jahr warten wieder einige gute Komödien 2014 in den deutschen Kinos, auf alle Fans des gepflegten Humors. Die Liste an Komödien in diesem Jahr enthält einige guter Lacher, die auf jeden Fall für jede Menge Spaß im Kino oder vor dem heimischen Fernsehbildschirm sorgen werden. Dabei ist die Auswahl in diesem Jahr recht groß, von einfachen Komödien über Tragik-Komödien bis hin zu gefühlvollen und herzensbrechenden Filmen ist alles dabei. Um dir einen schnellen und einfachen Überblick über die unserer Meinung nach Die besten Komödien 2014 zu geben, haben wir in diesem Artikel einige umfangreiche Tabelle mit zahlreichen Filmen aus diesem Genre zusammengefasst. So kannst Du schnell und einfach überblicken auf welche Komödien Du dich in diesem Jahr noch besonders freuen kannst.

Wir werden die hier aufgeführten Tabellen mit Komödien 2014 natürlich im Laufe der kommenden Wochen und Tage immer wieder um weitere Filme ergänzen, sofern uns weitere Titel bekannt werden. Wenn Du der Meinung bist, das in unserer Tabelle eine gute Komödie aus diesem Jahr nicht enthalten ist und da unbedingt reingehört, dann schreibe uns den Namen des Films gerne über die Kommentar-Funktion und wir nehmen den Film dann selbstverständlich mit in die Tabelle auf.

Gute Komödien 2014

Damit Du nicht den Überblick über die in diesem Jahr erscheinenden Komödien 2014 verlierst, findest Du in den nachfolgenden Tabelle eine Zusammenstellung der unserer Meinung nach besten Filme aus diesem Genre. Die Reihenfolge der Filme stellt übrigens keine Bewertung durch uns dar, sondern es handelt sich hier lediglich um die chronologische Reihenfolge. Einige der hier genannten Filme sind schon im Kino gelaufen und einige erscheinen erst im Laufe des Jahres. Sofern bekannt haben wir den Kinostart immer mit aufgelistet.

Wie oben schon einmal geschrieben ist die Liste mit Komödien 2014 möglicherweise noch nicht komplett Vollständig. Der Artikel wird im Laufe des Jahres immer wieder erweitert werden.

Bild
1.
22 Jump Street
Die Komödie 22 Jump Street kommt am 31.07.2014 in die deutschen Kinos. Zu den Schauspielern dieses Films zählen unter anderem Channing Tatum und Jonah Hill.
Bild
2.
A Long Way Down
Die britische Komödie 2014 A Long Way Down ist eine Romanverfilmung mit Pierce Brosnan, Toni Collette von Pascal Chaumeil.
Bild
3.
Adolf – Der Film
Nachdem vor einigen Jahren eine Karikatur von dem Führer in Verbindung mit dem Bunker-Lied erschienen ist, wurde jetzt auch ein Film davon angekündigt. Der Name von dem Film heißt „Adolf – Der Film“.
Bild
4.
Bad Neighbors
Der Film Bad Neighbors kommt am 08.05.2014 in die deutschen Kinos. Eine vielversprechende Komödie von Nichalos Stolelr mit Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne
Bild
5.
Er ist wieder da
Bei „Er ist wieder da“ handelt es sich um eine Verfilmung von Timur Vermes Roman-Satire, die Adolf Hitler 66 Jahre nach seinem eigentlichen Tod zeigt.

Kommen wir jetzt zu den nächsten fünf guten Komödien für 2014. Darunter befindet sich unter anderem der von vielen heiß erwartete Stromberg Film und Das erstaunliche Leben von Walter Mitty.

Bild
6.
Zoolander 2
Der bekannte Zoolander aus dem Jahre 2001 soll in 2014 eine Fortsetzung mit dem einfachen Namen Zoolaneder 2 bekommen. Für die USA soll der Kinostart noch in 2014 geplant sein.
Bild
7.
Birdman
Der Film Birdman kommt 2014 in die deutschen Kinos und ist eine schwarze Komödie mit Emma Stone und Zach Galifianakis.
Bild
8.
Planes 2 – Immer im Einsatz
Planes 2 – Immer im Einsatz ist die Fortsetzung von dem ersten Teil des erfolgreichen Animationsfilms. Auch hier ist der Filmstart noch für 2014 geplant.
Bild
9.
Für immer Single?
In Für immer Single kämpfen Zac Efron und Imogen Poots darum, nicht immer Single und allein bleiben zu müssen. Eine vielversprechende Komödie mit Lach-Garantie. Der Kinostart ist für den 24.04.2014 geplant.
Bild
10.
The LEGO Movie
The LEGO Movie kommt am 10.04.2014 in die deutschen Kinos und bringt die kleinen bunten Klötzchen auf die Leinwand. Regie führen Phil Lord und Chris Miller.

Die beliebtesten Komödien 2014

In der folgenden Liste haben wir nochmal die unserer Meinung nach besten und beliebtesten Komödien 2014 zusammengefasst, die von uns gewählt wurden. Einige Filme wie zum Beispiel Vaterfreuden mit MAtthias Schweighöfer oder aber auch Für immer Single? werden sicherlich für viel Unterhaltung sorgen. Die Liste enthält bereits einige Einträge aus den obigen Tabellen und wird auch immer wieder um neue Filme ergänzt.

  • Vaterfreuden
  • 22 Jump Street
  • Bad Neighbors
  • Zoolander 2
  • Business Trip
  • A Long Way Down
  • Planes 2
  • The LEGO Movie

Auf welche Komödie freust Du dich 2014 am meisten? Schreibe uns den Film gerne über die Kommentar-Funktion unter diesen Artikel. Wir hoffen das Du in unserer Liste eine gute Komödie 2014 gefunden hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.