GTA 5 versteckte Pakete finden: Tutorial mit allen Fundorten

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Ihr sucht nach einem einfachen Tutorial in dem euch die Fundorte der versteckten Pakete in GTA 5 gezeigt werden? Dann haben wir hier das passende Video für euch gefunden, in dem euch wirklich ausführlich und einfach gezeigt, wie man die versteckten Päckchen in GTA 5 finden kann. Das in GTA 5 lauter Überraschungen und tolle Geschichten lauern, muss man mit Sicherheit keinem mehr sagen, der sich ein paar Minuten mit dem neuen Open-World-Blockbuster Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games beschäftigt hat. Neben unzähligen Easter Eggs und anderen Verstecken haben die Entwickler von Rockstar eine weitere Ostereier-Suche in das Spiel eingebaut. Wenn ihr übrigens nach einer vollständigen GTA 5 Easter Eggs Liste suchen, dann schaut einfach unter dem verlinkten Artikel nach. Doch in diesem Artikel dreht sich alles um die versteckten Pakete in GTA 5, von denen einige von euch schon sicherlich was gehört haben oder sogar selber schon einen der insgesamt 12 Geldkoffer gefunden haben.

<h2

Wie schon erwähnt sind die versteckten Päckchen auf ganz Los Santos verteilt, was es nicht besonders einfach macht diese zu finden. Teilweise befinden sich die Pakete an großen Gebäuden oder Schildern, ein Paket befindet sich unter anderem an den Vinewood-Schild aber auch unter dem Meeresspiegel befinden sich einige der Koffer.

In den versteckten Päckchen befinden sich neben vielen Los Santos Dollar teilweise auch Waffen und andere Gegenstände. Wenn ihr alle 12 Koffer gefunden habt, dann habt ihr nicht nur die Chance auf satte 130.000 Dollar Cash in Grand Theft Auto 5 sondern ihr bekommt auch zahlreiche Waffen mit unterschiedlichen Waffen-Upgrades.

Der YouTuber namens gamerfuzionhd hat in einem knapp 12-minütigen Video alle Fundorte der Päckchen ausführlichen zusammengefasst. Mit dem Video könnt ihr euch einfach auf die Suche machen und alles nachmachen, was der YouTuber in seinem Video zeigt. Auch wir konnten dank des tollen Video-Tutorials alle 12 Pakete innerhalb von knapp einer Stunde zusammen suchen.

Findet ihr ein Päckchen trotz des Video nicht oder habt ihr Fragen zu diesem Artikel? Schreibt uns einfach einen Kommentar mit euren Fragen zu diesem Thema.