GTA Online Banküberfall planen: Bank ausrauben Tutorial

In diesem Artikel findet ihr alle wichtigen Informationen für einen Banküberfall in GTA Online und wir zeigen euch, wie man eine Bank ausrauben kann und welche Voraussetzungen dafür gelten. Wie man es auch schon aus dem Einzelspieler-Modus von GTA 5 kann man einen Banküberfall planen und anschließend auch durchführen. Dabei stehen dem Spieler nicht nur unterschiedliche Banken sondern auch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. So kann man beim Bank ausrauben beispielweise das Vorgehen bestimmen. Dabei kann man entweder mit dem Kopf durch die Wand und viel Krach die Bank ausrauben oder man benutzt eher die Steatlh-Methode und macht alles still und heimlich.

GTA Online Banküberfall planen Tutorial

GTA Online Banküberfall planen Tutorial (Bild: Rockstar Games)

Viele Spieler wünschen sich die Funktion mit dem Banküberfall auch in GTA Online und wie Rockstar bereits mehrfach bestätigt hat, wird es zwar nicht direkt zu Release möglich sein eine Bank auszurauben und zu überfallen allerdings wird dieses Feature in Zukunft kommen. Nachdem sich in den letzten Wochen die Gerüchte rund um die Banküberfälle gehäuft haben, hat sich Rockstar Games jetzt offiziellen zu dem Thema geäußert und das klingt sehr positiv. Demnach wird das Update „Beach-Bum-Pack“ heißen und neben den Banküberfällen noch weitere Neuerungen mit sich bringen.

GTA Online Bank ausrauben

Wie oben schon erwähnt wird es nur noch wenige Tage bis wenige Wochen dauern, bis das DLC erscheinen wird. Bereits jetzt sind die ersten Informationen zu den Banküberfallen bekannt. Demnach braucht man auf jeden Fall ein Haus mit einer Karte von Los Santos. Diese Karte befindet sich in der Regel in Häusern, die über 200.000 Dollar gekostet haben. Die Karte von Los Santos ist sehr groß und hängt irgendwo in der Wohnung und ist mit einem blauen Hintergrund versehen.

Des Weiteren benötigt man, wie im Einzelspieler-Modus von GTA 5, sogenannte Job Points, um eine Bank ausrauben. Diese Job Points kann man über unterschiedliche Wege recht schnell bekommen.

Update: Aufgrund einiger Nachfragen haben wir euch nochmal die aktuell bekannten und wichtigsten Informationen zu den Job Points in GTA Online zusammengefasst.

So plant ihr einen Banküberfall in GTA Online

Wie man am besten Job Points bekommen kann und wie man in GTA Online einen Raubüberfall planen und durchführen kann, werden wir in diesem Artikel veröffentlicht, sobald Rockstar Games das DLC endlich veröffentlicht hat. Solange müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir endlich das große Geld mit dem Bank ausrauben in GTA 5 Online machen können.

Wir gehen davon aus, das es nur noch wenige Tage Wartezeit sind.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.5/10 (72 votes cast)
GTA Online Banküberfall planen: Bank ausrauben Tutorial, 8.5 out of 10 based on 72 ratings

11 thoughts on “GTA Online Banküberfall planen: Bank ausrauben Tutorial

    • JensAgent47

      Das dauert noch! Rockstar hälts leider immer geheim! Aber sollte bis ende diesem jahr oder anfang nächstes veröffentlicht sein!

      Reply
  1. Markus 22

    Leute jetzt denkt mal nach es wird nie ein Update kommen von Rockstar die haben die leute nur beschissen damit ^^

    Reply
  2. Markus 22

    Und ehrlich die haben schon soviel Kohle gemach das denen die Spieler schon scheiß egal sind ^^
    Ich habe Gta früher geliebt nur seit GTA Online hat Rockstar bei mir jeden Respekt verloren ^^ Meine Meinung^^

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>