Werbung

GTA 5 Minigun kostenlos bekommen – Fundort ohne Cheats

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Wo findet man die GTA 5 Minigun und wo kann man diese Waffe in dem Spiel kaufen? Das ist eine Frage, die sich viele Spieler stellen, denn im normalen Ammo Nation Laden ist diese Waffe nicht zu finden. Doch mit etwas Mühe und Geschick kommt man recht einfach an die Minigun, auch wenn man dafür die Militärbasis von GTA 5 überfallen muss. Die Minigun in Grand theft Auto 5 ist besonders gut für einen Kampf gegen viele Gegner, da die Feuerrate extrem hoch ist. Wenn ihr euch die Waffe einmal geholt habt, könnt ihr jederzeit bei Ammo Nation die entsprechende Minution dafür kaufen. Insgesamt kosten 100 Schuss für die Minigun 50 Los Santos Dollar.

Wo findet man die Minigun in GTA 5?

Die Minigun befindet sich natürlich auf dem Militärgelände und dort in dem Tower. Wenn ihr mit dem Auto durch den Eingang von der Militärbasis fahrt und danach direkt rechts abbiegt, findet ihr den Tower relativ einfach. Anschließend müsst ihr die Treppe nach oben rennen und in den sechsten Stock gehen.

Ihr seid jetzt zwar von vielen Soldaten umgeben und werdet wahrscheinlich nur schwer lebend aus dem Tower herauskommen, doch keine Angst, die GTA 5 Minigun bleibt auch nachdem ihr wieder aus dem Krankenbett erwacht seid in eurem Inventar.

Fundort der Minigun in GTA 5

Im nachfolgenden Video könnt ihr euch das Ganze auch nochmal in bewegten Bildern anschauen. Dort findet ihr unter anderem eine vollständige Anleitung und den Weg zum Tower der Militärbasis.

Habt ihr noch einen weiteren Fundort für die Minigun in GTA 5 gefunden? Dann schreibt uns jetzt einen Kommentar!

Gibt es einen Cheat für die GTA 5 Minigun?
Häufig lesen wir in den Kommentaren, ob es einen GTA 5 Minigun Cheat gibt, mit dem man sich die Waffe direkt in das Inventar zaubern kann. Nach unserem Kenntnisstand gibt es aktuell dafür keinen Cheat.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (19 votes cast)
GTA 5 Minigun kostenlos bekommen - Fundort ohne Cheats, 8.0 out of 10 based on 19 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.