GTA 5: Schnellsten Autos in der Übersicht

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Auf dieser Seite findet ihr eine Liste mit den GTA 5 schnellsten Autos im Überblick. In den vergangenen Wochen haben wir schon öfters über GTA 5 und GTA Online berichtet und zahlreiche Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen veröffentlicht. In diesem Artikel wollen wir uns einmal um die schnellsten Autos in GTA 5 kümmern, die für viele Spieler sehr wichtig ist. In den Kommentaren unserer Artikel war immer wieder eine Frage zu lesen und das war die Frage nach den GTA 5 schnellsten Autos. Nicht nur im Einzelspieler-Modus ist die Geschwindigkeit sehr wichtig um möglichst schnell von A nach B zu kommen sondern auch im Mehrspieler-Modus spielt die maximale Geschwindigkeit vor dem Auto eine wichtige Rolle, wenn man zum Beispiel vor anderen Spielern fliehen will oder ähnliches. Auch wenn man im Mehrspieler-Modus in der Regel schon die besten Autos hat und diese bei Los Santos Customs aufrüstet und verbessert, sieht es im Einzelspieler-Modus anders aus, sodass wir euch hier eine Liste mit den schnellsten Autos in GTA 5 erstellt haben.

Schnellste Autos in GTA 5

GTA 5 schnellste Autos in einer Liste

GTA 5 schnellste Autos in einer Liste (Bild: Rockstar Games)

Kommen wir zu unserer Liste mit den schnellsten Autos in GTA 5, die wir euch unter diesem Absatz zusammengefasst haben. Gegebenenfalls gibt es bereits weitere schnelle Autos in Grand Theft Auto 5, die in der folgenden Liste noch nicht enthalten sind. Wenn dem so ist, dann könnt ihr uns gerne über die Kommentare das jeweilige Auto benennen und wir nehmen das dann hier mit auf.

  • GTA 5 Truffade Adder: Der Truffade Adder in GTA 5 zählt unserer Meinung nach zu einem der schnellsten Autos, die man im Spiel bekommen kann. Nicht nur die Geschwindigkeit ist sehr hoch, sondern auch optisch macht der Wagen so einiges her. Optisch erinnert der Wagen an den Bugatti und kann knapp 400 km/h fahren. Hier findet ihr den Fundort vom GTA 5 Bugatti namens Adder. Preislich liegt der Wagen bei 1 Millionen Los Santos Dollar, sodass es sich lohnt den Wagen von der Straße zu klauen.
  • Overflod Entity XF: Auch der Wagen namens Overflod Entity XF ist ein sehr schneller Wagen und kann die 400 km/h in der Regel ohne Probleme erreichen. Der Wagen kostet im Kauf insgesamt 795.000 Los Santos Dollar. Optisch erinnert der Wagen an den Koenigsegg CC8S.
  • Infernus: Der Infernus gehört nicht nur in diesem Teil zu einem der GTA 5 schnellsten Autos, sondern war bereits in den Vorgängern als schneller Wagen bekannt. Der Infernus ist relativ häufig auf den Straßen von Los Santos zu sehen und kann entsprechend leicht geklaut werden. Beim Kauf kostet der Wagen 450.000 Los Santos Dollar.
  • Bullet: Das Auto mit dem Namen Bullet gehört ebenfalls zu einem sehr schnellen Wagen. Optisch erinnert der Wagen stark an den Ford GT und der Wagen kostet bei der Bestellung insgesamt 150.000 Dollar.

GTA 5: Die schnellsten Autos im Video

Wer sich die schnellsten Autos aus Grand Theft Auto 5 nochmal in bewegten Bildern anschauen will, für den empfehlen wir das unten verlinkte Video aus dem YouTube-Channel von dem YouTuber namens „Broughy1332“. In dem knapp 10 minütigen Video werden die besten und schnellsten Autos gezeigt.

Das war unsere Liste mit denn schnellsten Autos in GTA 5. Kennt ihr noch weitere Autos? Wenn ja, dann schreibt uns jetzt gerne einen Kommentar unter diesen Artikel.