GTA 5 Panzer und Kampfjet bekommen ohne Cheats

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie man in GTA 5 einen Panzer und ein Kampfjet bekommen kann und all das ohne jegliche Cheats zu benutzen. Da die Anleitung für einen GTA 5 Panzer und einen GTA 5 Kampfjet ohne Cheats ist, müsst ihr auch nicht befürchten das ihr euren Spielstand durch die Nutzung von Cheats zerstört oder keine Erfolge mehr einsammeln könnt. Der Panzer gehört seit den ersten Grand Theft Auto Teilen zu einem festen Bestandteil von dem Spiel und wird dies sicherlich auch noch für eine Weile bleiben, schließlich macht es riesigen Spaß mit dem Panzer durch die Straßen zu fahren und einfach mal alles zu verwüsten. Nachdem die Gerüchte um einen Panzer in GTA 5 aufgekommen sind, wurden diese von vielen Spielern als falsch bezeichnet und alle Fans von dem Fahrzeug hatten bereits Angst, das dieses nicht mehr Teil von GTA 5 ist.

Doch mit den ersten Videos und Screenshots von dem neuen Open-World-Blockbuster kam dann heraus, das es natürlich einen Panzer geben wird. Neben dem Panzer als Militärfahrzeug gibt es auch noch viele weitere, wie zum Beispiel das hier vorgestellt Kampfjet. Während es in den vorherigen Teilen eigentlich neben dem Panzer höchstens ein bewaffneten Hubschrauber gab, hat Rockstar Games jetzt auch ein Kampfjet in das Spiel integriert, das recht einfach zu bekommen ist und das ganz ohne Cheats. Alles was ihr dafür wissen müsst findet ihr in diesem Artikel.

GTA 5 Panzer ohne Cheat bekommen

Der Panzer in GTA 5 lässt sich relativ einfach bekommen, kann aber nach einem Test nicht in einer Garage gespeichert werden. Das bedeutet wenn ihr einen Panzer holt, könnt ihr diesen immer nur für das aktuelle Spiel benutzen und nicht in eure Garage stellen, um diesen irgendwann später einmal zu nutzen. Doch zurück zur eigentlichen Frage, wie bekommt man einen Panzer überhaupt?

Das ein Panzer auch in Grand Theft Auto 5 nicht einfach so auf der Straße herumfährt, sollte jedem klar sein. Dementsprechend muss man sich für einen Panzer zu dem Militärgelände von GTA 5 bewegen, das leicht nordwestlich liegt. Doch Vorsicht, wer glaubt das er einfach so da hinein marschieren kann ohne Gegenwehr, der täuscht sich gewaltig. Nachdem man die Schranken von dem Militärgelände durchbrochen hat, steigt das Fahndungslevel auf 3 Sterne und man muss sich beeilen. Am besten rüstet man sich vorher mit einer kugelsicheren Weste aus und fährt denn durch die Schranke. Hinter der Schranke fährt man am besten gerade aus und fährt bei der nächsten Schranke direkt links. Dort findet man drei Panzer, die in der Regel nicht besetzt sind, sodass man schnell verschwinden kann.

Video: So bekommt ihr einen Panzer in GTA 5

Wem die oben gezeigt Beschreibung noch nicht ausreicht, für den haben wir das folgende Video verlinkt, in dem man ebenfalls nochmal vereinfacht sehen kann, wie man in GTA 5 in den Besitz von einem Panzer kommen kann.

GTA 5 Kampfjet finden ohne Cheat

Neben dem Panzer macht es außerdem riesigen Spaß mit dem Kampfjet in GTA 5 sein Unwesen auf der großen Karte von Los Santos zu treiben. Das Kampfjet befindet sich ebenfalls auf dem strenge bewachten Militärgelände. Mit etwas Geschick kommt man allerdings relativ schnell an das Kampfjet.

Besorgt euch eine kugelsichere Weste und ein schnelles Auto und fahrt durch die Schranken vom Militärgelände.
Fahrt immer weiter geradeaus, bis eine weitere Schranke auf der linken Seite kommt und durchfahrt diese. Jetzt müsst ihr einfach rechts an einer großen Halle vorbei und immer gerade aus fahren. Dort findet ihr drei Hangars mit jeweils drei Kampfflugzeugen.
Steigt nun einfach schnell in das GTA 5 Kampfjet ein und startet die Triebwerke durch.
Bis ihr von dem Militärgelände runter seid, solltet ihr möglichst tief fliegen, damit euch die Boden-Luft-Raketen nicht erwischen und euer Kampfjet zerstören.

Video: Kampfjet in GTA 5 bekommen

Im folgenden Video seht ihr es nochmal live und in Farbe, wie man ein Kampfjet bekommen kann.

Viel Spaß mit dem Panzer und dem Kampfjet!