Werbung

GTA Online Crew erstellen und beitreten Tutorial

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

So erstellt in eine GTA Online Crew oder könnt einer bestehenden Crew beitreten. Ihr wollt eine Crew in GTA Online erstellen, wisst aber nicht wie das geht und was man dafür machen muss? Kein Problem, denn in diesem Artikel haben wir euch alle wichtigen Informationen dazu zusammengefasst und eine kurze Anleitung erstellt. Der Online-Modus von GTA 5 ist schon seit längerer Zeit draußen und so langsam aber sich steigen die Level der Spieler um ein Vielfaches an, sodass man fast nur noch auf Spieler mit einem hohen Level trifft. Dementsprechend schlagen sich viele Spieler nicht mehr unbedingt damit rum möglichst schnell Geld oder Reputationspunkte zu bekommen sondern man schließlich mit Freunden oder anderen Spielern zusammen, um gemeinsam alle Dinge in GTA 5 bzw. GTA Online zu erleben.

GTA Online Crews Tutorial

GTA Online Crews Tutorial (Bild: Rockstar Games)

Das geht am besten in einer Crew, die ihr in GTA Online kinderleicht erstellt könnt. Damit seid ihr nicht nur schneller und besser verbunden und könnte neue Jobs starten, sondern es werden auch zusätzliche Dinge freigeschaltet, wie zum Beispiele eine Reihe von Masken. Da es einige Fragen gab, wie meine eine Crew in GTA Online erstellen kann, haben wir alle wichtigen Informationen für euch in diesem Artikel zusammengefasst, mit dem ihr im Handumdrehen eure eigene Crew erstellen könnt.

Crew in GTA Online erstellen – so geht’s

Kommen wir jetzt erst einmal dazu, wie man eine Crew in GTA Online erstellen und mit Leben füllen kann. Voraussetzung ist neben ein paar Minuten Zeit ein Rockstar Social Club Account, den viele von euch sicherlich schon besitzen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann könnt ihr diesen ganz einfach über die Social-Club-Webseite von Rockstar Games erstellen.

  1. Erstellt euch also zuerst einen Account bei Rockstars Social Club und aktiviert diesen.
  2. Anschließend müsst ihr euch in das Profil einloggen und könnt dann über eure Hauptprofil-Seite den Menüpunkt „Crews“ aufrufen.
  3. Unter dem Menüpunkt „Crews“ könnt ihr dann ganz einfach unter dem Menüpunkt „Create a new Crew“ eure eigene Crew aufbauen. Dazu müsst ihr neben einem Namen auch eine Farbe eingeben und entscheiden, ob Spieler diese nur auf Einladung betreten können sollen.
  4. Auf der rechten Seite könnt ihr über das Drop-Down-Feld noch weitere Logos und Symbole für die eigene GTA Online Crew auswählen.
  5. Wenn ihr nun auf Save the Crew geht, wird diese automatisch erstellt und ihr könnt über das Crews-Menü noch weitere Änderungen vornehmen wie das Logo oder die Eigenschaften anpassen.

Dank der tollen Editoren im Browser von Rockstar Games kann man so unter anderem das Emblem stark an die eigenen Wünsche anpassen.

GTA Online Crew beitreten und andere Spieler einladen

Wenn ihr keine eigene Crew erstellen und gründen wollt, sondern lieber einer bestehenden Crew beitreten wollt, dann ist das auch ganz einfach. Dazu müsst ihr zuerst wieder den Social Club von Rockstar Games aufrufen und könnt über „Crew“ dann über „Search“ nach einer Crew suchen.

Wenn ihr andere Spieler reinkommt dann müsst ihr zuerst die Eigenschaften von eurer Crew aufrufen und hier gibt es ebenfalls den Menüpunkt „Crew“, worüber ihr jetzt nach Spielernamen suchen könnt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (3 votes cast)
GTA Online Crew erstellen und beitreten Tutorial, 9.3 out of 10 based on 3 ratings

6 thoughts on “GTA Online Crew erstellen und beitreten Tutorial

  1. Kadett187

    Ich suche Member für meine Crew. Heute sind wir 2 Wochen im Spiel und schon 40 Mitglieder. Der größte Teil ist auch sehr aktiv. Wir freuen uns über jeden der gerne Spaß am Spielen hat.
    Mein Spiel ID ist Kadett187 und meine Crew heißt: G-City 187 . Einige deutsche sind dabei. Reinschauen lohnt sich und Logo ist auch gut gelungen.
    Lg Sascha

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>