GTA Online Fahren-Skill in wenigen Minuten auf Maximalstufe – Tipps und Tricks zum Fahrerskill

Ihr wollt in GTA Online den Fahren-Skill von eurem Charakter innerhalb von wenigen Minuten auf die maximale Stufe bringen? Kein Problem, denn ein YouTuber namens iJustcie hat vor wenigen Tagen einen Trick vorgestellt mit dem genau das möglich ist. Mit einem kleinen Trick und ein paar Minuten Zeit kann man sich das Fahren-Level bzw. den Fahren-Skill auf die höchste Stufe bringen kann. Doch kommen wir erstmal zurück zu dem Online-Modus von GTA 5, der den Namen GTA Online trägt. Seit etwas mehr als einer Woche kann man GTA 5 auch endlich online gegen andere im Mehrspieler spielen und der Ansturm auf den Online-Modus war so groß, das die Server von Rockstar Games erst einmal in die Knie gegangen sind. Doch dank der schnellen Reaktion und Fehlerbehebung von Rockstar Games konnte der Fehler recht schnell lokalisiert und behoben werden, sodass es heute kaum noch zu Fehlern kommt. Auch der sehr ärgerliche Fehler, das teilweise die eigenen Charaktere verschwunden sind, ist längst Geschichte und jetzt kann man endlich alles erleben und sich seinen eigenen Charakter aufbauen.

Wie auch im Einzelspieler-Modus hat der eigene Charakter natürlich auch wieder sogenannte Skills. Das reicht vom Schießen-Skill bis hin zum Fahrer-Skill. Diese Skills verbessern den Charakter, was nicht nur eine bessere Bedienung des Charakters in GTA Online ermöglich sondern auch das man die Rennen mit einem hohen Fahrer-Level besser absolvieren und hoffentlich auch gewinnen kann.

Wie erhöht man den Fahrer-Skill in GTA Online

Um den Fahrer-Skill in GTA Online zu erhöhen, muss man im Grunde genommen nicht viel machen außer viel Auto fahren. Wie auch im Einzelspieler erhöht sich der Fahrer-Level von Zeit zu Zeit, wenn man im Auto sitzt und durch Los Santos fährt. Dabei ist es egal ob man einfach stundenlang die Autobahn abfährt oder Offroad unterwegs ist. Ähnlich verhält es sich auch im Mehrspieler-Modus, auch wenn dies teilweise recht lange dauern kann. Doch mit einem kleinen Trick, den wir euch in unter der nachfolgenden Überschrift vorstellen, könnt ihr den GTA 5 Online Fahrer-Skill recht einfach erhöhen.

GTA Online Fahrer Skill erhöhen: Tipps und Tricks

Um den Fahrer-Skill in GTA 5 Online möglich schnell auf das Maximum zu bringen, hat der YouTuber namens iJustcie einen sehr guten Trick veröffentlicht, den wir unter dieser Überschrift einmal kurz beschreiben. Das Video in dem der Fahrer-Skill Trick vorgestellt wird, findet ihr übrigens auch noch einmal am Ende des Artikels.

Öffnet die Einstellungen und eröffnet einen neuen Job
In der Job-Auswahl müsst ihr nun unter Rennen die Strecke mit dem Namen „Criminal Records“ auswählen und ganz wichtig, bevor ihr den Job startet müsst ihr die Rundenzahl auf 50 stellen.
Anschließend könnt ihr den Job starten, euch ein Auto/Fahrzeug aussuchen, am besten das Quad und fahrt damit die 50 Runden ab. Auch wenn dies teilweise recht eintönig ist lohnt es sich dennoch, da ihr nach diesen 50 Runden den Fahrer-Skill auf Maximalstufe habt.

Das Video zum GTA Online Trick mit dem Fahrer-Level

Hier findet ihr auch nochmal das Video von dem erwähnten YouTuber, in dem euch der Trick nochmal vorgeführt wird, natürlich nicht die 50 Runden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.