Werbung

GTA 5 Online 1.17 Patch: Update Neuerungen

Veröffentlicht am: 27.09.2014 - 13:14

 Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht über die möglichen GTA 5 Online 1.17 Patch Neuerungen. Bereits seit vielen Monaten geistert im Internet eine neue Bezeichnung für das kommende Update herum und dieses soll sich komplett um Banküberfälle drehen. Nachdem dieses bereits vor einige Zeit von Rockstar Games angekündigt, aber bislang noch nicht erschienen ist, hatten viele Spieler schon Sorgen, das es kein Banküberfall Update mehr geben wird. Dem ist vermutlich wohl nicht so und mit etwas Glück kann man in dem GTA 5 Online 1.17 Update endlich gemeinsam mit Freunden oder anderen Spielern in dem Spiel auf einen Banküberfall gehen, um sich so seine Taschen mit weiteren Los Santos Dollar füllen zu können. Auch wenn GTA 5 Online mittlerweile schon en Jahr auf dem Markt ist und der Release für die Next-Generation-Version für PlayStation 4 und Xbox One nicht mehr allzu lang hin ist, gehört das Spiel immer noch zu einem sehr häufig gespielten Spiel und steht bei vielen Spielern ganz oben auf der Liste. Nachfolgend haben wir dir die gängigen Gerüchte rund um die Neuerung in GTA 5 Online 1.17 Update aufgelistet.

Was gibt es neues in GTA 5 Online 1.17?

GTA 5 Online: Update 1.17 Neuerungen und Gerüchte

GTA 5 Online: Update 1.17 Neuerungen und Gerüchte

Schenkt man den aktuellen Gerüchten glauben dann ließt man schon seit geraumer Zeit von einem Banküberfall Update. In diesem soll man große Banküberfälle planen und anschließend gemeinsam mit Freunden oder anderen Spielern in GTA 5 Online durchführen können. Ähnlich wie schon in der Einzelspieler-Mission soll der Spieler dabei mehrere Möglichkeiten haben den Banküberfall durchführen zu können. Entweder rabiat mit dem Auto durch die Freundscheibe und großen Gewehren oder leise durch den Hintereingang. Leider ist darüber bislang noch nicht viel bekannt, außer das man angeblich eine Wohnung mit einer blauen Karte an der Wand haben muss sowie genügend Job Points. Neben dem Banküberfall Update sollen den Gerüchten zu Folge auch ganz neue SWAT-Teams sowie ein weiterer Wanted-Stand Ihren Platz in GTA Online finden.

Neben dem Banküberfall Update ist das zweit häufigste Gerücht rund um den GTA 5 Online 1.17 Patch sicherlich das Thema mit den Zombies. Demnach plane man ein DLC in dem Los Santos von blutrünstigen Zombies überfallen wird und man selber davor flüchten muss. Denkbar wäre hier sicherlich auch eine Art Deathmatch, wo ein Spieler die Rolle des Flüchtenden mit einem Gewehr einnimmt und der andere spielt den Zombie und muss versuchen den Spieler zu infizieren. Auch dieses sind alles wilde Gerüchte, wobei das Thema durchaus denkbar wäre. Da das Banküberfall Update allerdings schon seit mehreren Monaten ein Thema für die kommenden GTA 5 Online Updates ist, gehen wir davon aus, das dieses auch als nächstes an der Reihe ist.

Jede Menge neue Waffen

Eine weitere Neuerung dem kommenden 1.17 Update für GTA Online sind vermutlich jede Menge neue Waffen. So haben mehrere GTA 5 Spieler sich die Dateien von dem letzten Patch genauer angeschaut und darunter unter anderem Sprite von neuen Waffen gefunden. Neben zwei Maschinengewehren soll es auch hier auch eine Leuchtpistole oder Signalpistole geben, wie man Sie als Notfallsignal auf einem Schiff kennt. Wer sich die Waffen bzw. die Sprites der neuen Waffen aus dem 1.17 Patch anschauen will, für den empfehlen wir das folgende VIdeo aus dem YouTube-Kanal von Aimix. Dieser hat die möglichen Neuerungen von dem kommenden Update für GTA 5 ganz gut in einem Video zusammengefasst.

Kettensäge und Flammenwerfer in GTA 5 Online?

Jeder der schon einmal GTA Vice City gespielt hat, der wird diese Waffe lieben und zwar sprechen wir von der Kettensäge. Damit konnte man Kleinholz aus den Objekten machen und die Kettensäge gehörte zu den stärken Nahkampfwaffen im Spiel. Auch ein Flammenwerfer ist immer im Gespräch als Neuerung in dem kommenden Banküberfall Update. Doch da sowohl die Kettensäge als auch der Flammenwerfer nicht in den Sprite auftaucht und bereits schon neue Waffen eingezeichnet wurden, bleibt die GTA 5 Online Kettensäge und der Flammenwerfer derzeit wohl nur ein Wunsch viele Spieler.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (3 votes cast)
GTA 5 Online 1.17 Patch: Update Neuerungen, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.