Werbung

GTA 5 versteckte Autos finden: Supercars und Secret Cars

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Ihr sucht nach versteckten Autos in GTA 5? Dann solltet ihr euch diesen Artikel genauer anschauen, denn hier haben wir euch alle uns bekannten Supercars bzw. versteckten Autos zusammengefasst. Das es in GTA 5 nicht nur langsame und einfache Autos sondern auch luxuriöse Supercars wie dem Bugatti Veyron Klon namens Adder gibt, sollte sicherlich jedem klar sein. Doch während einem die herkömmlichen Autos in Grand Theft Auto 5 häufig entgegen kommen, sieht es bei den wirklich schnellen Sportwagen anders aus. Aufgrund der zahlreichen Anfragen bezüglich versteckter Autos in dem neuen Open-World-Blockbuster von Rockstar Games haben wir die uns bekannten Fundorte für die Supercars in diesem Artikel kurz zusammengefasst.

Zu den Supercars gehören neben dem erwähnten Adder unter anderem auch das Alien-Auto, das viele von euch sicherlich schon einmal in dem einen oder anderen Gameplay-Video auf YouTube gesehen haben. Aber auch die Fundorte aller luxuriösen Autos wie dem Ferrari oder Lamborghini Klon in GTA 5 sind sehr gefragt und sehen wir immer wieder in den Kommentaren unserer Artikel über das Spiel.

Fundorte der Supercars und versteckten Autos in GTA 5

Kommen wir nun zu der Liste mit den versteckten Autos in GTA 5. Vorab sei gesagt, dass wir diesen Artikel mit den Secret Cars immer wieder erweitern und aktualisieren werden, sodass es sich immer mal wieder lohnt bei uns vorbeizuschauen, wenn ihr auf der Suche nach einzigartigen Autos seid. Solltet ihr noch coole Autos gefunden haben, die sich noch nicht in dieser Liste befinden, dann könnt ihr uns gerne einen Kommentar mit dem Fundort sowie dem Autonamen hinterlassen.

Bugatti, Lamborghini und Ferrari Klone in GTA 5

Vielen von euch wird sicherlich schon der eine oder andere luxuriöse Wagen entgegen gekommen, der einem Bugatti Veyron, Lamborghini oder Ferrari sehr ähnlich sehen. Dabei ist recht einfach so einen Wagen vollkommen umsonst zu bekommen. In Vinewood gibt es eine Straße mit teuren Boutiquen, vor denen sich an der Straße eine Reihe von Parkplätzen befinden. Wer Interesse an einem der Supercars hat, der sollte sich einfach das folgende verlinkte Video anschauen. In dem Video-Tutorial wird euch genau gezeigt wann und wie ihr den Wagen bekommen könnt.

Das Alien-Auto in GTA 5

Neben den schnellen Luxus-Autos gibt es in Grand Theft Auto 5 auch noch weitere mysteriöse Fortbewegungsmittel, zu dem unter anderen das Alien-Auto gehört. Das Auto von den unbekannten Erdbewohnern bekommt ihr durch das Sammeln der 50 UFO Teile, die auf der kompletten Map von Los Santos verstreut sind. Wie ihr die 50 Raumschiffteile in GTA 5 finden könnt, haben wir in einem anderen Artikel beschrieben.

Im folgenden Video könnt ihr auch das verrückte Alien Auto nochmal live und in Farbe anschauen.

Rostiger Trecker ohne Reifen

Neben den ganzen luxuriösen und mysteriösen Autos in GTA 5 gibt es auch noch einige Fun-Fahrzeuge, wie zum Beispiel einen verrosteten Traktor ohne Reifen. Den Traktor findet man auf einer Farm in Los Santos. Auf den ersten Blick denkt man, dass man mit dem Traktor gar nicht fahren kann, da dieser recht runtergekommen aussieht. Im folgenden Video wird euch gezeigt, wo ihr den Traktor finden könnt.

Weitere Supercars aus GTA 5 folgen hier in Kürze.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.3/10 (9 votes cast)
GTA 5 versteckte Autos finden: Supercars und Secret Cars, 8.3 out of 10 based on 9 ratings

One thought on “GTA 5 versteckte Autos finden: Supercars und Secret Cars

  1. Gisi

    Kann man die Luxus Autos nur mit dem normalen gta Charakter finden oder auch mit dem selbst erstellen? ;)

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>