GTA 5 Zug fahren und klauen

Wie kann man in GTA 5 auf dem Zug fahren und kann man den Zug eventuell sogar selber übernehmen und damit fahren? Das GTA 5 viele neue Fahrzeuge im Vergleich zu den Vorgängerteilen hat, muss man sicherlich keinem mehr sagen, der Grand Theft Auto 5 bereits einmal gespielt hat. Doch was besonders ist und vielen direkt aufgefallen ist, ist der Zug der seinen Weg über die komplette Insel von Los Santos macht- Doch viele Spieler Fragen sich, wie kommt man auf den Zug während dieser fährt und kann man den Zug in GTA 5 auch selber steuern? Eine Frage, die wir uns auch gestellt haben und wir haben es probiert.

Vorweg sei gesagt, selber steuern kann man den Zug scheinbar nicht. Auch wenn es vorne einen Fahrer gibt und alles so aussieht als könne man es steuern, ist dem leider nicht so. Egal auf welche Position man sich bei der Lok bewegt, es gibt nirgendswo eine Möglichkeit in die Kabine zu kommen. Doch vorher muss man erstmal auf den Zug in GTA 5 kommen.

Auf dem Zug in GTA 5 fahren

Auch wenn man den Zug nicht selber steuern kann, könnt ihr den Zug benutzen, um von nach A nach B zu kommen oder euch einfach die tolle Landschaft anzuschauen. Stellt euch dazu einfach direkt an die Schienen und wartet bis der Zug kommt. Ungefähr in der Mitte des Zuges befindet sich ein flacher Anhänger auf den ihr dann ganz einfach mit einem Sprung aufspringen könnt, wenn der Wagon sich auf eurer Höhe befindet. Vor dem Aufstieg solltet ihr aufpassen nicht zu nah an den Zug zu kommen. Wenn der Zug euch auch noch ein wenig erfasst, dann ladet ihr im Krankenhaus.

Video: So kommt ihr auf den GTA 5 Zug

Textlich lässt es sich natürlich immer schwerer beschreiben als in einem direkten Gameplay-Video. Aus diesem Grund haben wir euch ein Video von einem YouTuber verlinkt, der ebenfalls auf einen Zug aufsteigt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.1/10 (9 votes cast)
GTA 5 Zug fahren und klauen, 6.1 out of 10 based on 9 ratings

One thought on “GTA 5 Zug fahren und klauen

  1. Alex

    Man kann auch mit dem Helikopter über den Zug fliegen und danke mit dem fallschirm rausspringen oder ganz Tief an den Zug fliegen und dan herausspringen so mache ich es ^-^

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>